|
You last visited: Today at 06:00
Advertisement
suche weg von den z-kernen
Discussion on suche weg von den z-kernen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
04/26/2011, 02:07
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
|
suche weg von den z-kernen
Hallo Leute ich wolte fragen ob wer noch den weg von den Zerstörer Kerne farm bot hat. Ich brauche den weg nachdem er in glinths aufgabe angekommen ist das er da zum ort hingeht wo er tankt und dann zu dem punkt geht wo er die rechte gruppe tötet.
Das ganze soll mit maus klick laufen.
Würde mich freuen.
mfg:master of conquest
|
|
|
04/29/2011, 11:18
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
|
Habe Dani bereits vor ein paar Wochen angeschrieben... jedoch sagte er erst er müsse seinen Ele zur Tranferkammer bringen...
Tja.. Geduld ist eine Tugend
|
|
|
04/29/2011, 11:21
|
#3
|
elite*gold: 141
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
|
mit mausklick wird das ganze sowieso nicht funktionieren
|
|
|
04/29/2011, 11:38
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
|
Quote:
Originally Posted by DerGelbeWolf
Habe Dani bereits vor ein paar Wochen angeschrieben... jedoch sagte er erst er müsse seinen Ele zur Tranferkammer bringen...
Tja.. Geduld ist eine Tugend
|
Habe vergessen dir zu schreiben
Dein Build funktioniert leider nicht, weil ich sofort wegen der rachsüchtigen Waffe sterbe :-/
Und der master will, dass ich einen Bot mit seinem Bot schreibe, den er dann veröffentlicht um thx zu kassieren ^^ was man nicht alles für thx macht
@Master:
Ich muss die ganze Arbeit machen und du gibst mir das Build dafür und willst noch dafür thx? Ich finde ich sollte dir wenn schon nur die Credits fürs Build geben
MfG Daniel
|
|
|
04/29/2011, 13:14
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
|
Mausklick!? oO
Hier die tt6 Koordinaten:
PHP Code:
prepmoveto() MoveTo(1, -5743, -1293) MoveTo(1, -5078, -78) MoveTo(1, -4802, 702) MoveTo(1, -4491, 1018) MoveTo(1, -4036, 1001) MoveTo(1, -3326, 674) StopMoveTo() ;start casting after 45s sleep(45000) PrepMoveTo() MoveTo(1, -3135, 410) stopmoveto() Cast()
achja...man kann die D Cores mit diesem Build auch solo farmen: OgNEgUyc21I91GfVaBIpUwDlHA was aber nicht mehr so gut geht wie früher...Hab vor langer Zeit auch nen Bot dafür geschrieben, aber die source will ich hier nicht posten, weil sie ziemlich unübersichtlich ist
|
|
|
04/29/2011, 17:01
|
#6
|
elite*gold: 134
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
|
Geht jetzt mit Waldi/Ritu glaub ich. Aber nur NM und rein zum farmen von D-Cores geeignet. Wenn du hilfe für dein Script brauchst, ich hab noch meinen Ele ZK Bot..
|
|
|
04/29/2011, 17:10
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
|
Ich würde mich über den Sourcecode freuen
Ich bin zu Faul die ganzen Laufwege usw neu zumachen ^^
Natürlich werde ich dir die Credits für die Laufwege & Co geben, wenn ich den Bot release.
MfG Daniel
|
|
|
04/29/2011, 17:27
|
#8
|
elite*gold: 134
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
|
tt6 oder?
