Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW Working Bots 2020

Discussion on GW Working Bots 2020 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 06/12/2021, 18:43   #1966
 
Restia Ashdoll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 305
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by CookiesCream View Post
Tach zusammen...

so langsam komm ich mit den Bots und deren Funktionen relativ gut klar.
Hier und da gibt´s zwar manchmal Probleme aber ich bekomme das doch irgendwie hin...

Hier ein Problem mit dem ich nicht so recht klar komme.
Beispiel der Froggy v0.7 bot:

Es gibt so Momente, da läuft der Bot 10 runs problemlos...
und dann wieder solche krüppelruns, da schnallt der bot nicht, dass die halbe party tot is, oder rennt innerhalb von 3-4 waypoints immer nur im kreis.
Vor allem wenn mal Tekks oder Giriff tot sind/waren.
Starte ich den Bot dann neu, läuft alles ganz normal weiter, weshalb ich irgendwie
von einem Spreicherproblem ausgehe.

Daher hier meine Fragen...

- wie funktioniert "Clear Memory"?
- funktioniert das überhaupt noch?
- Was macht die Purge-Funktion / Purgehook?
- Gibt es eine Möglichkeit wie früher mit dem !BotHelper, dass der Bot so ca alle 40 Minuten neu startet? ohne den internen loop (also bot aus, bot wieder an)

vielen dank schonmal.

Ich hab vom Froggy v0.7 2 Versionen...
wer lieber die Giriff Quest machen will, einfach mal melden.

Credits gehen an logicdoor
Der Bot ist einfach in sich fehlerhaft bzw. nicht 100% bulletproof geschrieben - entweder du verstärkst deine Helden.. das sowas nicht passiert, eigentlich sollten gar keine Teamwipes zustande kommen. Oder du bauchst mehr checks ein wie beispielsweise wenn deine Gruppe nicht vollständig ist - erst rezen, oder Check wo du dich befindest und gehe zum nächsten waypoint etc. etc.

Logicdoor hat schon ein paar checks in der Art benutzt, aber vollumfänglich ist das ganze eben nicht.

Botlauncher sind meines wissens keine Public
Restia Ashdoll is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2021, 18:59   #1967
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 58
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Restia Ashdoll View Post
Der Bot ist einfach in sich fehlerhaft bzw. nicht 100% bulletproof geschrieben - entweder du verstärkst deine Helden.. das sowas nicht passiert, eigentlich sollten gar keine Teamwipes zustande kommen. Oder du bauchst mehr checks ein wie beispielsweise wenn deine Gruppe nicht vollständig ist - erst rezen, oder Check wo du dich befindest und gehe zum nächsten waypoint etc. etc.

Logicdoor hat schon ein paar checks in der Art benutzt, aber vollumfänglich ist das ganze eben nicht.

Botlauncher sind meines wissens keine Public

Ich habe eben noch den !Bothelper in meinen Ordnern gefunden.
credits an "bl4ck3lit3"

der scheint auch noch zu funktionieren. war damals auch public bzw. wurde hier im Forum freigegeben.
ich kann den ja mal zugänglich machen, falls da Interesse besteht.

Jetzt wäre noch die Frage nach Purge/purgehook, clear memory...etc
CookiesCream is offline  
Old 06/12/2021, 19:23   #1968
 
Restia Ashdoll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 305
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by CookiesCream View Post
Ich habe eben noch den !Bothelper in meinen Ordnern gefunden.
credits an "bl4ck3lit3"

der scheint auch noch zu funktionieren. war damals auch public bzw. wurde hier im Forum freigegeben.
ich kann den ja mal zugänglich machen, falls da Interesse besteht.

Jetzt wäre noch die Frage nach Purge/purgehook, clear memory...etc
cleared den arbeitsspeicher aka. sorgt dafür das du weniger leistung ziehst - das funktioniert meines wissens in der GWA2 schon seit bestimmt ~6-7 Monaten nicht mehr zumindest in dem unfertigen ding was hier rumgeistert
Restia Ashdoll is offline  
Old 06/15/2021, 09:21   #1969
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Good Morning,

Does anyone have a current Kurzick or Luxon farm bot?
*JuMpEr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2021, 17:59   #1970
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Gibt es denn jetzt ne Bot Übersicht über aktuell funktionierende Bots oder nicht bin etwas verwirrt über den Beitrag auf Seite 1 da sehe ich keine Übersicht?

Ich hab schon paar andere Bots von Teqatle gekauft die funktionieren will nur wissen ob es die hier auch irgendwo kostenlos gibt oder ob ich mein Geld einem Betrüger in die Hand gedrückt habe :?
Toastisback is offline  
Old 06/15/2021, 18:56   #1971
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 25
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Toastisback View Post
Gibt es denn jetzt ne Bot Übersicht über aktuell funktionierende Bots oder nicht bin etwas verwirrt über den Beitrag auf Seite 1 da sehe ich keine Übersicht?

Ich hab schon paar andere Bots von Teqatle gekauft die funktionieren will nur wissen ob es die hier auch irgendwo kostenlos gibt oder ob ich mein Geld einem Betrüger in die Hand gedrückt habe :?
So no I do not believe he is a scammer as you say, but he does sell bots for a profit. He protects them with executable files so you cannot update them on your own. That is how he makes money. Everything that you need to update your own free bots is in these pages. You just need a little bit of knowledge about what you are doing. If you cannot do that then you are stuck buying bots off of someone like him.
glechene is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2021, 08:40   #1972
 
Restia Ashdoll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 305
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Toastisback View Post
Gibt es denn jetzt ne Bot Übersicht über aktuell funktionierende Bots oder nicht bin etwas verwirrt über den Beitrag auf Seite 1 da sehe ich keine Übersicht?

