Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kilroy rush bot schmeißt mich raus!

Discussion on Kilroy rush bot schmeißt mich raus! within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Kilroy rush bot schmeißt mich raus!

Ich habe folgendes Problem, Kilroy rush bot macht 1run und danach beendet er Gw.

Ich benutze den bot von Knbb, 1 run funktoniert einwandfrei! Aber dann, nach dem run wenn er wieder nach gunnars feste reist, beendet er gw.
Ich habe schon nach dem fehler gegooglet und hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, woran kann das liegen?
Apu speed is offline  
Old 02/06/2011, 02:02   #2

 
Rasante Biene's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 562
Received Thanks: 121
Dann schreib ihn doch direkt an. Er ist doch fast immer erreichbar.
und hier wäre auch schon der threat dazu. ;-)


Gruß
Rasante Biene is offline  
Old 02/06/2011, 09:52   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Nur weil du den Thread vom Bot voll spamst und dort keine Antwort kommt, brauchst du jetzt keinen extra Thread aufmachen...

Wende dich bei solchen Problemen immer an den Bot Ersteller oder an den der es hier released hat...
Es kann an so vielen Faktoren liegen, zB: deinem OS, deinem Injector, deiner DLL, deinem Bot etc.
ddl is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug ??? Mich hauts immer raus
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich spiele auf dem server von yt2www.com mit dem client von neonblue immer wenn viele mobs oder leute da sind hauts mich raus. an was liegt das? andere scheinen das problem nich zu haben! ich kann mich danach auch nur wieder anmelden, wenn ich mit dem 2 account die mobs verjagt/ gekillt hab.. :(
warrock schiest mich raus
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
hey leuts, hab n Problem, wenn ich warrock spiele fliege ich immer raus. Also das ganze geht so ab: Ich starte warrock und loge mich ein. Danach betrete ich einen raum. Wenn ich anfangen kann mich zu bewegen, fliege ich raus, und zwar kommt etwa sone Meldung: Der hack den du benutzt ist dedected. Spiel wird neu gestartet. dann klick ich enter und bin auf em Desktop. Nun....gestern hab ich einen hack benutz, da kamm auch noch nichts. Jetz kommt diese Meldung aber OHNE hack. Woran liegt das?...
Warrock schmeißt mich raus
11/21/2009 - WarRock - 5 Replies
Hey leute, sobald ich warrock mit nem hach starte werde ich, wenn ich in ein spiel eintrete sozusagen gekickt, es öffnet sich kein error fenster oder so, es schließt sich einfach, ohne hack passiert das nicht!!! Was ist das ??? Danke schonma für eure hilfe
Metin2 Schmeist mich immer Raus
03/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Mein Problem: Ich logge mich bei metin2 ein, wähle mein Char und komm ins spiel rein und nach 2 sekunden kommt ein kleiner kasten mit lauter ??????????? drinnen und mit einem Ja und Nein button wenn ich auf ja klick schließt sich metin2 und wenn ich auf Nein klicke auch und dass immer wieder hoffe ihr könnt helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.