Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DPS]Damagemeter(Python)

Discussion on [DPS]Damagemeter(Python) within the GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Lightbulb [DPS]Damagemeter(Python)

Hallo Epvp Community

Hier mal ein Tutorial wie ihr ein Damagemeter in "Guild Wars 2" benutzen könnt

!!ACHTUNG!!
Dieses Programm zu benutzen ist mit Risiken Verbunden da es die Daten aus dem Arbeitsspeicher ausliest um sie Anzeigen zu können. Und da niemand weis wie genau das Anti Cheat System von Guild Wars 2 funktioniert, kann man nicht sagen wann etwas als "Cheat" "Bot" etc. angesehen wird.


Ihr benötigt:
Active Python 2.7
+win32api
+win32gui
+win32con

Active Python ist meistens eine selbsterklärende Installations Datei einfach installieren und fertig.

Schritt 1.
Drückt "WINDOWSTASTE + R" und öffnet euer Terminal
Schritt 2.
nun gebt folgendes in das erschienene Schwarze Fenster ein:
Code:
pip install win32api
so und das selbe mit mit gui & con
Code:
pip install win32gui
Code:
pip install win32con
So nun sind die Vorbereitungen abgeschlossen.
Jetzt gibt es verschiedene Wege, das DPS Meter zu Starten, ich werde einmal eine Kompilierte Exe hochladen die ihr nur Doppelklicken müsst.
Und einmal den Source Code fals, Personen verbesserungen vornehmen wollen.

Schritt 3.
Startet euer Guild Wars 2 und Loggt euch ein, sobald ihr im Charakter auswahl Menü seid geht ihr zurück zu eurem Desktop. <-- Dieser Schritt wird auch benötigt wenn ihr das DPS Meter mit der Exe starten möchtet.

Schritt 4.
Direkt das Script starten, öffnet euer Terminal wechselt zu eurem Ordner wo ihr das Damagemeter drin habt. In meinem Beispiel hab ich es auf meinem Desktop wenn ihr das genau so habt gebt folgendes ein:
Code:
cd C:/users/EUERUSERNAME/Desktop/gw2dps1.0.1
Schritt 5.
so nun habt ihr in euer Verzeichnis mit dem Script gewechselt, jetzt müsst ihr nur noch das Script ausführen, und das macht ihr mit
Code:
python gw2dps.py
So nun erscheint ein Feld, kreuzt an was ihr euch Anzeigen lassen wollt.
Wichtig
1. Um den Damage korrekt Anzeigen zu lassen solltet ihr Autoaim im Spiel anhaben oder den Gegner Manuel anklicken bevor ihr ihn angreift, weil sonst erst der Zweite Schlag gezählt wird.
2. Wenn ihr in einem Dungeon seid, wird der Schaden von allen Gruppenmitgliedern zusammen gerechnet und bildet dann so den DPS.
3. Im WvW treten derzeitig noch Probleme auf mit der Berechnung des Lebens eines Gegners wenn ein Zerg/Raid darauf einschlägt.

Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert das Programm aber einwandfrei.

Viel Spass damit.

SheroX™_
Attached Files
File Type: rar gw2dps1.0.1_exe.rar (6.68 MB, 113 views)
File Type: rar gw2dps1.0.1_Source.rar (13.7 KB, 64 views)
SheroX_ is offline  
Old 08/07/2014, 00:34   #2
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Ich denke das kommt hier hin:
Dhaimos is offline  
Old 08/07/2014, 08:13   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#moved
Mostey is offline  
Old 08/07/2014, 15:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 13
Are you the author?

xoraxax is offline  
Old 08/07/2014, 15:26   #5
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
no but is for some people dificult to use it, i only write a tutorial for it.
SheroX_ is offline  
Old 08/07/2014, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 13
afaik this wont work:
pip install win32api

and looks like addresses are old...
xoraxax is offline  
Old 08/17/2014, 14:32   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2005
Posts: 471
Received Thanks: 8
+1 gj
Ares555 is offline  
Old 08/17/2014, 17:34   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Frage - wofür ein DPS Meter in einem Spiel wie GW2?
Die meisten Dinge snid darauf angelegt das man guten Movement hat,
das ganze hat weniger mit DPS zu tun. Da brauch es sowas eigendlich kaum..
vorallem da alle Equipteile ohnehin gleich sind am Ende, und die Waffen etc auch..
Ich meine joa..ist Nett..aber wozu?

Sind hier ja nicht in WoW..
Zudem das ganze auch noch in Python..?!
Meine Meinung -> Unnötig.
Crossside is offline  
Old 08/18/2014, 20:12   #9
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
naja gibt halt Spieler die gerne ihren Damage Anzeigen zu lassen z.b um PvP Builds zu machen etc. um den effektiven schaden zu berechnen.

Und wegen "Zudem das ganze auch noch in Python..?!" <-- Kannst ja mal mit was anderem Probieren C oder so und es dann crypten <-- sage nur "Anti Cheat System" Account weg
Darum ist es in Python.
Vorallem habe ich es nicht geschrieben ich hab es zum Teil verändert und es einfacher ausführbar gemacht.

SheroX
SheroX_ is offline  
Old 08/19/2014, 10:11   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by SheroX_ View Post
naja gibt halt Spieler die gerne ihren Damage Anzeigen zu lassen z.b um PvP Builds zu machen etc. um den effektiven schaden zu berechnen.

Und wegen "Zudem das ganze auch noch in Python..?!" <-- Kannst ja mal mit was anderem Probieren C oder so und es dann crypten <-- sage nur "Anti Cheat System" Account weg
Darum ist es in Python.
Vorallem habe ich es nicht geschrieben ich hab es zum Teil verändert und es einfacher ausführbar gemacht.

SheroX
Ehm.. willst du mir sagen das man in Python Dinge Crypten kann und in anderen Sprachen nicht..? Dein Ernst?

Zusätzlich habe ich nicht dich gemeint mit "Wieso dps meter in gw2?" o.ä - damit war der Scripter mit der Grundidee gemeint, nicht du.

p.s: Das ist nicht wirklich was gecrypted oder etwas in Form von Sicherheitsfunktionen geschützt. Es wird lediglich mit nem Python Lib der Speicher ausgelesen.. das ist des selbe als würdest ne dll injecten oder mit readprocessmemory druf zugreifen.. nichts besonderes.. Wo ist das Crypted Stuff? Sehe ich nirgendswo.

Und laut den Aussagen von diversen Leuten hat Gw2 scheinbar Clientside garkein wirkliches Anti Cheat sondern es läuft das meiste nur Serverside ab.
Crossside is offline  
Old 08/19/2014, 12:06   #11


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by SheroX_ View Post
Und wegen "Zudem das ganze auch noch in Python..?!" <-- Kannst ja mal mit was anderem Probieren C oder so und es dann crypten <-- sage nur "Anti Cheat System" Account weg
Darum ist es in Python.
Was zum Fick?
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2014, 20:30   #12
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
du verstehst nicht ganz was ich gemeint habe, wenn man in gw2 etwas auslesen möchte, wird das durch den Server abgecheckt <-- du hast recht das sehr viel Serverside abläuft, aber die Kontrolle wird auf deinem PC ausgeführt liest du nun Daten aus die der Server als "Potenziell Cheat oder Spiel manipulation ansieht" schaltet das Anti Cheat system ein.
Das überprüft dann was z.b Injectet o.a was ausgelesen wurde. Da das ganze aber völlig offen als normales Script ausgeführt wird, erleichtert man dem Anticheat das zugreifen und das Kontrollieren des Injects. Ist das ganze aber z.b anders geschrieben und gecryptet<-- das ist was ich gemeint habe / verwehrst du dem Anti Cheat den zugriff und es wird als Potenzieller Cheat angesehen <-- Habe ich selbst getestet. Das ist dass was man derzeit weis über das Anti Cheat System von Gw2. Aber kannst ja mal gern selbst ausprobieren und dann hier schreiben wie du es Protokollieren würdest

SheroX.
SheroX_ is offline  
Old 08/21/2014, 10:24   #13


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by SheroX_ View Post
du verstehst nicht ganz was ich gemeint habe, wenn man in gw2 etwas auslesen möchte, wird das durch den Server abgecheckt <-- du hast recht das sehr viel Serverside abläuft, aber die Kontrolle wird auf deinem PC ausgeführt liest du nun Daten aus die der Server als "Potenziell Cheat oder Spiel manipulation ansieht" schaltet das Anti Cheat system ein.
Das überprüft dann was z.b Injectet o.a was ausgelesen wurde. Da das ganze aber völlig offen als normales Script ausgeführt wird, erleichtert man dem Anticheat das zugreifen und das Kontrollieren des Injects. Ist das ganze aber z.b anders geschrieben und gecryptet<-- das ist was ich gemeint habe / verwehrst du dem Anti Cheat den zugriff und es wird als Potenzieller Cheat angesehen <-- Habe ich selbst getestet. Das ist dass was man derzeit weis über das Anti Cheat System von Gw2. Aber kannst ja mal gern selbst ausprobieren und dann hier schreiben wie du es Protokollieren würdest

SheroX.
Was zum Fick? Du hast keine Ahnung wovon du redest, GW2 hat kein AC. Geh woanders trollen pls
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 14:41   #14
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by SheroX_ View Post
du verstehst nicht ganz was ich gemeint habe, wenn man in gw2 etwas auslesen möchte, wird das durch den Server abgecheckt <-- du hast recht das sehr viel Serverside abläuft, aber die Kontrolle wird auf deinem PC ausgeführt liest du nun Daten aus die der Server als "Potenziell Cheat oder Spiel manipulation ansieht" schaltet das Anti Cheat system ein.
Das überprüft dann was z.b Injectet o.a was ausgelesen wurde. Da das ganze aber völlig offen als normales Script ausgeführt wird, erleichtert man dem Anticheat das zugreifen und das Kontrollieren des Injects. Ist das ganze aber z.b anders geschrieben und gecryptet<-- das ist was ich gemeint habe / verwehrst du dem Anti Cheat den zugriff und es wird als Potenzieller Cheat angesehen <-- Habe ich selbst getestet. Das ist dass was man derzeit weis über das Anti Cheat System von Gw2. Aber kannst ja mal gern selbst ausprobieren und dann hier schreiben wie du es Protokollieren würdest

SheroX.
Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest, go away scriptkiddy
Xereon is offline  
Old 08/22/2014, 17:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 13
btw, if someone has a time, could you update addressess in dpsmeter (it could happen that you already know how to get the data since you work on your projects and could kindly share a bit of your knowledge with us). I mean dps meter is an interesting tool imho.
xoraxax is offline  
Reply

Tags
dps damage per second, gw2, python


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Help to make a python file works with python loader
03/03/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey epvp! I want make a very. Little hack works on pythonn loader can anybody help me please?
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?
Vorschlag(Anfrage) zu einem Damagemeter
06/28/2012 - Metin2 - 4 Replies
Einige kennen sicher Recount , ein Damagemeter als Addon für WoW. Kann man etwas ähnliches, vorallem eine DPS-Anzeige(Damage per Second) bauen`? Wäre hilfreich zur Abstimmung des Equipments und um mal zu sehen wie Angriffsspeed und der Schaden in Relation stehen zu anderen Waffen mit vllt größerer Angriffskraft aber niedrigerem Speed.?
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.