Hier der FOB in seiner derzeitigen Verfassung.
Verkauf ist noch nicht eingebaut.
Derzeitig eingebaut ist Farmen und Einloggen sowie PingCheck (fällt der Ping auf 0 herab, wird GW neu gestartet).
Er farmt die Jadebruderschafts-Ritter beim Marktplatz.
Er verfügt über ein GUI(welches nicht schön ist).
Bekannte Probleme:
-Startet während dem Farmrun eine 2te Farmen.exe
-PingCheck triggert im ladescreen, da dort kein ping herrscht.
Probleme bitte melden.
Siehe Anhang.
MfG
NBA
P.S: Source ist in dem Source Ordner, welcher auch aktueller ist.
farmt der jadesteinbruch faction punkte? oder ein bot der für factions ist ? ^^ ka was gemeint ist sry..
würde ihn mal testen wenn du genauer erklärst wo ich mit dem hinsoll
lg
Edit: hab das mal geöffnet und installiert... is ja richtig vollgepackt mit sachen^^ Farmen der Jadebruderschaft vor dem Marktplatz
Das er so vollbepackt ist liegt an seiner Architektur. Er ruft keine Functionen sonder .exe datein auf, damit man diese jederzeit beenden kann wenn der ping auf 0 fällt.
edit: Hab grad eine Billigversion (Trail) gemacht, die andere verkauf ich evtl...
Klasse ist Ritu, oder?
Ich hatte auch mal nen Test gemacht und die ersten 2 Gruppen farmen lassen, das ergab bei mir ~68p/(Test Stunde Hochgerechnet auf Tag).
1. Code - Nein. Ich werde in Zukunft eh weniger Codes ausgeben.
2. Der Bot wird überarbeitet und verbessert, denn ich habe jetzt selbst die Orientierung verloren. Das habe ich weil ich gestern mit Absicht einen voll durchgezogenen Fussball (auf einem Basketballplatz!) gegen den Kopf gekriegt habe. Hat aber relativ wenig gemacht.
3. Ich bin nicht so einer, der Keylogger, Trojaner, Malware oder sonstiges in Bots einbaut. Seid froh, wenn ich sowas schon Public mache und meckert nicht (oder meckert ihr wenn Blauwiggle einen Bot Public stellt? Ich glaube nicht...) . Die meisten verstehen sowieso nicht was drin steht. Ausserdem ist der Source ziemlich alles im 1. Anhang, den ich zu einem Selbstentpackenden (und dann .zip) archiv zusammenkompressiert habe (wieso nur das mit der zip, weiss ich auch nicht mehr...) um Kompatibilitätsprobleme (unter Windows) zu vermeiden. D.h, wenn wer z.B. KEIN WinRar hat.
4. Die die intelligent sind, können sich die .exe eh zu einer .au3 decompilieren. Auf jeden fall können sie euch gerne auch nochmal sagen, das NICHTS im Source drin ist was belastend wäre.
5. Wieso schreib ich eigentlich in Stichpunkten???
6. Ich hab den Bot noch nie richtig getestet
War of Angels Alpha Test 06/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies Hiho.
kaum zu glauben doch es ist möglich sich bei War of Angels Alpha Test anzumelden und auch zu spielen.
Leider ist es nur möglich,wenn ihr euch in unserem Forum Registriert,da Nani,die Assist Product Managerin von Gamigo.de euer Nick braucht von unserem Forum.
Mehr Informationen darüber könnt ihr hier als erste News lesen.
Viel Spaß dabei :)
PS.
WoW Cataclysm - Alpha Test Phase 05/04/2010 - User Submitted News - 0 Replies Langsam kommt das ganze in's rollen. Blizzard, die Entwickler des MMO-Veteran's Word of Warcraft gaben im Forum bekannt, dass die Alpha Test Phase gestartet ist. Wer zufällig an der Alpha Test Phase teilnimmt, könnte ja villeicht ein paar Screenshots. Da ich kein World of Warcraft spiele, kann ich keine Infos zur Alpha-Phase vorweisen.
Vitality Aion [Alpha Test] 07/22/2009 - Private Server - 6 Replies http://i32.tinypic.com/14mb7n6.jpg
Welcome to Vitality Aion Alpha Testing Phase
Refer to this thread: http://www.elitepvpers.com/forum/aion/285636-vitali ty-aion-server-24-7-not-complete.html
Site: Vitality Gaming Planet
Factions Test-Key Bot 12/21/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 31 Replies Habe mal nen Bot programmiert, der GW Factions test-keys farmt^^
in einer Stunde: ca. ~60
Wer ihn will, soll mir ne PN schreiben ;)!
WoW the BC Alpha Test (Offiziell) 08/26/2006 - World of Warcraft - 11 Replies Falls schon gepostet wurde... Öhm egal.
https://beta.worldofwarcraft.com/expansion/intro. html
Karma? :D