|
|
|
04/29/2011, 17:31
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
|
Jop ^^
Ich bin kein Freund von GWCA
|
|
|
04/29/2011, 17:35
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
|
@Dani:
also nur mit tt6 wirds schwer werden, weil du wegen dem Splitter-Rüstung nerf nur mit nem bestimmten Abstand an die Gegner ran darfst...waypoints kann ich dir gerne geben:
PHP Code:
Func randomwayout1() $wayout1 = Random(1,3,1) If $wayout1 = 1 Then wayout11() ElseIf $wayout1 = 2 Then wayout12() Else wayout13() EndIf EndFunc
;Trader Func wayout11() PrepMoveTo() MoveTo(3, -553, 1220, True) MoveTo(3, 143, 1553, True) MoveTo(3, 955, 1869, True) MoveTo(3, 1063, 1939, True) MoveTo(3, 1171, 2030) MoveTo(3, 1269, 2127) MoveTo(3, 1506, 2382) MoveTo(3, 1642, 2549) MoveTo(3, 1918, 2904) EndFunc Func wayout12() PrepMoveTo() MoveTo(3, -1413, 682) MoveTo(3, -1164, 761) MoveTo(3, -946, 906) MoveTo(3, -771, 1028) MoveTo(3, -640, 1061) MoveTo(3, -595, 800) MoveTo(3, -467, 606) MoveTo(3, -247, 509) MoveTo(3, 14, 489) MoveTo(3, 268, 548) MoveTo(3, 491, 653) MoveTo(3, 646, 821) MoveTo(3, 740, 1054) MoveTo(3, 770, 1284) MoveTo(3, 804, 1530) MoveTo(3, 890, 1756) MoveTo(3, 1017, 1948) MoveTo(3, 1187, 2142) MoveTo(3, 1341, 2299) MoveTo(3, 1499, 2475) MoveTo(3, 1662, 2649) MoveTo(3, 1854, 2821) MoveTo(3, 2013, 2983) MoveTo(3, 2174, 3174) MoveTo(3, 2322, 3375)
EndFunc
Func wayout13() PrepMoveTo() MoveTo(1, -1443, 635) MoveTo(1, -1243, 748) MoveTo(1, -1070, 890) MoveTo(1, -923, 1040) MoveTo(1, -718, 1114) MoveTo(1, -506, 1168) MoveTo(1, -311, 1258) MoveTo(1, -125, 1345) MoveTo(1, 85, 1456) MoveTo(1, 279, 1561) MoveTo(1, 493, 1609) MoveTo(1, 729, 1687) MoveTo(1, 908, 1802) MoveTo(1, 1089, 1978) MoveTo(1, 1245, 2148) MoveTo(1, 1429, 2325) MoveTo(1, 1599, 2507) MoveTo(1, 1734, 2700) MoveTo(1, 1879, 2910) MoveTo(1, 2009, 3091) MoveTo(1, 2175, 3256) MoveTo(1, 2358, 3426)
EndFunc
;upper stairs
Func randomwayout2() $wayout2 = Random(1,3,1) If $wayout2 = 1 Then wayout21() ElseIf $wayout2 = 2 Then wayout22() Else wayout23() EndIf EndFunc
Func wayout21() prepmoveto() MoveTo(3, -1257, 2309) MoveTo(3, -574, 1691) MoveTo(3, 269, 1460) MoveTo(3, 1075, 2038) MoveTo(3, 1719, 2712) MoveTo(3, 2393, 3572) EndFunc Func wayout22() prepmoveto() MoveTo(1, -1872, 2808) MoveTo(1, -1707, 2669) MoveTo(1, -1570, 2550) MoveTo(1, -1423, 2397) MoveTo(1, -1280, 2251) MoveTo(1, -1112, 2106) MoveTo(1, -931, 1983) MoveTo(1, -739, 1871) MoveTo(1, -528, 1775) MoveTo(1, -330, 1710) MoveTo(1, -130, 1669) MoveTo(1, 67, 1650) MoveTo(1, 303, 1628) MoveTo(1, 496, 1625) MoveTo(1, 705, 1703) MoveTo(1, 869, 1825) MoveTo(1, 1027, 1965) MoveTo(1, 1192, 2114) MoveTo(1, 1348, 2284) MoveTo(1, 1473, 2471) MoveTo(1, 1593, 2657) MoveTo(1, 1711, 2838) MoveTo(1, 1824, 2979) MoveTo(1, 1992, 3114) MoveTo(1, 2153, 3221) MoveTo(1, 2309, 3314)
EndFunc
