Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/19/2012, 21:42   #841
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
fakt ist das es doch egal ist wie viele bwe schon gab?
bwe ist auch nur eine closed beta.
♥Hime♥ is offline  
Old 05/20/2012, 00:08   #842


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Freier zugang. Das jetzige ist kein freier zugang weil du dir eben erst das spiel kaufen musst um an der beta teilzunehmen. Freier zugang waere registrier dich und mach bei der beta mit. Aber gut closed oder open beta kann jeder sehen wie er moechte. Fuer mich ist es ganz klar eine closed beta.
Eine Closed Beta ist nur dann eine Closed Beta, wenn man dazu invited wird und anders nicht teilnehmen kann.
Warum sollte man auch eine komplett kostenfreie Beta zu einem Spiel machen, welches man im Endeffekt dann doch kaufen muss?
Das ergibt für mich keinen Sinn..
The Zorkas is offline  
Old 05/20/2012, 00:47   #843
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Um werbung fuer das Spiel zu machen?
Aber wie du schon richtig sagst, bei spielen die man am ende eh kaufen muss gibt es keine open beta. Es ist ein geschlossener kreis, sei es der vorkaeufer oder eingeladene kreis. Somit ist es eine geschlossene beta. Aber nu auch egal
lachnicht is offline  
Old 05/20/2012, 01:22   #844
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Wow man kann es auch übertreiben sich jetzt zu streiten ob etwas closed oder open beta ist xD
Ich freue mich jeden Falls auf das nächste BWE! Denn da kann ich endlich mal mit zocken
Denkt ihr eig. das es schon die neuen Rassen zu testen gibt?
azziraal is offline  
Old 05/20/2012, 09:50   #845
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
wenn du mich fragst bleiben die sylvari/asura noch unter verschluss, was für mich aber schwachsinnig wäre, denn in deren gebieten/quests oder was auch immer haben sich bestimmt noch etliche bugs eingeschlichen, die wir dann halt melden könnten.
Anonymous-9021 is offline  
Old 05/20/2012, 10:58   #846
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,480
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenn du mich fragst bleiben die sylvari/asura noch unter verschluss, was für mich aber schwachsinnig wäre, denn in deren gebieten/quests oder was auch immer haben sich bestimmt noch etliche bugs eingeschlichen, die wir dann halt melden könnten.
Als ob an den Testwochenenden für die Vorbesteller mehr als 0,1 % der User Bugs gemeldet hat Glaubste ja selber nicht ^^
DarkOPM is offline  
Old 05/20/2012, 11:43   #847
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenn du mich fragst bleiben die sylvari/asura noch unter verschluss, was für mich aber schwachsinnig wäre, denn in deren gebieten/quests oder was auch immer haben sich bestimmt noch etliche bugs eingeschlichen, die wir dann halt melden könnten.
Es gab ja auch von vor langer Zeit die Presse-betas in denen bestimmt schon genug gemacht wurde. Die BWEs sind ja schon für die Endbenutzer und das Spiel ist weitensgehend fertig. Die Gebiete für Asura und sylvari sind sicher schon fertig und getestet. Bei Betas wird idr. immer ein spielbarer möglichst bugfreier Stand des Spiels releast der schon zum release nicht dem aktuellem Entwicklungsstand entspricht.

Tldr; selbst das was jetzt für uns vielleicht noch verbuggt ist,wurde höchstwahrscheinlich schon ohne unsere tollen reports behoben.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Als ob an den Testwochenenden für die Vorbesteller mehr als 0,1 % der User Bugs gemeldet hat Glaubste ja selber nicht ^^
Och so größere bugs wo der char dann irgendwo stuck ist oder man ein event nicht beenden kann werden bestimmt schon genügends gemeldet-Allein weil die Leute sich dann darüber aufregen.
Mycurse1 is offline  
Old 05/20/2012, 12:07   #848
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
in den bwes wird halt in der report sektion einfach nur geflamed wenn was net rund läuft
90% davo nsind dann nicht wegen nem bug sondern der Unfähigkeit der Spieler.
♥Hime♥ is offline  
Old 05/20/2012, 12:56   #849


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/
Das ursprüngliche Guild Wars wurde schon ziemlich früh in seiner Entwicklung auf die Alpha- und Betatester losgelassen. Der Betatest für Guild Wars 2 wird aber näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen.
Das erste Beta-Wochenende für Guild Wars Prophecies fand November 2004 statt, sprich ein halbes Jahr vor Release. Wenn die Beta-Wochenenden für Guild Wars 2 näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen, kommt das Spiel spätestens Ende September auf den Markt (wenn man davon ausgeht, dass im April diesen Jahres das erste öffentliche Beta-Wochenende stattfand und zwischen Beta-Wochenende und Veröffentlichung maximal fünf Monate liegen). :p
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 14:16   #850


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536

D:
dacx is offline  
Old 05/20/2012, 20:45   #851
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143


/discuss?
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 20:49   #852
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post


/discuss?
Ich versteh leider nicht genau was da so geändert wurde...
Was war denn die "größte" Änderung seit der letzen Beta?
Yumii is offline  
Old 05/20/2012, 21:56   #853
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Ich versteh leider nicht genau was da so geändert wurde...
Was war denn die "größte" Änderung seit der letzen Beta?
^same

kleine zusammenfassung wäre echt nett
SkyBlaZerS is offline  
Old 05/21/2012, 14:06   #854
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
hab die erste leider auch nicht gespielt~
aber die zweite fand ich schon ganz gut ^^
hoffentlich kommt nochmal eine heraus oder bald mal das game an sich~
NathanFl is offline  
Old 05/21/2012, 14:11   #855


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Bis das Game kommt, wirds noch eine lange Zeit werden..
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
05/02/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19416 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.