Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/15/2012, 20:03   #166
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Shinrou View Post
Also später im Spiel soll man 90 Minuten für 1 Level brauchen. Je nach Spielweise und Skill (oder "fremde" Hilfe) dürfte es so zwischen 60-90 sein.
Jop kann ich so bestätigen. Jedes Level braucht ca. gleichlang, was ich ganz gut finde =)
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2012, 18:44   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
@DarkOPM

Haste schon ne GW2 Gilde im Visier oder haste vor Tyria erstmal alleine zu entdecken?
Shinrou is offline  
Old 04/16/2012, 18:45   #168
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Hm fände ich aber recht wenig :/
Dann gibt es ja nach den ersten 2-3 Wochen die ersten auf dem Max-Level und nach dem ersten Monat bereits jede Menge davon. In MMO's gefällt mir persönlich immer die Zeit am besten, in der es kaum jemanden gibt auf dem Max Level und das noch was besonderes ist.
Ich hoffe, dass es auch auf dem Max-Level noch genug zu tun gibt. Habe GW1 nie gespielt und weiß daher auch nicht wie das da ausgesehn hat. Obwohl es da wohl viel zu tun geben wird (WvWvW, Crafting, 5v5 und die Auszeichnungen, die es wohl auch in GW1 gab [ xx% der Map entdeckt] )
ApexBlue is offline  
Old 04/16/2012, 18:47   #169


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Soodale Bin nun mit auf Boot gestiegen und hab mir GW 2 vorbestellt/gekauft.. mit Beta-Zugang

Mal schauen wie es wird, hoffe genau wie GW 1, wenn nicht sogar besser *___*

BTW: Aion war damals ein hervorragendes Spiel.. bis es durch Updates/Patches/Nerds kaputt gemacht wurde..
Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2012, 20:01   #170
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
Hm fände ich aber recht wenig :/
Dann gibt es ja nach den ersten 2-3 Wochen die ersten auf dem Max-Level und nach dem ersten Monat bereits jede Menge davon. In MMO's gefällt mir persönlich immer die Zeit am besten, in der es kaum jemanden gibt auf dem Max Level und das noch was besonderes ist.
Ich hoffe, dass es auch auf dem Max-Level noch genug zu tun gibt. Habe GW1 nie gespielt und weiß daher auch nicht wie das da ausgesehn hat. Obwohl es da wohl viel zu tun geben wird (WvWvW, Crafting, 5v5 und die Auszeichnungen, die es wohl auch in GW1 gab [ xx% der Map entdeckt] )
Nach 2-3 Wochen welche aufm Max Level ?

Ich fände es hammer wenn es solange dauern würde...
Hab jetzt zwar noch nicht soviele verschiedene MMOs gespielt aber ich hab eigentlich noch nie länger als 2 Wochen zum Max Level gebraucht...
Ka!ser is offline  
Old 04/16/2012, 20:30   #171
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
max lvl bei guildwars hatt nie übertriebende vorteile gehabt da die entwickler es nicht wollten also keine angst jedes lvl wird genauso spass machen wie max lvl
.Chinzuine is offline  
Old 04/16/2012, 20:36   #172


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Ich glaube, man muss sich langsam damit abfinden dass dieses Wochenende noch kein Betaevent stattfinden wird.
stfu is offline  
Old 04/16/2012, 20:36   #173
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
AION kam aber von NCSoft.
Also NCSoft hat das programmiert und published.

Bei GW2 ist ArenaNet der programmierer und NCSoft published das Spiel "nur".
lachnicht is offline  
Old 04/16/2012, 20:37   #174
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Shinrou View Post
@DarkOPM

Haste schon ne GW2 Gilde im Visier oder haste vor Tyria erstmal alleine zu entdecken?
Bin noch auf der Suche Also alleine aufjedenfall nicht =) Hab bisher aber noch nichts gefunden was mich anspricht ^^

Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Ich glaube, man muss sich langsam damit abfinden dass dieses Wochenende noch kein Betaevent stattfinden wird.
Ist eig fast zu 100 % sicher, da sie den Leuten niemals nur 4 Tage geben würden um den Client zu downloaden.

Läuft alles auf das Weekend vom 27.-29. raus.
DarkOPM is offline  
Old 04/16/2012, 21:00   #175
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN nicht erst nächstes WE das halt ich nicht aus -.- dann könnten sie ja wenigstens nochmal so ein stresstest machen oder so kp hauptsache man kann zocken xD
TurboGolom is offline  
Old 04/16/2012, 22:09   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Hoffentlich wird's das vom 27.-29. .. Das passt mir viel besser auch wenn ich dann noch ne Woche warten muss :/
DerMike is offline  
Old 04/17/2012, 00:25   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
lol kauft euch die versionen bei direkt plus boni erstens billiger wie die 83euro amazon version mit beta 2tens bekommst noch extra sachen^^

nur mal so!! xD ich habe mir die digital deluxe edition geholt von dort und war auch schon am 14ten im stresstest von der gw 2 beta dabei

Ps: Wer noch eine gilde sucht für gw 2 ich und meine freunde starten richtig durch haben auch schon ein unbegrenzten ts 3 server am start ein forum bin ich auch schon am basteln und wir werden demnächst noch ein video für youtube machen von der gilde um noch mehr member in unseren reihen begrüßen zu dürfen auch von hier könnt ihr gerne bei uns anfragen wer intresse hatt genaue infos geb ich euch dan im ts bei intresse.....xD

geschätzte member anzahl wen alles so bleibt wie bisher in dem ersten monat 30-60 Member
xCrixusX is offline  
Old 04/17/2012, 09:29   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
^

so habe ich das auch mitbekommen. ich hoffe das beta event wird gleich nächstes we sein :-)
Bald ist es soweit: die Viribus Unitis sucht bald wieder neue Member. Die angenommenen Bewerber werden auf eine Warteliste gesetzt. Nach Release haben diese dann eine 1 Monatige Probezeit. Danach wird entschieden ob sie bliben dürfen und auch wollen.

Habe gesehen du hast dir schon eine. Account erstellt =]
Freut mich =]
Shinrou is offline  
Old 04/17/2012, 11:16   #179
 
Ennui.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 117
Received Thanks: 38
Heyho Leute ich habe ein Problem
Wenn ich über Paypal bezahlen will kommt dieser Fehler :
Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.
Ich habe mein Bankkonto hinzugefügt, damit die das über Lastschrift abbuchen.
Kennt da jmd vllt ne Lösung? :/
Ennui. is offline  
Old 04/17/2012, 12:21   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
PaySafe? O_o
Shinrou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.