Quote:
Originally Posted by u-coRe
Kleiner Tip Michel, benutz mal NPCIDSELECT. Wähl dich selbst an und schau welchen Wert NPCIDSELECT hat. Dann suchst du nach dem Wert und wechselst den Distrikt.. Das machst du solange bis nurnoch 3 Addressen übrig bleiben. Eine Davon ist natürlich NPCIDSELECT, die kannst du schonmal ausschließen. Bleiben noch 2 Addressen übrig. Eine ist read-only.. du brauchst aber die auf die man auch schreiben kann. Also die letzte der 3 Addressen.
|
Vielen Dank U-Core, das nen ich doch mal ne Hilfe.
Hab mir schon überlegt mal nen Thread aufzumachen und da dann genau zu erklären wie man welche Mem findet bzw. was man bei Cheat Engine einstellen und machen muss. Wäre das sinnvoll oder unnötig ?
Hab es grad mal ausprobiert, sehr geil. Dauert ja weniger als 10 sec die Adresse so zu finden. Vielen, vielen Dank.
Leider hab ich noch ein anderes Problem oder eher 3.
1. Die 3 Adressen hab ich. NPCIDSELECT fällt weg, bleiben noch eine im D und eine im A Bereich. Die Werte ändern sich bei mir immer gleich im CE. Hab es zuerst mit der D versucht, funktioniert solange bis ich aus dem Aussenposten gehe, nach drücken auf (Null) wird die Energie und die LP wieder angezeigt aber er bleibt stehen.
Hab dann mal die andere ausprobiert, draussen funktioniert´s im Aussenposten dann zu nem NPC hingelaufen.
2. Es wird kein Gegner angewählt bzw kämpft nicht mit.
3. Ich muss Guild Wars2 geöffnet haben sonst kommt ne Meldung mit "bitte Guild Wars öffnen", selbst wenn ich bei hwnd1 und 2 die Namen geändert hab.
Was hab ich denn jetzt nicht verstanden oder falsch gemacht ???