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Flammenzitadelle 5 Extra-Marken und weniger Repkosten

Discussion on Flammenzitadelle 5 Extra-Marken und weniger Repkosten within the GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Guild Wars 2 category.

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Old 09/25/2012, 16:43   #16
 
€uronymous's Avatar
 
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Zumindest laut Patchnotes nicht.
€uronymous is offline  
Old 09/25/2012, 17:04   #17

 
soundofshadow's Avatar
 
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war eben drin, geht nichts mehr in der CoF

von daher
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soundofshadow is offline  
Old 09/25/2012, 18:38   #18
 
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Ich habs heute nochmal getestet, das einzige was noch funzt ist bei den vielen Nestern sich oben auf die Wand zu stellen. Dort ist man out of rage, man wird also nicht angegriffen, aber so berauschend ist das auch nicht.

Wäre cool wenn jmd nen Guide zu Weg 1 und 3 machen könnte. Ich bisjetzt nur Magg nochmal gemacht (ging einigermaßen) und beim ersten Weg beim Endboss hatten wir keine Chance als er auf 20-25% war. Es muss einen Trick geben!
infslash is offline  
Old 09/25/2012, 19:07   #19
 
ThunfischXX's Avatar
 
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lol klappt doch noch die hälfte
ThunfischXX is offline  
Old 09/25/2012, 19:22   #20
 
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Was meinste mit hälfte Das mit der auf Wand stellen, kann man ja wohl schlecht als Hälfte bezeichnen ^^ Oder funzt noch was anderes?

So nebenbei: Man kann immernoch in den Bossraum jumpen, aber über die linke Fakel -> leider startet dieses Event dann nicht. Wollte es trotzdem mal nur so erwähnen
infslash is offline  
Old 09/25/2012, 20:16   #21
 
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Ja also , ich sag dazu nur so viel , Arenanet hat knallhart einfach garnichts gefixt . Man kann immer noch das letze Event skippen .

1. Man jumpt an der rechten Seite des Tores ( links von der Fakel) einfach ein paar mal dagegen und schwups man ist auf der anderen Seite .

2. Man killt die Ewige flamme , und jumpt wieder zurück . ( Keine Akolythen gespawnt + keine Feuerbälle)

3. Man lässt Magg sterben und resst ihn dann genau 3 mal mit einem Elementarmagier und benütz die "Teleport Res" fertigkeit um ihn aus dem Raum zu porten.

4. Man spricht mit Magg und wartet bis die 100% volllaufen.

5. Man läuft in den letzen Raum , kein boss mehr da also ist der Dungeon abgeschlossen , Endbelohnung gibts auch , und man kann die letze Truhe doppelt looten. ( was einem aber nicht wirklich was bringt..)
lukico is offline  
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Old 09/25/2012, 20:36   #22
 
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Originally Posted by lukico View Post
Ja also , ich sag dazu nur so viel , Arenanet hat knallhart einfach garnichts gefixt . Man kann immer noch das letze Event skippen .

1. Man jumpt an der rechten Seite des Tores ( links von der Fakel) einfach ein paar mal dagegen und schwups man ist auf der anderen Seite .

2. Man killt die Ewige flamme , und jumpt wieder zurück . ( Keine Akolythen gespawnt + keine Feuerbälle)

3. Man lässt Magg sterben und resst ihn dann genau 3 mal mit einem Elementarmagier und benütz die "Teleport Res" fertigkeit um ihn aus dem Raum zu porten.

4. Man spricht mit Magg und wartet bis die 100% volllaufen.

5. Man läuft in den letzen Raum , kein boss mehr da also ist der Dungeon abgeschlossen , Endbelohnung gibts auch , und man kann die letze Truhe doppelt looten. ( was einem aber nicht wirklich was bringt..)
You are my hero, werde es später mal testen und werde das mal in den Firstpost dieses Threads packen! Einen Thanks bekommste auch
infslash is offline  
Old 09/25/2012, 21:09   #23
 
ThunfischXX's Avatar
 
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Originally Posted by lukico View Post
Ja also , ich sag dazu nur so viel , Arenanet hat knallhart einfach garnichts gefixt . Man kann immer noch das letze Event skippen .

1. Man jumpt an der rechten Seite des Tores ( links von der Fakel) einfach ein paar mal dagegen und schwups man ist auf der anderen Seite .

2. Man killt die Ewige flamme , und jumpt wieder zurück . ( Keine Akolythen gespawnt + keine Feuerbälle)

3. Man lässt Magg sterben und resst ihn dann genau 3 mal mit einem Elementarmagier und benütz die "Teleport Res" fertigkeit um ihn aus dem Raum zu porten.