Ich hab schon paar andere Bots von Teqatle gekauft die funktionieren will nur wissen ob es die hier auch irgendwo kostenlos gibt oder ob ich mein Geld einem Betrüger in die Hand gedrückt habe :?
Ist wie für ****** bezahlen - kannste machen wenn du nicht in der Lage bist kostenlose alternativen selbst zu finden.

Trotzdem ist der Produzent ja kein Betrüger.

Dieser Thread ist mehr dafür sich auszutauschen und zu unterstützen und keiner kostenloser bot pool.

Also entweder beschäftige dich selbst mit dem Thema, bezahl jemanden weiter oder lass es halt sein. Der Nachteil bei gekauften .exe ist wie bereits vom vorredner erwähnt, jedes Update macht deine Bots komplett unbrauchbar & du kannst eben auch nicht genau nachvollziehen, was das Programm macht - sprich du vertraust grade nem kompletten Unbekannten und führst einfach seine selbstgeschriebene Software aus.
Restia Ashdoll is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2021, 21:06   #1973
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 33
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by micbar24 View Post
I tried using your tips, but i don't know why it says "variable used without being declared"
Once Restia explain it to me, but it was problem with header in packet, and there it should take Func from GWA...
Could you post what you are working from?
dboston is offline  
Old 06/18/2021, 08:17   #1974
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dboston View Post
Could you post what you are working from?
Actually can't load it there, becasue i'm at work atm, but it's kilroy iron farm downloaded from there
micbar24 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2021, 10:12   #1975
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 58
Received Thanks: 31
Und wieder brauche ich mal Euer Schwarmwissen.

Ich bin z.Z. mit dem Froggy Bot unterwegs und nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft er eigentlich wieder ganz gut, abgesehen von kleinen Reibereien.
Die aber nicht ins Gewicht fallen...

Mein Problem liegt jetzt eigentlich darin, das der Bot auf dem einen GW-Account prima funktioniert, und mit einem anderen nicht.

Da bleibt der Bot permanent nach dem Quest abgeben stehen und versucht immer wieder die Quest abzugeben.

Es ist der selbe Bot, aus dem selben Ordner auf dem selben PC... aktuelle GWA2 und aktuelle Header...
Die gleichen Helden mit den gleichen Builds und der gleichen Ausstattung
Lediglich der GW-Account wird gewechselt.

Hat jemand dazu eine Idee?

Danke schon mal!

Grüße
CookiesCream is offline  
Old 06/18/2021, 13:19   #1976
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 145
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by CookiesCream View Post
Und wieder brauche ich mal Euer Schwarmwissen.

Ich bin z.Z. mit dem Froggy Bot unterwegs und nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft er eigentlich wieder ganz gut, abgesehen von kleinen Reibereien.
Die aber nicht ins Gewicht fallen...

Mein Problem liegt jetzt eigentlich darin, das der Bot auf dem einen GW-Account prima funktioniert, und mit einem anderen nicht.

Da bleibt der Bot permanent nach dem Quest abgeben stehen und versucht immer wieder die Quest abzugeben.

Es ist der selbe Bot, aus dem selben Ordner auf dem selben PC... aktuelle GWA2 und aktuelle Header...
Die gleichen Helden mit den gleichen Builds und der gleichen Ausstattung
Lediglich der GW-Account wird gewechselt.

Hat jemand dazu eine Idee?

Danke schon mal!

Grüße
Minimierst du den einen Bot bzw. nutzt du das "Disable Rendering"?
n0futur3 is offline  
Old 06/18/2021, 16:52   #1977
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 58
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by n0futur3 View Post
Minimierst du den einen Bot bzw. nutzt du das "Disable Rendering"?
2x nein... is zum Mäuse melken! ich bin völlig ratlos
CookiesCream is offline  
Old 06/19/2021, 08:14   #1978
 
Restia Ashdoll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 305
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by CookiesCream View Post
2x nein... is zum Mäuse melken! ich bin völlig ratlos
there is an explanation for that issue eventhough you don't find ich rightaway - best way to narrow down the issue is using different parts of the code and see what works and what doesn't at best on the "wrong" account
Restia Ashdoll is offline  
Old 06/20/2021, 00:55   #1979
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 41
Received Thanks: 4
Anyone have a working chest bot?
OriginsEXE is offline  
Old 06/20/2021, 17:52   #1980
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 58
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Restia Ashdoll View Post
there is an explanation for that issue eventhough you don't find ich rightaway - best way to narrow down the issue is using different parts of the code and see what works and what doesn't at best on the "wrong" account

Ich glaube es hängt in irgendeiner form damit zusammen:

f $NearestDistance > 4000 Then
Out("Boss Group Dead")

Sleep(2000)

Out("Accepting Quest Reward")
Do
$Tekks = GetNearestNPCToCoords(14618, -17828)
GoNPC($Tekks)
TolSleep(1000)
Dialog($TekksComplete)
Until Not IsDllStruct(GetQuestByID($hTekksWar))

Die letzte Zeile macht mir dabei etwas Zahnschmerzen.
Er schnallt einfach nicht, dass die Quest schon abgeben wurde...

was natürlich immernoch nicht erklärt, warum das auf dem anderen gw account tadellos läuft
CookiesCream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404/Anno 2020 Complete STEAM
08/12/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Want to Trade UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404 oder Anno 2020 Complete STEAM only with Middleman



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.