Kannst du die Daten mal umschreiben? Und wann kommt eigentlich der Auto-Sync :P
Gibt es eigentlich noch mehr Halloween-Event Coords?
1. kannste die koordinaten selbst in die editfelder schreiben und dann teleport benutzen um dorthin zu kommen.
2. was soll sone frage zu autosync? wenn ich ne lösung gefunden habe, implementier ich es aber ehrlich gesagt gehen mir solche leecher wie du derbe auf die eier die nur fordern, aber nicht mal den THX button finden.
einfach nur dreist sowas.
gruß piotr
Quote:
Originally Posted by Rhazes
Since I do not see these in the current map coordinate files I thought some other might find these useful.
These coordinates are for the 4 new Jumping Puzzles that were added along with the Halloween patch.
---------------------------------------------- Hidden Garden - Mount Maelstrom (need all 4 Cantle items to open chest)
-Inside (for those that would like to do rest on their own): 1224.729 / 669.6339 / 10.63599
2. was soll sone frage zu autosync? wenn ich ne lösung gefunden habe, implementier ich es aber ehrlich gesagt gehen mir solche leecher wie du derbe auf die eier die nur fordern, aber nicht mal den THX button finden.
einfach nur dreist sowas.
gruß piotr
Danke für deine Antwort, möchte mich bei dir entschuldigen - das sollte nicht fordernd rüber kommen, tut mir auch leider das ich das THX vergessen hab.
Ich verstehe dich schon und bin der selben Meinung bzw. habe schon ewig die selbe Einstellung, deswegen bin ich beschämt über mich selbst.
Hey piotr i noticed that when i converted the locations in from gzoom for gwport i only added xyz and it worked, i didnt use the map pos stuff not sure what thats for though.
Danke für deine Antwort, möchte mich bei dir entschuldigen - das sollte nicht fordernd rüber kommen, tut mir auch leider das ich das THX vergessen hab.
Ich verstehe dich schon und bin der selben Meinung bzw. habe schon ewig die selbe Einstellung, deswegen bin ich beschämt über mich selbst.
Da, haste die Coords.
[Last Chest -> Last Port]
X= 193.4846
Y= -24.26367
Z= 157.6537
map=0
pos=1
[5-7 Bag Chest -> First port]
X= 184.29420
Y= -22.93750
Z= 115.76270
map=0
pos=0
[4-6 Bag Chest -> Second port]
x=157.255
y=-0.340
z=80.239
map=0
pos=2
Erst zur First port Chest dann zur Second port Chest. Damit habt ihr schonmal 9 - 11 Bags zusammen, danach zur Last Port chest, wenn ihr den Titel der Final Chest schon habt dann bekommt ihr nur noch 8 bis 10 Bags aus der Truhe. Gesamt kann man zwischen 17 und 21 Bags in einem Run schaffen.
Wenn ihr mit dem Sync nicht klar kommt, dann einfach mit gravity von First port zu Second Port runter jumpen und vom Second port einfach ganz nach oben auf die treppe fliegen. Dann in die uhr Jumpen und last chest looten. Relog und wieder von vorn.
Quote:
Originally Posted by itzgutz
Hey piotr i noticed that when i converted the locations in from gzoom for gwport i only added xyz and it worked, i didnt use the map pos stuff not sure what thats for though.
i think it is needed for auto map (if ur joining on a map, the tool look at ur map number and show u all possible ports for these map!)
i think it is needed for auto map (if ur joining on a map, the tool look at ur map number and show u all possible ports for these map!)
Ah thank you!! (btw how are you supposed to do the clocktower without ppl seeing you and reporting you? since we in a instance which is shared and ppl can look up and see you no? )
Also
grendich gamble - eastern diesuua plateu
loreclaw expanse - south east plains of ashford
hexfoundry unhinged - sparkfly fen
Can anyone give the co ordins for these jumping puzzles? Its not in the location list for either port or gzoom.
alles klar, kein problem. wär schön wenn das auch andere einsehen würden