4. Man spricht mit Magg und wartet bis die 100% volllaufen.

5. Man läuft in den letzen Raum , kein boss mehr da also ist der Dungeon abgeschlossen , Endbelohnung gibts auch , und man kann die letze Truhe doppelt looten. ( was einem aber nicht wirklich was bringt..)

^ this..
aber was bringt das einem wenn die marken nichtmehr in den Truhen droppen...
ThunfischXX is offline  
Old 09/25/2012, 21:27   #24
 
€uronymous's Avatar
 
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Originally Posted by ThunfischXX View Post
^ this..
aber was bringt das einem wenn die marken nichtmehr in den Truhen droppen...
Noch einfacherer Endkampf.. Sonderlich lohnenswert ist das allerdings nicht, da der Endkampf selbst mit Gaheron und Feuerbällen ein Witz ist.
€uronymous is offline  
Old 09/26/2012, 01:09   #25
 
Velgor's Avatar
 
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Also wer jetzt beim Endboss nur deswegen immer noch rum exploiten will, ist doch echt nicht mehr zu helfen, der ist eh schon viel zu leicht, die Flame ist in ner normalen Gruppe in ein Run weg.
Uebt mal lieber die anderen Wege das gibt auch mehr Marken.
Velgor is offline  
Old 09/26/2012, 01:18   #26
 
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Originally Posted by Velgor View Post
Also wer jetzt beim Endboss nur deswegen immer noch rum exploiten will, ist doch echt nicht mehr zu helfen, der ist eh schon viel zu leicht, die Flame ist in ner normalen Gruppe in ein Run weg.
Uebt mal lieber die anderen Wege das gibt auch mehr Marken.
Jetzt hat auch der letzte Depp verstanden, dass du etwas gegen Exploits oder gegen diesen Exploit speziell hast, danke! Aber das ist die GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - Sektion - du kannst gerne deine Ansichten im Chit-Chat oder sonstwo kundtun: Hier sind keine Meinungen nach moralischen Inhalten gefragt, sondern nach mehr und lukrativeren Exploits. Und wer vom Nutzen eines Exploits auf irgendwelche Kompetenzen zu schließen ist (ich wills mal so ausdrücken: ), dem "ist doch echt nicht mehr zu helfen".

Btw.: Das wichtige an lukico's Aussage, war der Exploit mit Magg wegen den Reppkosten und nicht das mit dem Tor-Jump. Kam noch nicht dazu es zu testen
infslash is offline  
Old 09/26/2012, 01:42   #27
 
Velgor's Avatar
 
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Welche Reppkosten?
Die Aussage das sie gar keine Exploits in FZ gefixt haben ist aber auch falsch...
Es gab und gibt immer noch andere moeglichkeiten wo man auch nicht unbedingt ein Ele dafuer braucht.
Velgor is offline  
Old 09/26/2012, 02:03   #28
 
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Bevor ich den Exploit vor dem Patch kannte, musste ich während Magg die Bombe legt die Gegner immer kiten: Also immer einer im Raum, der grad kitet und bevor der down geht muss der nächste rein.
Dann erfuhr ich von der rechten Fackel etc... nun da es gepatched wurde, dachte ich wieder auf das kiten zurückgreifen zu müssen. Da hat sich aber lukico gemeldet und gesagt, dass man Magg mit nem Ele aus dem Raum rezzen kann -> kein kiten mehr und somit auch keine Repkosten.
infslash is offline  
Old 09/26/2012, 02:58   #29
 
€uronymous's Avatar
 
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Originally Posted by infslash View Post
Bevor ich den Exploit vor dem Patch kannte, musste ich während Magg die Bombe legt die Gegner immer kiten: Also immer einer im Raum, der grad kitet und bevor der down geht muss der nächste rein.
Dann erfuhr ich von der rechten Fackel etc... nun da es gepatched wurde, dachte ich wieder auf das kiten zurückgreifen zu müssen. Da hat sich aber lukico gemeldet und gesagt, dass man Magg mit nem Ele aus dem Raum rezzen kann -> kein kiten mehr und somit auch keine Repkosten.
Wird eigentlich schon ewig so gemacht, insbesondere auch von solchen Teams, die den Wall Exploit nicht nutzen wollten.
€uronymous is offline  
Old 09/26/2012, 08:33   #30


 
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Originally Posted by infslash View Post
Da hat sich aber lukico gemeldet und gesagt, dass man Magg mit nem Ele aus dem Raum rezzen kann
Wo genau soll man ihn hinziehen?
dacx is offline  
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