Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eXtreme Snowball Bot - by blauwiggle

Discussion on eXtreme Snowball Bot - by blauwiggle within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 01/08/2009, 16:01   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Naja dann bist hier am falschen Platz. Scammen ist einfach nur dumm!
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/08/2009, 16:03   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Mit Scammen schadest du anderen Spielern. Du hast also Spaß daran 12 jährigen Kindern die Accounts wegzunehmen damit du mehr "ingame" Geld hast?
jeyage is offline  
Old 01/08/2009, 16:12   #108
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
ich glaube das war eher ein spaß.. ich bezweifel das er hacken kann wenn er nichtmal autoit beherrst
aLasca is offline  
Old 01/08/2009, 16:36   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 71
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by jeyage View Post
Mit Scammen schadest du anderen Spielern. Du hast also Spaß daran 12 jährigen Kindern die Accounts wegzunehmen damit du mehr "ingame" Geld hast?
sagmal hast du die letzten posts mal gelesen?
ich mach das nich für ingame-geld sondern für reales geld
von mir aus sollen die kinder alle heulen, is mir doch scheißegal

@ aLasca:
was hat ne scriptkiddie-scriptsprache denn mit skills zu tun?
wenn du programmieren willst, lern c++ oder java
gaylord1 is offline  
Old 01/08/2009, 16:46   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by gaylord1 View Post

@ aLasca:
was hat ne scriptkiddie-scriptsprache denn mit skills zu tun?
wenn du programmieren willst, lern c++ oder java
da sagt der schwule (denke mal das du schwul bist weil so heißt du ja) scammer (das sollte man sich mal merken) das wir hier alle kiddies sind ?? oder oder wie darf ich das verstehen :-) ?

soo zurück zum scammer das ist doch auch ma kiddie like :-) wenn du auch 12 bist ok bisst halt klein und dumm ^^ wenn du älter bist dann bist du einfach jemand der iwas im leben falsch gemacht hat...
Dunham is offline  
Old 01/08/2009, 17:17   #111
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
omg.. kurze Aufklärung.. Ich kann C++ und Javascript.. habe ich auch schonmal irgendwo hier geschrieben ..

PS.: delphie (**** xD) auch..
aLasca is offline  
Old 01/08/2009, 17:34   #112
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Könnt ihr meinen Thread vlt. in Ruhe lassen? Wenn ihr euren Puschelkrieg führen wollt, dann bitte per PM ... .
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2009, 17:34   #113
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Warum haben hier fast alle so eine notorische Abneigung gegen Delphi?
NBA is offline  
Old 01/08/2009, 18:07   #114
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
delphie is lame :P
aLasca is offline  
Old 01/08/2009, 21:09   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 71
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
da sagt der schwule (denke mal das du schwul bist weil so heißt du ja) scammer (das sollte man sich mal merken) das wir hier alle kiddies sind ?? oder oder wie darf ich das verstehen :-) ?

soo zurück zum scammer das ist doch auch ma kiddie like :-) wenn du auch 12 bist ok bisst halt klein und dumm ^^ wenn du älter bist dann bist du einfach jemand der iwas im leben falsch gemacht hat...
aha interessant..ich bin 16 jahre, gehe aufs gymnasium oberstufe und verdiene durch gw mehrere tausend euro im jahr...ich muss irgendwas verdammt falsch gemacht haben.

ich sage nicht, dass ihr kiddies seid...ich sage nur, dass autoit ne scriptkiddie-sprache ist
wenn man noch was andres kann, dann is ja ok, aber wenn man nur autoit beherrscht und dann noch damit rumprahlt, wie ich es so oft erlebt habe, dann ist man ein skiddie

btw: ich finde delphi auch lame

ich favorisiere c++ und java (obwohl ich java noch nich gut kann, grad am lernen)

so und jetzt lassen wir mal diesen schönen thread in ruhe
gaylord1 is offline  
Old 01/08/2009, 21:18   #116
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by gaylord1 View Post
aha interessant..ich bin 16 jahre, gehe aufs gymnasium oberstufe und verdiene durch gw mehrere tausend euro im jahr...ich muss irgendwas verdammt falsch gemacht haben.

ich sage nicht, dass ihr kiddies seid...ich sage nur, dass autoit ne scriptkiddie-sprache ist
wenn man noch was andres kann, dann is ja ok, aber wenn man nur autoit beherrscht und dann noch damit rumprahlt, wie ich es so oft erlebt habe, dann ist man ein skiddie

btw: ich finde delphi auch lame

ich favorisiere c++ und java (obwohl ich java noch nich gut kann, grad am lernen)

so und jetzt lassen wir mal diesen schönen thread in ruhe
Seh ich dann genauso .. so und jetzt geh ich einfach nurnoch pennen.. mal wieder stress mit den frauen
aLasca is offline  
Old 01/08/2009, 23:25   #117
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Ihr macht einen Fehler:

Ihr sagt das Delphi lame ist, aber nicht im Bezug auf was. Delphi kann manchmal eXtreme (c) by blauwiggle nuetzlich sein, das habt ihr wohl verkannt.
NBA is offline  
Old 01/08/2009, 23:34   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
autoit soll eine "scriptkiddie-sprache" sein??? ich glaube dass es so eine sprache nicht gibt.
und warum wollt ihr andere sprachen hier eigentlich so hart kritisieren, von denen ihr wahrscheinlich kaum etwas wisst oder euch mit ihnen noch nicht mal auseinander gesetzt habt?
__wadim is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2009, 00:17   #119
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Wär dafür den Thread zu #closen

1. Bissel viel OT hier
2. Is dass Event vorbei
| Moep | is offline  
Old 01/10/2009, 09:24   #120
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
mit delphie kann man sicher auch lustige sachen machen, wie z.B. trojaner mit remote.. so von wegen webcam und so xD aber ich persönlich finde die sprache (für mich selbst)
nicht unbedingt gut
aLasca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eXtreme Dragon Arena Bot - by blauwiggle
05/02/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 55 Replies
Nun ist es endlich soweit! Der eXtreme Dragon Arena Bot ist endlich fertig gebastelt worden und ihr könnt ihn herunterladen :) Er ist Teil meines eXtreme Mega Packages und zu finden unter dem Register eX DAB! Hier der Downloadlink eXtreme Mega Package 1.4.2.1 (als Admin ausführen!) Hier noch ein kleiner Crashkurs, wie man was einzustellen hat http://www.xtc-software.eu/filez/eXtreme/ebay/eX% 20DAB%20Crashkurs.jpg
eXtreme Drachen Arena Bot - by blauwiggle
01/31/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 23 Replies
Hallo liebe Community :) Es ist mal wieder soweit, ein Event ist im vollen Gange. Hier gibts den eXtreme DBA von mir, als kleines Mini Geschenk ^^ Klick mich, ich bin ein verzauberter Link! Liebe Grüße :) blauwiggle Achja, vergessen reinzuschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.