hier habt Ihr nen Speedhack für GW2. Damit könnt ihr ein wenig schneller durch die Gegend rumlaufen.
Screen:
Virustotal:
Download findet ihr im Anhang.
Edit:
Ihr könnt nun auch fliegen indem ihr F5 drückt, mit F6 beendet ihr den Flugmodus. mit leertaste fliegt ihr höher und mit strg sinkt ihr wieder.
Passt auf wenn ihr landet es gibt dort Fallschaden, man kann also sehr leicht sterben.
Ich habe diesen modus nur für Ausblicke und sowas benutzt, so spart man sich dieses jump&run zeug...
hmm :/ also bei mir ists bisher nur so wenn ich angehittet werde oder so wird das resettet :/ aber habs jetzt bei mir auch in einer while schleife drin...
kann nachher auch nen video reinstellen
Bitte beschwer dich woanders über Hacks, im Offiziellen Forum, bei Google, aber bitte nicht auf Epvp !!!
Epvp ist ein Hackerforum, deal with it.
Mit welcher Programmiersprache ist das Programm gemacht?
Ist es nur Memory Editing, oder ist es Packet manipulating?
c++ reines memory editing ^^ hab da nen float wert gefunden, war bei mir standardmäßig um die 9,1 oder so
kann sein, dass es die tage wieder net geht weil hatte gestern nen teleport hack geschrieben nur heute gingen die pointer net mehr, die bringen ja jetzt irgwie jeden tag ein update raus...
klar fällt das auf, kann ich noch als warnung hinschreiben, aber jeder der sowas nutzt sollte sich im klaren sein, dass es eine banngefahr besteht und das sowas auffallen kann^^
Naja, es gibt ein paar Speedbuffs, solange man es nicht volle granate übertreibt ist das nicht mal so extrem auffällig.
Zumindest in Städten gibts ja auch den Segen, so oder so, an sich spart man immer mal Zeit, gerade wenn man durch Gegenden rennt die noch nicht aufgedeckt sind (später teleport man ja eh, so wirklich viel bewegen muss man sich ja dann nicht mehr).
Getestet, und für gut befunden! Dankeschön, nettes Tool!
Eine Idee wäre noch, eine Art "Semi-Safe Mode" zu implementieren, die einen Indikator unterm Balken angibt, bei welchem Wert man läuft, als hätte man den Eile-Buff.
Getestet, und für gut befunden! Dankeschön, nettes Tool!
Eine Idee wäre noch, eine Art "Semi-Safe Mode" zu implementieren, die einen Indikator unterm Balken angibt, bei welchem Wert man läuft, als hätte man den Eile-Buff.
Ich muss gucken ob ich an den rankomme ;D Wie krieg ich den? Kann es dann hinzufügen.
Quote:
Originally Posted by Grandma Socks
Is this safe to use? Does it look like I'm running really fast to other players?
I do not have a second Account, but my friends told me that they saw me lagging and then jumping(!?) far away... So i cannot tell you how it really looks like when you use this programm.. :/
Speedhack erstellen? // Speedhack gesucht! 10/13/2011 - Nostale - 15 Replies Huhu,
Da mir ne nette Gold-machen Idee eingefallen ist, aber nunmal der Formica Client nicht mehr geht, habe ich ein paar Fragen:
1. Bin ein totaler Noob in Sachen CE. Ist es "schwer/sehr aufwendig" einen Speedhack zu erstellen, wenn ich die Grundlagen in CE erlerne/besitze?
(Belehrt mich bitte wenn man mit CE garkeinen Speedhack machen kann! xD)
2. Kann wer einen Speedhack erstellen (NUR Speedhack) und sich dementsprechend belohnen lassen? (z.B PSC)
Würde mich für Antworten...
speedhack 03/10/2011 - S4 League - 2 Replies Also ich wollte fragen ob es einen speedhack gibt, denn ich habe keinen gefunden!!!
Mw2 Speedhack 06/21/2010 - General Coding - 1 Replies Hy hab gesehen dasmit man der ps3 ein kabel (sata) anschließen kann un dann bei mw2 einige hackst machen kann... kennst sich dort wer aus?
Speedhack 06/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hi zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man den speedhack noch richtig nutzen kann?
ich hab es mal nach der Anleitung versucht
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/198052 -guide-lc-last-chaos-attack-speed-hack.html
allerdings hat sie erst nicht funktioniert, habe dann die werte benutzt die mir bei status angezeigt werden und wurde dann immerhin fuendig (mit einem lvl1 Titan) 14 mit waffe und 12 ohne... zuletzt habe ich also drei werte, der letztere ging dann...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt