Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infuse Bot

Discussion on Infuse Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Infuse Bot

Kann jemand ein Script schreiben, das automatisch die nächste Person infused, unter 50% hp? oder geht es nicht weil es kann von rot auf lila oder grün
towlie911 is offline  
Old 11/17/2008, 11:48   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
klar geht das, werde sowas vielleicht mal heute abend bauen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2008, 11:50   #3

DaAlex's Avatar

Received Thanks: 16
1. es geht da du ja infuse machen willst wenn UNTER 50%hp hat d.h. du machst ein pixelsearch für ein pixel der unter 50%hp ist und wenn der die farbe des leeren balken animmt machst du infuse hat da ist ja dann die farbe des lebens ja egal
2.auch net schlecht im adh oder gvg zu botten^^
DaAlex is offline  
Old 11/17/2008, 12:15   #4

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DaAlex View Post
1. es geht da du ja infuse machen willst wenn UNTER 50%hp hat d.h. du machst ein pixelsearch für ein pixel der unter 50%hp ist und wenn der die farbe des leeren balken animmt machst du infuse hat da ist ja dann die farbe des lebens ja egal
2.auch net schlecht im adh oder gvg zu botten^^
wäre noch zu erwähnen das die farbe des pixels verschieden sein kann, wenn man z.B. vergiftet ist oder so...
Illuminatus is offline  
Old 11/17/2008, 12:30   #5

DaAlex's Avatar

nein ich meine ja das die nicht wichtig ist da man ja nach der pixel farbe suchen kann wenn der lebensbalken an der stelle leer ist
und dann eine while schleife baut die einfach immer nach 50ms das die bei den 7 spieler immer den bestimmten pixel sucht der kurz unter 50%hp liegt und wenn der die farbe eines leeren hp balkens hat dan die funktion infuse startet
DaAlex is offline  
Old 11/17/2008, 13:33   #6

Received Thanks: 41
An sich ist das machbar, da wie schon erwähnt wurde, der "leerbalken" der hp die gleiche farbe hat.
Jedoch halte ich die 50% etwas unsinnig, da man selber durchs infusen 50% verliert
Der bot würde sich wahrscheinlich ständig zu tode infusen...
nofuture is offline  
Old 11/17/2008, 13:38   #7

Painful Pete's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Jedoch halte ich die 50% etwas unsinnig, da man selber durchs infusen 50% verliert
Den eigenen Lebensbalken sollte man auch nicht checken, weil man sich sowieso nicht selbst infusen kann.

Aber der Bot würde nen Kollaps bekommen, wenn die gesamte Gruppe einbricht. also wenn z.b. 3 Leute nur noch 50% haben (was ja durchaus mal vorkommt) dann hämmert er auf dem Infuse Skill rum und will dass es funktioniert und wäre dann sofort unten bzw kommt gar nicht so weit
Painful Pete is offline  
Old 11/17/2008, 13:43   #8

Received Thanks: 41
Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich dann versucht selber zu infusen,
da es, wie du schon sagst, nicht möglich ist sich selber zu infusen, wäre also nen check auf sich selber unsinnig.

Dein Beispiel trifft genau, was ich meinte.
Spieler 1 kommt unter 50% -> infuse
Spieler 2 und 3 kommen unter 50% -> doppelter infuse
was meint ihr, was mit dem monk passiert? *g*
nofuture is offline  
Old 11/17/2008, 15:00   #9

Painful Pete's Avatar

Er wird wohl SO lang auf der Taste infuse rumhacken, bis er eben wieder über 50% ist. und das ganze 2x alle 50ms
Painful Pete is offline  
Old 11/17/2008, 15:11   #10

DaAlex's Avatar

das ist ja nun auch kein problem -.-(nachdenken)
man kann ja eine 2te schleife ein bauen das wenn er geinfust hat solange mit dem nächsten warte bis er meint wegen wieder 75%hp hat das geht sogarnoch leichter da es eine mem adress für das eigene leben gibt und man bei seinem eigenen leben den exakten wert kennt
d.h. er infust dann kommt er in eine 2te while schleife die solange aktiv ist bis er zb 500hp hat
dann kommt er wieder in die erst infus schleife und so hackt der bot nicht auf infuse rum bis alle wieder über 50%hp haben -.-
DaAlex is offline  
Old 11/17/2008, 17:02   #11

Painful Pete's Avatar

komm mir nicht mit -.-
ich hab nur gesagt was er macht wenn er einfahc nur nach 50% checkt.
Frage---> Antwort weiste -.- (lesen)
Painful Pete is offline  
Old 11/17/2008, 19:55   #12

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
Lass ihn doch einfach nach jedem infuse mit WoH hochheilen.
ziff is offline  
Old 11/17/2008, 20:10   #13

das wird denk ich zu komplex!
Man müsste einen Bot bauen, der auf tastendruck die lp überwacht und auf tastendruck wieder aufhört (wenn man einen spike ankommen sieht drückt man schnell die taste und wenn infused wurde schaltet man ihn wieder aus). Der Bot ist halt viel schneller im target auswählen + infusen.
Illuminatus is offline  
Old 11/17/2008, 20:25   #14

Received Thanks: 443
ehm
das doch net komplex o0
hab doch auch schon nen spikebot für pvp gecodet 0o

bis zu 8 leute sind verbunden, und spike kommt in millisekunden synchron o0
rockt scho mit ein bisschen übung, der caller hat halt alles in der hand,
wobei sich jeder client auch ausklinken kann solang er will (pause hotkey)
falls er down geht oder back muss oder sonst was

linked skills können am anfang ausgewählt werden,

da sollte sowas nicht schwer sein o0
Azunai is offline  
Old 11/17/2008, 21:03   #15

spikebot is auch was anderes als nen healbot...
ich behaupte mit den allgemein bekannten techniken ist es nicht möglich effizienter zu healen als ein mensch. Kannst mir gerne das gegenteil beweisen.
Illuminatus is offline  
Reply