|
07/15/2009, 19:25
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
|
Im Deutschen Dis zu botten ist Selbstmord.
|
hast dazu erfahungswerte? :>
ich botte immer irgendwo, da achte ich nicht drauf
hab da selbst nirgends nen unterschied festgestellt, ich denk das basiert alles auf subjektiver wahrnehmung hier ^^
|
|
|
07/15/2009, 19:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Icke999
da wo mehr los ist würde ich behaupten und du mit deinem zich runs nicht so auffälst, obwohl ich wurde gebannt mit grund 119 runs Glinth gemacht zu haben in folge ohne pause  also irgendwie haben die wohl ne log... die sie einsehen können zu jedem char ich baue in meine bots ne pause seid neustem ein ^^ alle 2 std mal 30min pause 
|
Ich würde das vllt. mir randoms machen:
Code:
Func _break()
$random3 = Random(1,2,1)
If $random1 = 1 Then
RS(20000000,30000000)
ElseIf $random1 = 2 Then
RS(40000000,50000000)
EndIf
EndFunc
Ach ja revo gz zu 1000 Beiträgen
|
|
|
07/15/2009, 20:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Quote:
Originally Posted by _revo
hast dazu erfahungswerte? :>
ich botte immer irgendwo, da achte ich nicht drauf
hab da selbst nirgends nen unterschied festgestellt, ich denk das basiert alles auf subjektiver wahrnehmung hier ^^
|
Als ich anfangs noch sehr misstrauisch gegenüber Bots war (habe mit meinem Main-Acc gebottet), habe ich die Bots immer beobachtet. Im Deutschen Distrikt (TQ) wurde ich mehrmals von irgendwelchen Leuten im Dis angeschrieben, welche testen wollte ob der Acc von einem Bot gesteuert wird. Das hat mich vom Thema botten ziemlich abgeschreckt. Ein paar Tage später habe ich das dann mal im Ami-Dis ausprobiert. Ich habe mich dort getraut den Bot 14h laufen zu lassen und haben den Chat mit Fraps überwacht. Und es passierte nichts.
Heute botte ich an Events bis zu 24h am Stück im Ami-Dis und bis jetzt wurde von mir noch kein Acc gebannt.
|
|
|
07/16/2009, 11:19
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
Im Deutschen Distrikt (TQ) wurde ich mehrmals von irgendwelchen Leuten im Dis angeschrieben, welche testen wollte ob der Acc von einem Bot gesteuert wird.
|
Agree! Hatte ich in deutschen Dis' auch des öfteren. Oder ständige Gruppeneinladungen. Gut wenn man dann doch dabei ist und entsprechend antworten kann. Oft genug sieht man im Chat dann auch noch welche, die sich über "Scheiss-Botter" aufregen. Da ist es sicher nicht weit bis zum /report!
Meine Bots wechseln wahlweise zwischen allen möglichen Distrikten, außer den deutschen. Irgendwie hab' ich das Gefühl Diswechsel erhöht die Drops. (Quatsch, ich weiß - empfinde es aber so). Ab und zu mal ne Pause oder 'n Minipet auspacken zur Ablenkung. Durchweg sind es bei mir auch welche, die immer direkt am Ausgangsportal spwanen und in der Regel so schnell wieder draußen sind.
Laufzeit pro Bot sind max. 3 Stunden. Dann wechselt der automatisch auf den nächsten Char der an einer anderen Botstelle schon wartet, das ganze 3 x hintereinander, dann schaltet das Macro den PC noch brav aus und eine Zeitschaltuhr spart im Anschluss komplett Strom.
|
|
|
07/20/2009, 07:07
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich botte nur die Asia Distrikte, is mir noch nciht wirklich aufgefallen das dort die verbindung schlechter ist... und an den Orten die ich Botte ist wirklich keine Sau... vielleicht alle 2 Stunden mal für 1 Minute jemand der sich dort hin verirrt... Deutsch sowie Ami hab ich schon Bans gehabt... im Asia noch nie...
|
|
|
07/20/2009, 13:44
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar
Ich botte nur die Asia Distrikte, is mir noch nciht wirklich aufgefallen das dort die verbindung schlechter ist... und an den Orten die ich Botte ist wirklich keine Sau... vielleicht alle 2 Stunden mal für 1 Minute jemand der sich dort hin verirrt... Deutsch sowie Ami hab ich schon Bans gehabt... im Asia noch nie...
|
Ja und das finde ich auffällig das man im Assi Dis  alleine rumhängt 24h? Das ist sehr auffällig.
|
|
|
07/20/2009, 17:29
|
|
Received Thanks: 1
|
Meine Bots (hauptsächlich Thermal, ich weiß, ich bin altmodisch  ) laufen eig. 24/7 machen nur alle 5h eine halbe Stunde Pause und wechseln zwischen allen Distriken außer den asiatischen. Bis jetzt wurde noch keiner gebannt.
PS.: der älteste Bot läuft schon länger als 1 1/2 Jahre, die Bots(-Progs.) haben aber zwischendurch immer wieder gewechselt.
|
|
|
07/25/2009, 22:17
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Also meine Bots laufen größtenteils 24/7 im Amerikanischen o. Französischen Distrikt, ich hatte in 1 1/2 Jahren noch keinen einzigen Bann wegen botten (Jedoch schon 2 temporäre wegen Beleidigung xD).
Ich denke es ist irrelevant in welchem Distrikt man bottet, wohl eher kommt es darauf an wie sich der Bot verhält.
Angenommen ich nehme einen Bot welcher hier im Forum public steht und ich sehe das er bei den usern beliebt ist, ist es doch ziemlich offensichtlich das sich Bots mit gleichen Laufwegen von der Masse abheben und somit auffallen. (oder mit einer großén Masse das selbe tun, was genauso auffälig ist  )
Hat man aber einen Bot welchen man sich Zuhause selbst geschrieben hat und nicht immer Direkt in TQ verkauft, sondern mal eben nach zufallsprinzip die interne Travel-Func mit den ID's der Hauptstädte aufruft, so ist es nicht ganz so auffälig.
Auch sollte ein guter Bot sich mal aus und wieder einloggen oder gar ganz Guild Wars mal rebooten.
Eine standardzeit sollte dabei nicht angegeben werden.
Beim botten sollte man immer darauf achten das man keine 'Spuren', also vergleichbare Werte hinterlässt.
Schreibe ich mir also einen Bot welcher immer pünktlich 17:30 oder nach 250 Runs Guild Wars rebootet, so kann man nachweisen das die's so und so oft alle so und so viele Runs geschehen ist.
Das gleiche ist mit den Laufwegen, sicherlich kann man den Dumper aufmachen, durch die TQ rennen und 10x Numpad0 drücken. Bestimmt hat man dann auch nen funktionierenden Wayout. Aber sicher ist das auf keinen Fall, ein guter Bot sollte 3-4 Wayouts pro Spawnpunkt haben.
Was einige hier im Forum leider vergessen ist der Unterschied zwischen Makro und Bot.
Ein Programm was immer den selben Ablauf macht und nebenbei ein paar Speicheraddressen ausliest und mit diesen arbeitet ist noch lang kein Bot. Es ist und bleibt ein stumpfes Makro.
Hierbei sollte aber auch erwähnt werden das es auch außnahmen gibt welche nicht nur mit death, course und x,y arbeiten wie z.B. der xmbb von Azunai
hF, eF
|
|
|
08/02/2009, 10:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Also meine Bots laufen größtenteils 24/7 im Amerikanischen o. Französischen Distrikt, ich hatte in 1 1/2 Jahren noch keinen einzigen Bann wegen botten (Jedoch schon 2 temporäre wegen Beleidigung xD).
