Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vaettire an Ostern?

Discussion on Vaettire an Ostern? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 03/26/2010, 17:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
@indisturbalcha

dein bot ist für ele oder assa?
Oli_1994 is offline  
Old 03/26/2010, 17:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
Quote:
Vaettire Bot for sin comming soon!
^^
diavy is offline  
Old 03/27/2010, 08:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
sry hab nicht seine signatur gelsen
Oli_1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XGB - Vaettire Bot For Sin
04/25/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 139 Replies
Eine Woche vor dem Oster Event wollte ich einen Vaettire Bot machen. Nun hier ist er. Alles wichtige steht in der Readme. Das GUI ist selbsterklärend. Was soll noch folgen: - Reconnectfunktion - Verbesserung des Fightengine! Changelog:
[REQUEST] Vaettire Bot für Ele
04/05/2010 - GW Bots - 10 Replies
Deutsch: Nachdem ich nun meinen Asuratitel bei meinem Ele R10 gemacht habe habe ich mir den Norntitel als nächsten ausgesucht. Nun möchte ich nicht immer alles selber machen und hätte gerne einen Bot, der von Scharfauges Anhöhe durch die Sümpfe zur Moräne läuft, 55-60 Vaettire tötet und zurück und in die Sümpfe und zurück läuft, dabei aber immer den Schreinsegen annimmt. Er soll möglichst nur Eiszeitsteine, Folianten, goldene Gegenstände und Farben aufnehmen, ich nehme aber na, dass das nicht...
Vaettire Bot - By Syc0n
05/23/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 684 Replies
Vaettire Bot Mein neuer Vaettire Bot mit verbesserten Waypoints, Deathcheck, Stealth Modus und Bodyblocks. Aber seht selbst! Enthalten ist: - GUI - Eine Hilfefunktion - BoT als exe und au3 - Eine Identifizieren/Droppen Funktion
Vaettire bot
04/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
Ich würde das super finden wenn einer nen Vaettire Bot puplic stellt, der den run macht ( nur rechte seite ziehen oder wie auch immer) und dann aber alles aufhebt, nach 2 runs oder so alles aus dem Rucksack und der gürteltasche rausschmeißt aber die ganzen goldis behält. Also hauptsächlich gehts halt darum dass die goldis behalten werden Ob im Background oder nicht ist egal! Wäre echt klasse wenn jmd so einen Bot programmieren könnte!! mfg
Vaettire Bot - By Weedman
03/30/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 30 Replies
Vaettire Bot HIER GEHTS WEITER



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.