Func wayout23() prepmoveto() MoveTo(1, -1865, 2768) MoveTo(1, -1820, 2659) MoveTo(1, -1741, 2648) MoveTo(1, -1637, 2812) MoveTo(1, -1599, 3002) MoveTo(1, -1624, 3204) MoveTo(1, -1671, 3397) MoveTo(1, -1716, 3593) MoveTo(1, -1704, 3793) MoveTo(1, -1601, 3979) MoveTo(1, -1460, 4111) MoveTo(1, -1269, 4163) MoveTo(1, -1080, 4164) MoveTo(1, -876, 4151) MoveTo(1, -684, 4154) MoveTo(1, -485, 4140) MoveTo(1, -293, 4138) MoveTo(1, -88, 4135) MoveTo(1, 133, 4132) MoveTo(1, 332, 4130) MoveTo(1, 530, 4127) MoveTo(1, 746, 4125) MoveTo(1, 939, 4111) MoveTo(1, 1157, 4094) MoveTo(1, 1368, 4055) MoveTo(1, 1540, 3984) MoveTo(1, 1699, 3885) MoveTo(1, 1880, 3774) MoveTo(1, 2035, 3697) MoveTo(1, 2231, 3626)
EndFunc
;lower stairs
Func randomwayout3() $wayout3 = Random(1,3,1) If $wayout3 = 1 Then wayout31() ElseIf $wayout3 = 2 Then wayout32() Else wayout33() EndIf EndFunc
Func wayout31() prepmoveto() MoveTo(3, 540, 1214) MoveTo(3, 618, 1641) MoveTo(3, 1084, 2193) MoveTo(3, 1565, 2657) MoveTo(3, 2425, 3528) EndFunc
Func wayout32() prepmoveto() MoveTo(1, 844, 1370) MoveTo(1, 891, 1597) MoveTo(1, 937, 1785) MoveTo(1, 1056, 1957) MoveTo(1, 1206, 2091) MoveTo(1, 1340, 2221) MoveTo(1, 1457, 2376) MoveTo(1, 1601, 2541) MoveTo(1, 1749, 2712) MoveTo(1, 1877, 2867) MoveTo(1, 2002, 3018) MoveTo(1, 2132, 3176) MoveTo(1, 2270, 3343)
EndFunc
Func wayout33() prepmoveto() MoveTo(1, 780, 1265) MoveTo(1, 856, 1425) MoveTo(1, 912, 1622) MoveTo(1, 973, 1810) MoveTo(1, 1111, 1966) MoveTo(1, 1216, 2113) MoveTo(1, 1480, 2420) MoveTo(1, 1625, 2568) MoveTo(1, 1761, 2708) MoveTo(1, 1921, 2872) MoveTo(1, 2056, 3010) MoveTo(1, 2143, 3117) MoveTo(1, 2140, 3319) MoveTo(1, 2188, 3522) MoveTo(1, 2333, 3603)
EndFunc
;Odon Func randomwayout4() $wayout4 = Random(1,3,1) If $wayout4 = 1 Then wayout41() ElseIf $wayout4 = 2 Then wayout42() Else wayout43() EndIf EndFunc
Func wayout41() prepmoveto() MoveTo(3, 1068, 1002) MoveTo(3, 803, 1248) MoveTo(3, 883, 1833) MoveTo(3, 1390, 2452) MoveTo(3, 1950, 3063) MoveTo(3, 2421, 3547) EndFunc
Func wayout42() prepmoveto() MoveTo(1, 1413, 932) MoveTo(1, 1226, 1030) MoveTo(1, 1033, 1095) MoveTo(1, 825, 1146) MoveTo(1, 628, 1212) MoveTo(1, 434, 1299) MoveTo(1, 247, 1371) MoveTo(1, 59, 1442) MoveTo(1, -139, 1522) MoveTo(1, -333, 1621) MoveTo(1, -523, 1721) MoveTo(1, -705, 1831) MoveTo(1, -862, 1954) MoveTo(1, -1042, 2074) MoveTo(1, -1209, 2203) MoveTo(1, -1351, 2361) MoveTo(1, -1496, 2512) MoveTo(1, -1548, 2527) MoveTo(1, -1621, 2473) MoveTo(1, -1474, 2339) MoveTo(1, -1302, 2246) MoveTo(1, -1143, 2092) MoveTo(1, -984, 1982) MoveTo(1, -827, 1905) MoveTo(1, -610, 1835) MoveTo(1, -432, 1787) MoveTo(1, -237, 1714) MoveTo(1, -31, 1664) MoveTo(1, 174, 1650) MoveTo(1, 377, 1680) MoveTo(1, 576, 1766) MoveTo(1, 758, 1880) MoveTo(1, 937, 1993) MoveTo(1, 1112, 2110) MoveTo(1, 1277, 2244) MoveTo(1, 1478, 2430) MoveTo(1, 1683, 2622) MoveTo(1, 1834, 2810) MoveTo(1, 1957, 2995) MoveTo(1, 2090, 3134) MoveTo(1, 2250, 3265) MoveTo(1, 2372, 3419)
EndFunc
Func wayout43() prepmoveto() MoveTo(1, 1317, 973) MoveTo(1, 1051, 1191) MoveTo(1, 874, 1437) MoveTo(1, 850, 1806) MoveTo(1, 1023, 2112) MoveTo(1, 1299, 2334) MoveTo(1, 1594, 2546) MoveTo(1, 1846, 2833) MoveTo(1, 2123, 3173)
EndFunc