Ich denke es ist irrelevant in welchem Distrikt man bottet, wohl eher kommt es darauf an wie sich der Bot verhält.
Angenommen ich nehme einen Bot welcher hier im Forum public steht und ich sehe das er bei den usern beliebt ist, ist es doch ziemlich offensichtlich das sich Bots mit gleichen Laufwegen von der Masse abheben und somit auffallen. (oder mit einer großén Masse das selbe tun, was genauso auffälig ist  )
Hat man aber einen Bot welchen man sich Zuhause selbst geschrieben hat und nicht immer Direkt in TQ verkauft, sondern mal eben nach zufallsprinzip die interne Travel-Func mit den ID's der Hauptstädte aufruft, so ist es nicht ganz so auffälig.
Auch sollte ein guter Bot sich mal aus und wieder einloggen oder gar ganz Guild Wars mal rebooten.
Eine standardzeit sollte dabei nicht angegeben werden.
Beim botten sollte man immer darauf achten das man keine 'Spuren', also vergleichbare Werte hinterlässt.
Schreibe ich mir also einen Bot welcher immer pünktlich 17:30 oder nach 250 Runs Guild Wars rebootet, so kann man nachweisen das die's so und so oft alle so und so viele Runs geschehen ist.
Das gleiche ist mit den Laufwegen, sicherlich kann man den Dumper aufmachen, durch die TQ rennen und 10x Numpad0 drücken. Bestimmt hat man dann auch nen funktionierenden Wayout. Aber sicher ist das auf keinen Fall, ein guter Bot sollte 3-4 Wayouts pro Spawnpunkt haben.
Was einige hier im Forum leider vergessen ist der Unterschied zwischen Makro und Bot.
Ein Programm was immer den selben Ablauf macht und nebenbei ein paar Speicheraddressen ausliest und mit diesen arbeitet ist noch lang kein Bot. Es ist und bleibt ein stumpfes Makro.
Hierbei sollte aber auch erwähnt werden das es auch außnahmen gibt welche nicht nur mit death, course und x,y arbeiten wie z.B. der xmbb von Azunai
hF, eF 
|
Jo deine Bots sind wahrscheinlich auch die besten, jedoch bin ich wahrscheinlich zu jung um das zu begreifen. Habe noch nichtmal mit dem Schulprogarmmieren angefangen. Na ja ich würde es sehr nett finden wenn du mir da vielleicht irgendwann mal ein paar Sachen erklärst.
Mit besten Grüßen
|
|
|
08/02/2009, 11:21
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Jo deine Bots sind wahrscheinlich auch die besten, jedoch bin ich wahrscheinlich zu jung um das zu begreifen. Habe noch nichtmal mit dem Schulprogarmmieren angefangen. Na ja ich würde es sehr nett finden wenn du mir da vielleicht irgendwann mal ein paar Sachen erklärst.
Mit besten Grüßen
|
Kommst du jetzt in die 9?
Ich lerne jetzt Java Programmierung von nem Lehrer xD der hat mich Privat zu sich heimgeladen.
|
|
|
08/02/2009, 11:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eeeek
Ich lerne jetzt Java Programmierung von nem Lehrer xD der hat mich Privat zu sich heimgeladen.
|
Gz
|
|
|
08/02/2009, 14:03
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
der hat mich Privat zu sich heimgeladen.
|
Wenn der Lehrer auch noch katholische Religion unterrichtet...
|
|
|
08/02/2009, 16:22
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Wenn der Lehrer auch noch katholische Religion unterrichtet...
|
Jetzt wirds aber böse
|
|
|
08/02/2009, 16:39
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Originally Posted by Neon™
Jetzt wirds aber böse 
|
welcome to the internets
|
|
|
08/02/2009, 21:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
Quote:
|
dann wünsch ich dir mal viel spass! hoffe du kannst danach noch sitzen!
|
|
|
 |
|