Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Screenshots

Discussion on Beta Screenshots within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Beta Screenshots

Ich fände es ganz nett bzw. informativ wenn die Betatester vielleicht den ein oder anderen Screenshot rausrücken würden (kann ja zensiert sein).

Ich selbst habe zwar leider noch keinen Betazugang, werde aber sehenswerte Screenshots die ich im Internet finde dann hier posten.

Den Anfang mache ich heute mit dem umstrittenen Itemshop.







DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2012, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Da ich anderes zu tun hatte, in den 16 Stunden die ich
dauergezockt habe, als Bilder zu machen und zu zensieren,
poste ich einfach mal welche direkt von ArenaNet.


Lightning. is offline  
Old 03/28/2012, 19:43   #3
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Ich hoffe, dass ich hier auch eine Frage äußern darf... Was meinst du bitte mit Item-Shop ? Heißt das bei GW2 wird es einen Item Shop wie in einem F2P geben ?
Døwnfall is offline  
Old 03/28/2012, 20:04   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Ich hoffe, dass ich hier auch eine Frage äußern darf... Was meinst du bitte mit Item-Shop ? Heißt das bei GW2 wird es einen Item Shop wie in einem F2P geben ?
Na klar darf man hier auch Fragen stellen.

Ja in GW2 gibt es einen Itemshop wie in anderen F2P Games. Einige der im Shop erhältlichen Items sieht man oben auf meinen Screenshots. Es sind aber keine Items dabei die das Spiel stark beeinflussen (wie z.B. Equipment oder Buffs)
DarkOPM is offline  
Old 03/29/2012, 01:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Danke für den Post, diese Itemshop-Bilder scheinen einigen Leuten immer noch nicht bekannt zu sein. Leider kann ich selber nichts hilfreiches posten (Ich schätze Lightning sammelt auch nur Posts für die Moderator-Stelle :P), hoffe aber auf ein bisschen Beteiligung von den anderen. U.a. war das Megaphon in der letzten Beta übrigens nicht mehr enthalten, konnte ich zuverlässigen Quellen entnehmen.
fitstar is offline  
Old 03/29/2012, 04:10   #6
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Läuft die closed beta nun schon ?
Gibts irgendwo einen Stream (own3d etc.)?
Hatd is offline  
Old 03/29/2012, 09:25   #7
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by fitstar View Post
(Ich schätze Lightning sammelt auch nur Posts für die Moderator-Stelle :P)
^Glaube ich nicht, weil der Post jetzt z.B nicht wirklich hilfreich war oder so. Er postet ganz normal so wie jeder andere hier .

Aber das mit dem Itemshop naja haben die ja bei GW auch irgendwann eingeführt. Da bekommt man z.B So Kostüme fürs "Aussehen" die aber keine Werte machen. Solange die da dann nicht Waffen etc. verkaufen geht das in Ordnung.
Døwnfall is offline  
Old 03/29/2012, 11:52   #8


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Und bezahlen muss man im Shop mit diesen Edelsteinen?
stfu is offline  
Old 03/29/2012, 12:38   #9
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Denke ich mal. Da steht ja überall 1 for "x".
Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 12:58   #10
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Läuft die closed beta nun schon ?
Gibts irgendwo einen Stream (own3d etc.)?
die beta war vergangenes wochenende. die nächste beta findet wohl mitte april statt. (ich vermute mal am wochenende nach dem vorverkauf am 10. april)

streams o.ä. wirds wohl keine geben, da jeder beta tester, zu denen ich auch am wochenende gehört hab, strengstens einer NDA bzw GHV unterliegt und nichts an die öffentlichkeit preisgeben darf, da wir sonst riskieren von den nächsten beta events oder gar dem spiel, wenns dann mal released wird, ausgeschlossen zu werden.

auf youtube gibts es aber im nachhinein immer haufenweise footage zu sehen, da dann die NDA wieder für eine weile aufgehoben wird.

zu empfehlen wär hier dieser .
auf seiten wie findet man aber auch sehr schönes material.

Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Und bezahlen muss man im Shop mit diesen Edelsteinen?
man bezahlt mit gems, welche man sich für € ODER für gold kauft. näheres zu den microtransactions kann nachgelesen werden.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 13:17   #11


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
streams o.ä. wirds wohl keine geben, da jeder beta tester, zu denen ich auch am wochenende gehört hab, strengstens einer NDA bzw GHV unterliegt und nichts an die öffentlichkeit preisgeben darf, da wir sonst riskieren von den nächsten beta events oder gar dem spiel, wenns dann mal released wird, ausgeschlossen zu werden.
Das vergangene Beta Wochenende war das letzte Beta Wochenende mit einer "Non-disclosure agreement".
stfu is offline  
Old 03/29/2012, 14:04   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Das vergangene Beta Wochenende war das letzte Beta Wochenende mit einer "Non-disclosure agreement".
wusste ich bislang nicht aber freut mich das zu hören.
Anonymous-9021 is offline  
Old 03/29/2012, 14:12   #13
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Das vergangene Beta Wochenende war das letzte Beta Wochenende mit einer "Non-disclosure agreement".
Hast du dafür auch eine Quelle?
monster465 is offline  
Old 03/29/2012, 16:29   #14
 
Vordrace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
Q:

Auszug:
[...]Muss ich ein NDA unterschreiben, um an einem Guild Wars 2-Beta-Event teilnehmen zu können?

Ja. Alle Teilnehmer müssen ein NDA unterschreiben. Sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events sind vertraulich. Dazu gehört auch die Information über die Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event selbst.
Wofür steht „NDA" und was bedeutet das für mich?

NDA steht für Non-Disclosure Agreement (zu Deutsch: Geheimhaltungsvereinbarung). Ein NDA ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen ArenaNet und euch, der besagt, dass sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events vertraulich sind. Durch Unterzeichnung des NDAs stimmt ihr zu, eure Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event nicht bekannt zu geben und keine Informationen über den Inhalt preiszugeben. Ein Bruch des NDAs kann ein juristisches Verfahren nach sich ziehen haben.[...]
Vordrace is offline  
Old 03/29/2012, 16:49   #15
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Vordrace View Post
Q:

Auszug:
[...]Muss ich ein NDA unterschreiben, um an einem Guild Wars 2-Beta-Event teilnehmen zu können?

Ja. Alle Teilnehmer müssen ein NDA unterschreiben. Sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events sind vertraulich. Dazu gehört auch die Information über die Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event selbst.
Wofür steht „NDA" und was bedeutet das für mich?

NDA steht für Non-Disclosure Agreement (zu Deutsch: Geheimhaltungsvereinbarung). Ein NDA ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen ArenaNet und euch, der besagt, dass sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events vertraulich sind. Durch Unterzeichnung des NDAs stimmt ihr zu, eure Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event nicht bekannt zu geben und keine Informationen über den Inhalt preiszugeben. Ein Bruch des NDAs kann ein juristisches Verfahren nach sich ziehen haben.[...]
genau das hab ich doch bereits, in kurzform wohlgemerkt, geschrieben.
außerdem ging es darum, woher stfu weiß, dass bei den kommenden beta events keine NDA mehr herrschen wird.
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Screenshots from new server by Beta-Max
10/26/2011 - SRO Private Server - 10 Replies
Hello all, Firstly if this is not the correct section, Could Bane/any mod move this to the correct section. I thought I would post this here, As I just saw it and thought other members of the community might like to see these screenshots. Twitter Seems they have got 12D fully working, and up to date with iSRO.
[Adv] TalismanCo not beta anymore! 5095 NON-hamachi with screenshots!!
05/23/2010 - CO2 PServer Archive - 1 Replies
TalismanCo Today is our 5th DAY!!! Non-Hamachi 5095 Monsters gives 500-700 CPS per kill!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.