PHP Code:
;trader if CheckArea(-1526,707) Then randomwayout1() ;upper stairs ElseIf CheckArea(-1912,2890) Then PrepMoveTo() randomwayout2()
;Consular ElseIf CheckArea(2093,3009) Then PrepMoveTo() KeySend($RDmovkey) RndSleep(500)
;lower stairs
ElseIf CheckArea(803,1233) Then PrepMoveTo() randomwayout3()
;Odon ElseIf CheckArea(1504,859) or CheckArea(509, 335) then PrepMoveTo() randomwayout4() ;no valid spawn point Else UpdateStatus("Changing District") Dischange() sleep($sleep) start() EndIf
MoveTo(1, 2403, 3603) UpdateStatus("Accepting Quest") ;reached Consular StopMoveTo() RndSleep(300)
;start quest KeySend($ANtgtkey) RndSleep(700)
KeySend($DIactkey) RndSleep(2000)
Cmd($CA_DIALOG, 0x85)
|
|
|
04/29/2011, 17:36
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
|
Warum das nicht?
btt: Man kann es auch im HM mit Waldi farmen, Schattenform + Wirbelverteidigung.
Ob es sich noch lohnt ist ne andere Frage.
MfG
black byte
|
|
|
04/29/2011, 17:38
|
#12
|
elite*gold: 134
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
|
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Die Wegbeschreibung hab ich dann einfach als Errorlog gesehen, falls der mal hängenbleibt etc. Aber sollte alles soweit gehen wenn man die Randoms bei dem laufen in der tt6 auf das stellt (unter MoveTo())
Code:
$xl = $x + Int(Random(-25,25))
$yl = $y + Int(Random(-25,25))
PHP Code:
Func KMT() RndSleep(2000) PrepMoveTo() ;trader if CheckArea(-1526,707) Then PressV() RndSleep(1000) PressSpace() RndSleep(3000) Write_Log("KMT Weg A" & @CRLF)
;upper stairs ElseIf CheckArea(-1912,2890) Then MoveTo(1, -1271, 2228) MoveTo(1, -789, 1565) MoveTo(1, -1141, 941) KeepMoveTo() RndSleep(500) PressV() RndSleep(1000) PressSpace() RndSleep(3000) Write_Log("KMT Weg B" & @CRLF)
;Consular ElseIf CheckArea(2093,3009) Then MoveTo(1, 1213, 2208) MoveTo(1, 241, 1542) MoveTo(1, -853, 1121) MoveTo(1, -1429, 857) KeepMoveTo() RndSleep(500) PressV() RndSleep(1000) PressSpace() RndSleep(3000) Write_Log("KMT Weg C" & @CRLF)
;Odon ElseIf CheckArea(1504,859) Then MoveTo(1, 787, 660) MoveTo(1, -434, 533) MoveTo(1, -1259, 621) KeepMoveTo() RndSleep(500) PressV() RndSleep(1000) PressSpace() RndSleep(3000)
Write_Log("KMT Weg D" & @CRLF) Else Write_Log("Kaufmann T fehlgeschlagen [done]" & @CRLF) Endif EndFunc
Func neu_reingehen1() RndSleep(2000) PrepMoveTo() ;trader if CheckArea(-1526,707) Then Switch $rnd Case 0 MoveTo(1, -553, 1220, True) MoveTo(1, 143, 1553, True) MoveTo(1, 955, 1869, True) MoveTo(1, 1063, 1939, True) MoveTo(1, 1171 , 2030, True) MoveTo(1, 1269 , 2127 , True) MoveTo(1, 1506 , 2382, True) MoveTo(1, 1642, 2549, True) MoveTo(1, 1918, 2904, True ) Write_Log("Weg A" & @CRLF) Case 1 MoveTo(1, -990, 1304, True) MoveTo(1, -309, 1589, True) MoveTo(1, 533, 1678, True) MoveTo(1, 1342, 2089, True) MoveTo(1, 1888, 2746, True) Write_Log("Weg B" & @CRLF) Case 2 MoveTo(1, -9, 475, True) MoveTo(1, 321, 493, True) MoveTo(1, 949, 1492, True) MoveTo(1, 1109, 2180, True) MoveTo(1, 1820, 2870, True) Write_Log("Weg C" & @CRLF) EndSwitch
