-Graphics.dll kann direkt durch den Traveler injectet werden.
-Einfach aufs TrayIcon klicken und Stadt auswählen.
-SafeTravel-Option! Dadurch reist der Traveler realistisch über die Hauptstädte.
-Auswählbar entweder in den deutschen, englischen, französischen oder amerikanischen Distrikt!
-Sind alle Städte drin.
-Komplett in Deutsch, Englisch und Französisch.
-Inject Graphics.dll using the Traveller.
-Just click the TrayIcon and choose your Town.
-SafeTravel-Option! By using this, the Traveler travels via capitals.
-Choose between German, English, French and American District!
-All towns included.
-All in German, English and French.
- Injectez le .dll et démarrez le Traveler.
- Cliquez seulement sur l'icône du Traveller pour choisir une destination.
- L'option Voyage Prudent vous permet de passer par les capitales pour voyager.
- Choisissez entre régions allemande, anglaise, américaine ou française!
- Tous les avant-postes sont répertoriés.
- Plusieurs langues disponibles: Anglais, Allemand et Français.
For suggestions and bugs send me a PM or write it in this Thread.
If anyone wants to have added more languages and doesn't mind to translate the towns -> pm me.
v1.1 GH unter PVP hinzugefügt v1.2 SafeTravel-Option hinzugefügt, Graphics.dll kann nun direkt durch den Traveler unter Settings/Dll Injected injectet werden v1.3 Unter Settings/Distrikt kann jetzt ausgewählt werden, ob der deutsche oder der amerikanische Distrikt angereist wird v1.4 English version added v1.5 French version and townnames added v1.6 English and French districts added v1.6.1 Some small bugs fixed v1.6.2 TrayItems don't get checked anymore
Müssen die Außenposten schon einmal bereist worden sein und in wiefern kann man dieses Schnellreisen entdecken. Ich meine es ist doch höchst ungewöhnlich direkt vom Tempel des Balthasar zum Tor der Pein zu reisen (als Beispiel).
Also ich denke wer faul ist und sich dem Risiko seiner Faulheit bewußt ist, kann ihn ja benutzen.
Müssen die Außenposten schon einmal bereist worden sein und in wiefern kann man dieses Schnellreisen entdecken. Ich meine es ist doch höchst ungewöhnlich direkt vom Tempel des Balthasar zum Tor der Pein zu reisen (als Beispiel).
Also ich denke wer faul ist und sich dem Risiko seiner Faulheit bewußt ist, kann ihn ja benutzen.
ja selbst verständlich muss man den dort bereits bereist haben.
and TE:
fettes thx! funzt super nur eines hab ich anzumerken ... die gh is net mit drin =( ^^
nur eines hab ich anzumerken ... die gh is net mit drin =( ^^
jetzt isse drin! v1.1
Quote:
Originally Posted by D4yw47k3r
Ich meine es ist doch höchst ungewöhnlich direkt vom Tempel des Balthasar zum Tor der Pein zu reisen (als Beispiel).
ich reis eigentlich nur noch mit der methode und wurde noch nich gebannt, allerdings werde ich in den nächsten tagen ne "safe-travel" option einbauen, sodass man einstellen kann dass er immer via hauptstädte bzw via strudel reist
- in MIND 01-10-2010 23:46
- in MIND 01-10-2010 23:45
Ursprünglicher Beitrag in MIND 01-10-2010 22:00
sry, der thread wurde zwischenzeitlich gelöscht, wegen angeblicher werbung im download und danach ohne anhang wiederhergestellt..
jetzt is alles wieder da
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png