Morgen, habe letztens einen sehr guten GW-Farmbot gefunden! Er eignet sich sehr gut zum Bosse farmen o.ä. (Boss vor Lutgardis Wintergarten z.B.)
und läuft mit den Standard Einstellungen von GW. Einzig und allein 1280x1024, Text-Sprache Deutsch und Interface-Größe Groß (!) müssen eingestellt werden.
Die user.ini braucht ihr nicht zu editieren, die passenden Profile finden sich schon im Bot selbst (gw_htf_1.1.exe).
Bei Fragen weiteren Fragen PN an mich (readme.txt müsste reichen
Denke sind keine weiteren Erklärungen notwendig, den Bot kann jeder bedienen der sich auch nur ein kleines bisschen mit GW auskennt.
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
Mhh.. hab den test gemacht, da mein avast gemecker hat wg trojaner..
werd mir den bot ez doch mal anschaun..
ich bekomm ne passport armadillo meldung, mittels goggle darauf gekommen:
scheint zwar eine software zu sein um deassembler zu vermeiden, trotzdem trau ich dem nicht... kaspersky online hat bei mir da nichts gefunden.
dazu fehlt ihm mozcrt19.dll... laut web info ne dll welche in der firefox beta 3 version enthalten war... frag mich nur, was ein bot mit ner browser dll macht... Oo
also wer das ausführt ist selber schuld.... welcher bot braucht nur die bestimmte auflösung, es wird keine klasse, keine skillcode, rein garnichts angegeben, der soll alle bosse farmen können ? jaja lol genau....
naja ich werds mal auf ner vm inner box auseinandernehmen, naja vielleicht gibts seit langen mal wieder ne nette abuse mail^^
1rst oder 2nd Post = nen Bot Release.. keine genauen angaben... und dann auch noch rs, weil angeblich der uploader vom forum im ***** ist? NAJA wa...^^
Pro guildwars acc!! 05/20/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Hello i want to try to sell my guildwars acc,
It has all the games.
Some fact!
Played around 5500 hour over 56 months!
Main char is a monk with 30 maxed titles and r7 in zaichen , halfway to r8
WTS Guildwars Acc 03/21/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Heyy,
Ich verkaufe hiermit meinen Guildwars Account:
-Alle Kampagnen freigeschaltet
-Alle Fertigkeiten Pakete Freigeschaltet
-LvL 20 Krieger mit Prestige Rüstung und perfekten Waffen
-LvL 14 Waldi
Ich suche:
-Geld
oder
[VK]GuildWars Key! 12/25/2009 - Guild Wars Trading - 7 Replies Hallo liebe e*pvpers,
da ich kein GW spiele und einen Key von Kumpel bekommen hab wollte ich hier posten, dass ich ihn hier vken kann! Nehme:
- Metin2 Account auf DE (keinen p-server)
oder eine PSC
schreibt eure gebot hier rein oder schreibt mir eine PN!
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets 01/10/2009 - Trading - 0 Replies Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an.
Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices.
Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian
Miniatur-Hydra
Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor
Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer
Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle
Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Guildwars 11/02/2004 - Guild Wars - 14 Replies Wer von euch wird bei Guildwars einsteigen/wartet sehnsüchtig auf das game wie ich?