;upper stairs ElseIf CheckArea(-1912,2890) Then Switch $rnd Case 0 MoveTo(1, -1706, 3391, True) MoveTo(1, -1526, 3988, True) MoveTo(1, -1232, 4133, True) MoveTo(1, -574, 4134, True) MoveTo(1, 347, 4124, True) MoveTo(1, 1384, 4047, True) MoveTo(1, 1795, 3783, True) Write_Log("Weg D" & @CRLF) Case 1 MoveTo(1, -1854, 3433, True) MoveTo(1, -1643, 3861, True) MoveTo(1, -1282, 4138, True) MoveTo(1, 1326, 4160, True) MoveTo(1, 1863, 3671, True) Write_Log("Weg E" & @CRLF) Case 2 MoveTo(1, -718, 1804, True) MoveTo(1, -10, 1537, True) MoveTo(1, 927, 1810, True) MoveTo(1, 1597, 2432, True) MoveTo(1, 2055, 2879, True) Write_Log("Weg F" & @CRLF) EndSwitch
;Consular ElseIf CheckArea(2093,3009) Then KeySend($RDmovkey) RndSleep(500) Write_Log("Weg G" & @CRLF)
;lower stairs ElseIf CheckArea(803,1233) Then KeySend($RDmovkey) RndSleep(500) MoveTo(1,927, 1803, True) Write_Log("Weg H" & @CRLF) ;Odon ElseIf CheckArea(1504,859) Then Switch $rnd Case 0 MoveTo(1,927, 1447) MoveTo(1,910, 1899) Write_Log("Weg I" & @CRLF) Case 1 MoveTo(1,-600, 1748) MoveTo(1,-1680, 2678) MoveTo(1, -1706, 3391, True) MoveTo(1, -1526, 3988, True) MoveTo(1, -1232, 4133, True) MoveTo(1, -574, 4134, True) MoveTo(1, 347, 4124, True) MoveTo(1, 1384, 4047, True) MoveTo(1, 1795, 3783, True) Write_Log("Weg J" & @CRLF) Case 2 MoveTo(1,1013, 947) MoveTo(1,874, 1654) MoveTo(1,1579, 2474, True) MoveTo(1,2173, 3054) Write_Log("Weg K" & @CRLF) EndSwitch
Enfunc
Func neu_reingehen2() MoveTo(1, 2423, 3525) KeepMoveTo() PressV() RndSleep(1000) PressSpace() RndSleep(3000) hm() RndSleep(1000) ControlClick($gw,"","","left",1,$missionX,$missionY) RndSleep(500) While (_memoryread($memmap,$hprocess)) <> 1 Sleep(500) $neurein = $neurein + 1 If $neurein = 20 Then neu3() endif WEnd
RndSleep(6000) PrepMoveTo() MoveTo(1,-5033, -842) MoveTo(1, -4236, -809) MoveTo(1, -3540, -408) MoveTo(1, -3333, -55) MoveTo(1, -3410, 634) StopMoveTo() PressRightdown() Sleep(550) PressRightup() RndSleep(1000) $neurein = 0 Write_Log("neu reingehen [done]" & @CRLF)
Endfunc
reingehen 1+2 direkt hintereinander ausführen
PS: ich weiß, dass es sehr unübersichtlich ist, aber es war 100% stabil, wurde nicht erkannt und hat ne menge holz erfamt ;-)
|
|
|
04/29/2011, 17:40
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
|
Das mit Splitterrüsung ist doch kein Problem, er kann dafür ja die AgentStruct verwenden (siehe GWMI).
MfG
black byte
|
|
|
05/17/2011, 12:01
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
|
also ich werd mit splitterrüssi von der rachsüchtigen waffe geknuspert... gibts irgendein build, das funkt?
hab schon einiges durchgeschaut, aber ich find im netz nur unbrauchbares zeug von 2010...
|
|
|
05/17/2011, 15:01
|
#15
|
elite*gold: 134
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
|
Waldi Ritu geht. Build gibts im Wartower.
|
|
|
Similar Threads
|
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
|
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal
|
All times are GMT +2. The time now is 06:00.
|
|