Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ToS&TdS sind wieder auf der Suche nach Guildmembern!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Arrow ToS&TdS sind wieder auf der Suche nach Guildmembern!

ToS und ihre Partnergilde TdS suchen wieder Mitglieder!


Infos rund um das Bündnis zwischen TdS&ToS:
-TdS = Tränen der Sonne
-ToS = Tears of Sun
-Gemeinsamer TS-Server (Hier kann man auch andere Spiele spielen und den Voicechat nutzen)
-Beide Gilden haben den gleichen Leader, aber unterschiedliche Co-leader
-Unterstützung zwischen den 2 Gilden
-Teilweise gemeinsame Events wie z.B. WvWvW


Infos rund um ToS:
-MASSENGILDE
-JEDER darf eintreten, egal welches Alter, Level, Geschlecht, Klasse usw (Ausnahme bestätigt die Regel [d.h. auch wir brauchen keine Arschlöcher oder total geistig zurückgebliebene Spacken])
-Niemand muss die Gilde repräsentieren
-Es gibt kein wirklicher Aktivitätenzwang, (wenn man jedoch länger als einen Monat ohne Vorwarnung nicht online ist, kann es sein, dass man gekickt wird, denn auch wir brauchen keine Platzhalter)
-Spaß geht vor! Spieler, die nur einmal die Woche am Zeit für das Spiel haben können auch gerne beitreten, denn hier geht es rein um Spaß beim gemeinsamen Spielen
-Rechte für z.B. Gildebank werden "recht großzügig" vergeben, da diese Gilde viel Freiheit und Möglichkeiten bieten möchte, das Spiel zu genießen und nicht zu "Professionell" zu nehmen.
-Leiter werden sich recht wenig in das Gildengeschehen einmischen, da wir finden, dass eine Massengilde ein wenig anarchisch sein sollte (Ausnahme bestätigt die Regel)


Infos rund um TdS:
-Hier steht Qualität vor Quantität
-Mindestalter 16 Jahre
-Aktivität wird vorausgesetzt
-Mitglieder müssen die Gilde repräsentieren
-Nicht nur eine reine Spaßgilde, sondern auch eine Gilde, die etwas erreichen möchte
-Klasse/Rasse egal
-Level ZU ANFANG logischerweise auch egal (wird sich schnell ändern)
-Es ist möglich sich mit Ehrgeiz und Skill gildenintern hochzuarbeiten
-Trotz der angestrebten Professionalität geht RL vor!
-Verlässlichkeit ist wichtig
-Konsequenzen werden gezogen
-Extra Channels im TS, die nur TdS Mitglieder betreten können


Ob wir eine HP/ein Forum machen werden, wissen wir noch nicht, das kommt ganz auf die Wünsche der Member an. Ich denke nicht, dass wir soetwas ZU ANFANG brauchen werden, aber das kann man noch regeln.
Der Server auf dem wir spielen steht noch nicht fest, wird aber RECHTZEITIG bekanntgegeben!


Wenn jemand interessiert ist, kann er/sie mir entweder eine PN schicken, oder mich via icq (322150299) oder skype (strahlii3) oder email () kontaktieren!



|ToS/TdS|StraHl is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Wir werden auf Kodash spielen!


|ToS/TdS|StraHl is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Danke für die "Bewerbungen" bis jetzt darf aber noch mehr sein
|ToS/TdS|StraHl is offline  
Reply

Tags
gildensuche, guild, guildwars 2, tds, tos



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server sind wieder online !
#closerequest
32 Replies - WarRock
Server sind schon wieder down?
Ist ja echt nervig
4 Replies - 4Story
hacks sind wieder detected
so ich glauballe hacks sind wieder detected zumindest kommt bei mir der allen bekannte fehler wenn ich hacks anhabe: warrock exe hat ein prob .......
2 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.