|
You last visited: Today at 05:52
Advertisement
Mem Sammelthread
Discussion on Mem Sammelthread within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
11/26/2009, 15:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
Quote:
echt les mal was da steht
"finde auch, das ein Tutorial wie ich die Mems selber raussuchen kann"
das eigfügen der Mem is ja kein Problem nur wie finde ich die Mems mit Cheat Engine ???
Dafür ein Tut und ihr werdet zumind. mich haben der Aktuelle Mems suchen wird.
|
dann sag ich es nochmal SUFU!!!!!!!
hier gibts einige posts und in einem hab ich sämtliche tuts gefunden -.-"
|
|
|
11/27/2009, 07:39
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Irgendwie gehen mir diese Fragen so auf den Sack das ich am liebsten jeden Thread mit solchen schließen würde
|
|
|
11/27/2009, 14:42
|
|
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Irgendwie gehen mir diese Fragen so auf den Sack das ich am liebsten jeden Thread mit solchen schließen würde 
|
dito
|
|
|
11/27/2009, 19:36
|
|
Received Thanks: 3
|
lol ich meine ein Tut speziel für GW das man da sagt:
So und So bekommt man den Wert von AreaID herraus
und dann immer weiter mit den meist benötigsten Werten.
Ich kann zwar mit Cheat Engine nach meinem Gold oder so suchen aber wie bekomme ich bitte den Wert von dem Interface herraus?
Standart Sachen bringen da nicht so viel
|
|
|
11/27/2009, 20:08
|
|
|
Logisch Denken. Ich weiß das, dass einigen hier sehr schwer fällt.
Meinste wir hatten dafür Tutorials?
Ihr könnt nicht immer erwarten das euch alles vorgekaut wird und für jeden Scan und jede Addresse ein 500Pages-Thread geöffnet wird oO
Wenn du es nicht hinbekommst, dann hast du zu gut deutsch ganz einfach Pech gehabt.
Wir helfen gern einer Person, auch einer Zweiten. Aber keinen 200 Leuten..
Jegliche Frage die hier public gestellt wird, wird auch public beantwortet, also macht euch die verdammte Mühe und sucht.
Ihr braucht euch dann auch nicht mehr über dumme Antworten beschweren wenn her pro Woche 10x die selbe Frage auftaucht.
Und wenn man dann halt nach der Interfacemem sucht dann guckt man halt mit (un)changed value.. wenn man da zuviele Addressen hat dann überlegt man sich halt wie man das programmieren würde (Das kann man auch wenn man selbst noch nie programmiert hat). Und das dann nicht "normal" "groß" und "größer" sondern 1,2 und 3 verwendet wird kann jeder 12-jährige erschließen..
|
|
|
11/28/2009, 01:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Wenn einer Informationen haben will, muss er sie suchen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Es gibt hier im Forum schon einen extra HowTo Thread, der sogar sticky ist. Da findet man schon mal den Standard Ablauf wie eine Mem zu suchen ist.
Wenn es euch zu nervig wird, nach jedem Update nach neuen Mems zu suchen, macht euch Gedanken, wie man den ganzen Prozess abkürzen kann. Auch dazu findet man im Forum ganz gute Ansatzpunkte.
Quote:
|
Ihr braucht euch dann auch nicht mehr über dumme Antworten beschweren wenn her pro Woche 10x die selbe Frage auftaucht.
|
Das nervige ist ja nicht mal, dass die Frage so oft gestellt wird. Was nervt ist, dass sie schon xxxxxx mal und mehr als ausreichend beantwortet wurde mit Links, Anleitungen und anderen "schmeißen wir den Leuten die Info mal wieder hinterher" - Replys und trotzdem kommen die immer wieder....
|
|
|
11/28/2009, 15:00
|
|
|
Das ganze bezieht sich ja darauf das ich eine Anregung dazu machen wollte ein Tut zu verfassen in dem einem "normalem" Menschen gezeigt wird wie manche Mem`s für GW finden kann. Mehr nicht
|
|
|
11/28/2009, 17:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Das glaub ich fehlte noch:
NPC_ID_SELECT = 0xD3AB9D
|
|
|
11/28/2009, 17:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by the Ducati
Das ganze bezieht sich ja darauf das ich eine Anregung dazu machen wollte ein Tut zu verfassen in dem einem "normalem" Menschen gezeigt wird wie manche Mem`s für GW finden kann. Mehr nicht
|
u-coRe hat perfekt beschrieben, was ein "normaler Mensch" macht, wenn er eine mem finden möchte
lies doch wenigstens seinen beitrag, bevor du einen neuen schreibst...
da sagt er nämlich auch völlig richtig:
Quote:
|
Originally Posted by u-coRe
Ihr könnt nicht immer erwarten das euch alles vorgekaut wird und für jeden Scan und jede Addresse ein 500Pages-Thread geöffnet wird oO
|
also bitte hör auf mit deinen sinnlosen beiträgen, es wird NIEMAND ein solches tut erstellen, da es sich für "normale Menschen" erübrigt, wenn sie sich auch nur ein minimum mit dem thema befassen
|
|
|
11/28/2009, 20:05
|
|
|
Erwarten tu ich nichts nur es würde mich freuen, wenn man mir alles zeigen würde ohne das ich mich intensiver mit dem Thema befassen muss. Nicht weil ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen will sonderen weil ich vielleicht besseres zu tun habe oder einfach keine Zeit
|
|
|
11/28/2009, 20:28
|
|
|
wenn du keine zeit hast, dich mitm memfinden auseinanderzusetzen, dann haste auch keine zeit, nen bot zu schreiben und dann brauchste auch keine mems selber zu finden, die gibts ja hier in dem thread oda sonst im thread des botwriters
|
|
|
11/28/2009, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by the Ducati
Erwarten tu ich nichts nur es würde mich freuen, wenn man mir alles zeigen würde ohne das ich mich intensiver mit dem Thema befassen muss. Nicht weil ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen will sonderen weil ich vielleicht besseres zu tun habe oder einfach keine Zeit
|
*wish's to mute ppl's*
In der Zeit, in der du deine sinnlosen und kuriosen Beiträge geschrieben hast hättest du mehr Mem's finden können als du je brauchen wirst.
|
|
|
11/29/2009, 15:39
|
|
Received Thanks: 5
|
toller mem sammelthread wenn hier einem nur gesagt wird, dass man selber suchen soll
|
|
|
11/29/2009, 20:29
|
|
Received Thanks: 476
|
Ich komm mit folgenden wunderbar zurecht und sie sind idR recht flott aktualisiert, wenn ich es nicht verpennt habe
Einfach als Lesezeichen abspeichern und nach nem Update aufrufen. Lange werd ich die aber auch nicht mehr nutzen, da bald das Grundgerüst geändert wird.
|
|
|
11/30/2009, 00:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Einfach als Lesezeichen abspeichern und nach nem Update aufrufen. Lange werd ich die aber auch nicht mehr nutzen, da bald das Grundgerüst geändert wird.
|
bitte sag mir, dass du nicht auf gwca oder **** umsteigst?!?
edit: hahah der zweite name wird sogar schon zensiert
|
|
|