Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw 2 Demo für normale User?

Discussion on Gw 2 Demo für normale User? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Arrow Gw 2 Demo für normale User?

Wird es wenn Gw2 rauskommt auch eine für normale User spielbare
Demo-Version geben?
Steady-State is offline  
Old 11/27/2011, 18:26   #2
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Was sind normale User?
ReggeGandalf is offline  
Old 11/27/2011, 18:31   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Was sind normale User?
In diesem Context meine ich damit ganz normale Leute die das Spiel
kaufen/testen wollen.
Steady-State is offline  
Old 11/27/2011, 22:34   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Wird es wenn Gw2 rauskommt auch eine für normale User spielbare
Demo-Version geben?
Sorry aber woher sollen wir das wissen? Bisher wurden allgemein 0 Infos zum Release rausgegeben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es direkt zu Release eine Demo gibt. Es ist ja kein Offlinegame und kostet ja auch monatlich keine Gebühren.
DarkOPM is offline  
Old 11/28/2011, 07:08   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
wie siehts eig mit der beta aus bzw wie läuft die beta key verteilung meistens ab?
bin halt noch relativ unwissend was das angeht, da gw2 das erste große spiel ist, auf das ich richtig warte.
hab ich als normaler typ, der vor ewigkeiten kurz gw1 gespielt und seitdem auf gw2 wartet, eine realistische chance auf so einen key?
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/28/2011, 15:08   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sorry aber woher sollen wir das wissen? Bisher wurden allgemein 0 Infos zum Release rausgegeben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es direkt zu Release eine Demo gibt. Es ist ja kein Offlinegame und kostet ja auch monatlich keine Gebühren.
Ich weiss einiges ja nicht,es könnte ja sein das es eine Gw2 Demo information schon gibt ohne dass ich es weiß.
Steady-State is offline  
Old 12/01/2011, 16:38   #7
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Also nach meinen Nachforschungen:

Zurzeit ist die Alpha im rennen, die Closed Beta kommt jetzt im Dezember raus.

Beta-Keys konnten/können In-Game in GuildWars 1 gedroppt werden, oder auf andere Wege.

Eine Open-Beta(für alle) kommt bestimmt im Frühjahr.
Dennoch betont GW2 immer wieder das sie sich Zeit lassen um jedem Spieler ab dem 1. Moment den Atem zu rauben.

EDIT: "Demo": In dem Sinne gibts nicht, aber in der Beta kann man sich schonmal seine Meinung bilden und wer jetzt schon unbedingt was sehen will, YouTube hat alles.
DrDreo is offline  
Old 12/03/2011, 21:49   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich denke nicht das eine Openbeta überhaupt kommt. Und das Keys für die Closed Beta Ingame droppen halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Es wurde nichtmal bestätigt das überhaupt Keys für die Closed Beta verteilt werden
DarkOPM is offline  
Old 12/04/2011, 12:27   #9
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Doch doch ! einige Quellen bestätigen es.

Und Open Beta wurde auch angekündigt:
schau da nach unter:"Will there be a demo for Guild Wars 2?"

oder
unter "Wann beginnt die Beta-Testphase?"
DrDreo is offline  
Old 12/04/2011, 18:15   #10
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DrDreo View Post
Doch doch ! einige Quellen bestätigen es.

Und Open Beta wurde auch angekündigt:
schau da nach unter:"Will there be a demo for Guild Wars 2?"

oder
unter "Wann beginnt die Beta-Testphase?"
Das Beta-Keys von Monstern gedroppt werden ist falsch.Die Seite auf GW2 Wiki wurde als Scherz erstellt.Wenn du z.B. auf den Link unter "How to enter a Beta Key" gehst, wirst du auf ein RickRoll'D Video auf Youtube verlinkt Also erstmal Quellen prüfen bevor du irgendetwas postest.Das Es ein geschlossen und eine offene Beta geben wird ist außerdem schon was länger bekannt.
Um auf die Frage des Thread-Erstellers zurückzukommen:In GW2 wird es sicher soetwas wie Testkeys geben die dann 14 Tage halten und in ihren Handlungen eingeschränkt sind.Sowas gab es schon in GW1 und es ist auch gängig bei anderen Genrekollegen wie z.B. WoW
Ᵽoppei is offline  
Old 12/10/2011, 18:32   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Das Beta-Keys von Monstern gedroppt werden ist falsch.Die Seite auf GW2 Wiki wurde als Scherz erstellt.Wenn du z.B. auf den Link unter "How to enter a Beta Key" gehst, wirst du auf ein RickRoll'D Video auf Youtube verlinkt Also erstmal Quellen prüfen bevor du irgendetwas postest.Das Es ein geschlossen und eine offene Beta geben wird ist außerdem schon was länger bekannt.
Um auf die Frage des Thread-Erstellers zurückzukommen:In GW2 wird es sicher soetwas wie Testkeys geben die dann 14 Tage halten und in ihren Handlungen eingeschränkt sind.Sowas gab es schon in GW1 und es ist auch gängig bei anderen Genrekollegen wie z.B. WoW
Ja aber zumindest nicht am Anfang vom Spiel. Bis es bei WoW Testkeys gab hat es glaubich auch zig Monate wenn nicht zugar Jahre gedauert. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das es bereits zum Start Testkeys gab.

Bei GW1 gabs meines Wissens nach auch nur Testkeys mit XX-Stunden Spielzeit oder bis zu einem bestimmten Level oder sowas.

Aber warten wirs mal ab
DarkOPM is offline  
Old 12/13/2011, 23:07   #12
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ja aber zumindest nicht am Anfang vom Spiel. Bis es bei WoW Testkeys gab hat es glaubich auch zig Monate wenn nicht zugar Jahre gedauert. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das es bereits zum Start Testkeys gab.

Bei GW1 gabs meines Wissens nach auch nur Testkeys mit XX-Stunden Spielzeit oder bis zu einem bestimmten Level oder sowas.

Aber warten wirs mal ab
Es sind ja auch nur Testkeys, also ist es von vornerein klar das es ein Limit gibt.^^
bei GW1 war der Key nach 14 Tagen abgelaufen, glaube ich.Ob und wann dem Spiel Testkeys beigelegt werden steht natürlich noch in den Sternen, aber ich kann mi gut vorstellen das es sie von Begin an gibt(Wie z.B. in Starcraft 2).Würde einfach zu Werbezwecken gutsein und damit Neueinsteiger in die GW Reihe das Spiel erstmal antesten können.
Ᵽoppei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Normale User benutzen GM-Commands
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp, Ich habe zur zeit das Problem, dass auf unserem Server ganz normale User GM-Commands benutzen. Sie stehen nicht in der GMList oder ähnlichem. Hat jemand eine Ahnung wie ich das fixxen kann? Lg Notfall
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale
08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
Gm-Befehle für "Normale User" Sperrn
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tut mir leid, aber mir fiel gerade kein richtiger Threadtitel ein Nun denn, fangen wir an. Ich dachte mir: "Wie sperre ich für normale User jeden Befehl mit / Vornedran?" Nun, meine Version der Lösung stelle ich euch vor Nicht Perfekt, aber eine gute Lösung, denke ich Dazu öffnet man seine uichat.py (root.epk)



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.