Originally posted by Agito+Jun 19 2007, 21:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Agito @ Jun 19 2007, 21:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--t0x1c@Jun 19 2007, 14:48 Ausm Riss ? O,o
Sry bin erst in Kaineng ;(
Hab kA was oder wo der Riss is : / [/b][/quote]
Riß und UW sind Endspielgebiete. Denen solltest du dich widmen wenn du das Spiel durch hast. Wenn du nur Factions hast kannst du ab dem Zin Ku Korridor in den Riß wenn dein Land die Gunst hat. Einfach zu den Statuen gehen, hinknien und ansprechen. Henchmen klappen dort nicht, Helden schon.
Originally posted by g i p s y+Jun 19 2007, 23:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g i p s y @ Jun 19 2007, 23:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich finde ja nicht dass man mit so wenig spielerfahrung schon botten sollte ^^
naja ich hab jetzt ohne zu botten tormented shield + sword und halbe riss rüssi aufm warrior (komplett ohne botten verdient)
cya
<!--QuoteBegin--kalvam@ Jun 20 2007, 11:07
QUOTE (Agito @ Jun 19 2007, 21:57)
Sry bin erst in Kaineng ;(
Hab kA was oder wo der Riss is : /
Riß und UW sind Endspielgebiete. Denen solltest du dich widmen wenn du das Spiel durch hast. Wenn du nur Factions hast kannst du ab dem Zin Ku Korridor in den Riß wenn dein Land die Gunst hat. Einfach zu den Statuen gehen, hinknien und ansprechen. Henchmen klappen dort nicht, Helden schon.
[/b][/quote]
@gipsy: Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich botte.....kann mich nicht erinnern etwas derartiges erwähnt zu haben.
@kalvam: Das ist echt ne gute Antwort! Vielen Dank, endlich weiss ich wo ich die mega geile rüssi herbekomme
Originally posted by Agito@Jun 20 2007, 22:07
@gipsy: Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich botte.....kann mich nicht erinnern etwas derartiges erwähnt
ich verbind epvpers nur immer mit botten
naja sry für meine voreiligen schlüsse :>
Originally posted by g i p s y+Jun 21 2007, 14:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g i p s y @ Jun 21 2007, 14:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Agito@Jun 20 2007, 22:07
@gipsy: Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich botte.....kann mich nicht erinnern etwas derartiges erwähnt
ich verbind epvpers nur immer mit botten
naja sry für meine voreiligen schlüsse :> [/b][/quote]
@ gipsy: Verziehen und vergessen
[Auflistung] Styling Eurer Chars! 06/02/2010 - S4 League - 2 Replies Hallo, Leute.
Ich starte hiermit eine Auflistung eurer Stylings!
Wie es laufen wird:
1. :Ihr macht einen Screen von eurem Style.
2. :Ihr schickt mir den Screen von euren S4 league Chars.
3. :Ich schneide euren Char aus dem Bild raus.
4. :Ich Lade das Bild Hoch und Stelle es + eurem Namen hier rein.
[Service]Entbugen eurer Chars auf New World2 und mehr 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallu Leute,
vielleicht kennt mich ja der eine oder andere auf New World2. Ich bin dort Tanhii. Und da es momentan anscheinend erhebliche Probleme gibt, stelle ich mich euch zur Verfügung.
Gut gut, aber was mache ich für euch?
- Fragen beantworten (außer "Warum sind meine Coins nicht da?, Wo ist xyz? usw.)
- Eure Chars entbuggen (Falls ihr z.B. vom DT in einen GK gegangen seit)
- Chars löschen (da Momentan das Ingame nicht geht <_<)
- Charlöschcode und Lagerpasswort ändern
-...