Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Detaillierte Einsicht in alle Klassen! Mit Videos.

Discussion on Detaillierte Einsicht in alle Klassen! Mit Videos. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Detaillierte Einsicht in alle Klassen! Mit Videos.

Hey Leute.

Da Bonk!Studios einige gute Videos herausgebraucht hat, und einige diese sicher nicht kennen, möchte ich euch sie hier zeigen:

Link zu deren Kanal:


Wächter/Guardian:

Waldläufer/Ranger:

Elementarmagier/Elementalist:

Dieb/Thief:

Nekromant/Necromancer:

Mesmer:

Krieger/Warrior:

Ingenieur/Engineer:


Wer sich auch für PvP-Clips, etc. interessiert, kann sich gerne die anderen Videos auf dem Kanal ansehen.


So far,
4LPH4!
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2012, 19:08   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Werd ich mir mal anschauen, danke fürs zusammentragen.

Wobei ich im Vorfeld eigentlich nicht zuviel anschauen wollte xD Aber vielleicht erleichtert das die Klassenwahl.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] PvP - Alle Klassen!
03/21/2013 - Metin2 Guides & Templates - 56 Replies
Hallo Da einige Leute sichtliche Probleme mit Pvp boni haben, werde ich meinen Guide wieder online stellen. ** outdated, keine Überarbeitungen, kein Support. ** Vorwort: Ich werde von den Metin2.de Bonis & Items ausgehen! Ich habe zuvor die SuFu benutzt und fand keinen Thread in dem allgemeine PvP-Bonis für alle Klassen vorgestellt wurden. Hier zeige ich euch die "allround" Bonis, also meist gegen Krieger, Suras und Ninjas gerichtet.
Alle Rassen können alle Klassen spielen
09/09/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich hatte mal son hackpatch wo jede rasse jede klasse spielen konnte finde die aber nicht mehr... Könnte mir jemand ein download link geben? :)
Pvp-Eq für Alle Klassen
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#Closen
5.2.2011 alle 8 Skills alle Rassen u. Klassen
02/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
05.02.2011 nur für den offi .DE HaLLo Liebe Elitepvpers com ich bin Kamarun und hab mal wieder was schönes für euch und zwar ist das ein skill mod in dem ihr für jede Rasse und Klasse alle skills habt ihr könnt aber skill punkte nur verteilen wen ihr noch welche habt die ihr verteilen könnt. z.b ihr könnt aura und sk zusammen skillen oder dunkler schutz angst u.s.w



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.