Man nehme sich das Wort "errektion", und versucht es so zu ändern das man nicht gesperrt wird. Also dreht man die ersten beiden Buchstaben erstmal um. geht schnell und macht nen unterschied.
Dann heißt es "rerektion". Nun löscht man einfach irgendeinen buchstaben. Ich hab das 2. r genommen.
Schwubs die wubs heißt es "reektion", und nun nimmt man einfach einen Buchstaben und verändert ihn. Ich hab das K zu nem X gemacht. Jetzt heißt es Reextion. Fertig ist der Name und niemand weiß was dahinter steckt , ausser man selbst :P
Man nehme sich das Wort "errektion", und versucht es so zu ändern das man nicht gesperrt wird. Also dreht man die ersten beiden Buchstaben erstmal um. geht schnell und macht nen unterschied.
Dann heißt es "rerektion". Nun löscht man einfach irgendeinen buchstaben. Ich hab das 2. r genommen.
Schwubs die wubs heißt es "reektion", und nun nimmt man einfach einen Buchstaben und verändert ihn. Ich hab das K zu nem X gemacht. Jetzt heißt es Reextion. Fertig ist der Name und niemand weiß was dahinter steckt , ausser man selbst :P
Wie ich auf das Wort kam ist nebensache.^^
Hihi. Übrigens hab ich mir gedacht das der Name von Errektion abgeleitet ist. Nur die Formel dafür kannte ich nicht.
Soo^^ zwar schon etwas her aber ich (reextion, mein main wurd banned) hab noch nen screen wie ich zu dem Wort was hinter dem namen direkt steckt kam. Undzwar hab ich mich mal wieder in meine viel zu geile Ele verguckt lol
[Auflistung] Styling Eurer Chars! 06/02/2010 - S4 League - 2 Replies Hallo, Leute.
Ich starte hiermit eine Auflistung eurer Stylings!
Wie es laufen wird:
1. :Ihr macht einen Screen von eurem Style.
2. :Ihr schickt mir den Screen von euren S4 league Chars.
3. :Ich schneide euren Char aus dem Bild raus.
4. :Ich Lade das Bild Hoch und Stelle es + eurem Namen hier rein.
[Service]Entbugen eurer Chars auf New World2 und mehr 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallu Leute,
vielleicht kennt mich ja der eine oder andere auf New World2. Ich bin dort Tanhii. Und da es momentan anscheinend erhebliche Probleme gibt, stelle ich mich euch zur Verfügung.
Gut gut, aber was mache ich für euch?
- Fragen beantworten (außer "Warum sind meine Coins nicht da?, Wo ist xyz? usw.)
- Eure Chars entbuggen (Falls ihr z.B. vom DT in einen GK gegangen seit)
- Chars löschen (da Momentan das Ingame nicht geht <_<)
- Charlöschcode und Lagerpasswort ändern
-...