Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/22/2012, 22:03   #271
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Shinrou View Post
Ich vermute eher den 28.06, wesshalb möchte ich hier lieber nicht erläutern

Hat das damit was zu tun? Wenn du nichts erläutern willst, dann lass solche belanglosen Posts bitte sein; tragen ja schließlich nichts zu Thema bei.
Schkai is offline  
Old 04/22/2012, 22:47   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Dies ist ein allgemeiner thread über GW2 relevante themen. Von daher sollte ich hier posten dürfen was mir gera so passt, solange es etwas mit GW2 zutun hat. Auch wenn es nur eine Vermutung meinerseits ist, so hat eben diese Vermutung auch etwas mit GW2 zu tun. Ergo: LMA

Mach dich mal schlau, vlt findest du ja selbst heraus wieso ich gerade dieses Datum vermute... Mein Post könnte ja auch ein Hinweis sein...
Shinrou is offline  
Old 04/22/2012, 23:20   #273
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Will jetzt mal das richtige Realease Datum von Gw2 hören! Arena.NET soll mal was Twittern!
EXODIA™ is offline  
Old 04/23/2012, 13:20   #274


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


Sie haben gesagt, dass das Erscheinungsdatum von den Ergebnissen der Beta-Tests abhängt.
dacx is offline  
Old 04/23/2012, 14:23   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Und dass es ca 1-2 monate nach "open"-beta erscheinen soll
Die verkäufer haben schon ein provisorisches datum erhalten! Eben den 28.06
Shinrou is offline  
Old 04/23/2012, 14:26   #276
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Was spricht dagegen? Im Gegenteil, wäre doch ein gutes Datum.
neia an einem samstag wo die geschäfte nur bis mittags offen haben?.
wird wohl auch draufankommen wo man wohnt.
RedKelly™ is offline  
Old 04/23/2012, 15:41   #277
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
neia an einem samstag wo die geschäfte nur bis mittags offen haben?.
wird wohl auch draufankommen wo man wohnt.
fast jeder, der zum jetzigen zeitpunkt vor hat guild wars 2 zu spielen, hat das game bereits per vorverkauf erworben. ist also egal, an welchem tag sie es releasen, denn kaufen wird das spiel an dem tag eh kaum wer, weils die meisten halt schon haben. außerdem soll der vorverkauf ja noch so lange laufen bis die betas vorbei sind und kurze zeit nach den betas wird das spiel dann eh rausgebracht.
Anonymous-9021 is offline  
Old 04/23/2012, 16:07   #278
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Moinsen Leute ich wollte nur mal bescheit sagen das ich das kommende Wochende die GW2 Beta streamen werde. Ich weiß das ganze ist verboten etc aber ich habe das ganze schon am Stresstesttag mit 50 Zuschauern gemacht und niemandem fiel es auf. Das ganze richtet sich eher an die Leute die nicht die Gelegenheit haben GW2 zu testen und einfach mal reinschnuppern wollen.

Sendeplan sieht wie folgt aus:
Freitag 21Uhr-24Uhr
Samstag 0Uhr-5 Uhr früh
11/12Uhr- 24Uhr
Sonntag 11/12Uhr bis ende Beta

Das ganze wird zusätzlich von Freunden von mir kommentiert.

Was wird gezeigt??

In erster linie wollte ich einen charr mesmer testen sowohl pvp als auch pve. Bei großer nachfrage werde ich jedoch auch andere klassen/rassen spielen. Abends wird meist pvp stattfinden sofern genug leute zu finden sind. Was ich nicht spielen werde ist waldläufer da ich diesen schon genug getestet habe.

Ich nehme mir das recht vor bei zu vielen Zuschauern den stream zu schließen und alle daten zu ändern damit ich keinen ärger mit arenanet kriege.

Bei besonderen wünschen schreibt mir doch bitte eine pn

Link folgt noch (bin via handy on und es wird noch alles bearbeitet)
TurboGolom is offline  
Old 04/23/2012, 16:13   #279
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Moinsen Leute ich wollte nur mal bescheit sagen das ich das kommende Wochende die GW2 Beta streamen werde. Ich weiß das ganze ist verboten etc aber ich habe das ganze schon am Stresstesttag mit 50 Zuschauern gemacht und niemandem fiel es auf. Das ganze richtet sich eher an die Leute die nicht die Gelegenheit haben GW2 zu testen und einfach mal reinschnuppern wollen.

Sendeplan sieht wie folgt aus:
Freitag 21Uhr-24Uhr
Samstag 0Uhr-5 Uhr früh
11/12Uhr- 24Uhr
Sonntag 11/12Uhr bis ende Beta

Das ganze wird zusätzlich von Freunden von mir kommentiert.

Was wird gezeigt??

In erster linie wollte ich einen charr mesmer testen sowohl pvp als auch pve. Bei großer nachfrage werde ich jedoch auch andere klassen/rassen spielen. Abends wird meist pvp stattfinden sofern genug leute zu finden sind. Was ich nicht spielen werde ist waldläufer da ich diesen schon genug getestet habe.

Ich nehme mir das recht vor bei zu vielen Zuschauern den stream zu schließen und alle daten zu ändern damit ich keinen ärger mit arenanet kriege.

Bei besonderen wünschen schreibt mir doch bitte eine pn

Link folgt noch (bin via handy on und es wird noch alles bearbeitet)
Die Beta unterliegt nicht der NDA, du kannst also so viel streamen wie du willst.
Schkai is offline  
Old 04/23/2012, 16:46   #280
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
achso na dann umso besser xD Dann brauch ich es nicht geheim machen xD, Danke dir für die Info
TurboGolom is offline  
Old 04/23/2012, 18:02   #281
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Wieso sollte man auch eine Beta-Weekend der NDA unterschrieben wenn schon über "dudsen" Menschen das Spiel vorbestellt haben oder auch das GuildWars2 slebst einen öffentliches Datum angegeben haben wann die Beta starten soll!
EXODIA™ is offline  
Old 04/23/2012, 18:24   #282


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
GuildWars2 slebst einen öffentliches Datum angegeben haben wann die Beta starten soll!
Sie sagten doch auch, wann die anderen Beta-Events waren, oder?
dacx is offline  
Old 04/23/2012, 18:39   #283
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
gibts ne möglichkeit irgendwo per banküberweisung zu bezahlen? auf der gw2 seite wollte ich es mir gerade kaufen, doch ich besitze kein paypal account und kredidkarte hab ich auch nicht.
chr!zzo is offline  
Old 04/23/2012, 19:44   #284
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
gibts ne möglichkeit irgendwo per banküberweisung zu bezahlen? auf der gw2 seite wollte ich es mir gerade kaufen, doch ich besitze kein paypal account und kredidkarte hab ich auch nicht.
kauf es dir bei MMOGA ich habs dort via PSC gekauft =) glaube die haben aber auch die möglichkeit mit elektronischen lastschriftverfahren =)
imahacker is offline  
Old 04/23/2012, 19:47   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Ich habe gestern mal eine E-Mail an den Support geschrieben und habe momentan den Status: Duplicate, was bedeutet dieser, weiß das jemand?
rejoin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.