Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars Account zu verkaufen!

Discussion on Guild Wars Account zu verkaufen! within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Guild Wars Account zu verkaufen!

guten tag zusammen,

Nach den reibungslosen verkauf meines ehemaligen WoW acc's hier möchte ich mich nun auch von meinen Guild Wars Account trennen.

Ein Paar informationen hierzu:

Es sind alle teile freigeschaltet das heißt:
Prophecies,
Factions,
Nightfall.
Eye of the North,

In allen mit Ausnahme von Prophecies ist ebenso der HM freigeschaltet,
im Prophecies selbst fehlt nur noch die letzte mission(der Derwish des accounts steht dort bereit)

zu den Chars:
PvE:
Eine Ritu, die ich selbst großteils als Ghostspammer gespielt habe um solo unterwelt zu farmen...zahlreiche weitere Builmöglichkeiten sind Vorhanden

Ein Derwish:
Der sogut wie überall-hin zugriff hat und mit ausnahme von Prophecies alle Kampangien komplett durch hat

Bei beiden Chars sind zahlreiche helden (auch discordmöglichkeiten) vorhanden.

Die anderen chara slots sind großteils mit PvP chars belegt, hier sind insbesonders sehr viele PvP fertigkeiten freigeschaltet...um das spielen auch angenehm zu machen.

Der Account verfügt noch über etwa 100platin in bar, zahlreiche Materialen zum herstellen von sachen unter anderen auch 7 ekken.
Zahlreiche Elite und normale Folianten (grob geschätzt 20-25 normale und 10 Elite, für die verschiedensten klassen, es können durchaus auch mehr sein, ich muss zugeben das ich nicht alle chars überfolgen habe!)
Eine weiterer schöner anhängsel des accounts ist ein Knochendrachenstab(req 11 Zwielicht) für die Ritu.

Zahlreiche Golden Gegenstände wie waffen, zahlreiche items um die titel zu pushen (alk+ süssigkeiten), zahlreiche Runen/verbesserungen(schwertgriffe usw.) zum verbessern der waffen Zahlreiche schlüssel, für die Unterwelt, den Riss...oder fast überall wo eine Truhe sein könnte...mehr als 10 Dietriche...und ja jede menge anderes kleinzeugs. Es waren auch 2 Geburtstagsgeschenke vorhanden in den 2 miniaturen (1x brennender Titan + 1 Duschungeltroll)

Der derwish verfügt über die rüstung von Nightfall(die man am ende der kampangie kaufen kann...selbstverständlich angenehm schwarz gefräbt...den den bossen anblick des Sensenmannes besser rüber zu bringen)
Des weiteren sind zahlreiche Sensen grün/gold vorhanden.
Sowie auch sehr viele(oder gar alle) beschwöungs-fähigkeiten die man in Eye of the North freischalten kann.

Ich denke somit sollte ein kleiner einblick in den account verschaft sein, für weitere fragen stehe ich hier(per PM) oder im ICQ (NR: 642678980) bereit und werde mein bestes tuen um Auskunft zu geben(Auch scrennshots können gemacht werden!)

mfg
darkmoon

Ein kleiner nachtrag:

Der Account ist nicht mit NCsoft verlinkt!
darkmoon88 is offline  
Old 11/10/2010, 23:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,555
Received Thanks: 740
Was stellst dir so an PSC vor?
LaHonda781 is offline  
Old 11/11/2010, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Das aktuelle höchstgebot liegt bei 25Euro via. paypal. Ansich bin ich auch anderen zahlungsmitteln oder einen Handel über z.B. ebay(um es sicherer für beide seiten zu machen) ganz und gar nicht abgeneigt.

mfg
darkmoon

Edit:
Als zahlungsmethode kommt ebenfalls stuff/ingame gold in den Spiel KalOnline(s1 int.) in frage
darkmoon88 is offline  
Old 11/11/2010, 12:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
30 psc?
lolor2 is offline  
Old 11/11/2010, 23:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Da bisher kein kauf zustande kam und von "lolor2" bisher keine wirkliche antwort kam, dürfen auch gerne weiterhin gebote abgegeben werden..meine preisvorstellung laufen auf etwa 25Euro(via paypal/ebay)...und etwa 26Euro(insofern es sich um psc handelt, da ich darunter keine verwertung dafür hätte...eine kleine begründung hierfür: das geld würde in das oben genannte mmorpg wandern und durch den dollar kurz beträgt der kleinste zu verwendente psc betrag...je nach dollar kurz etwa 25.12Euro+)

mfg
Darkmoon
darkmoon88 is offline  
Old 11/13/2010, 18:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Der account steht auch weiterhin zum verkauf, bitte zukünftig nur ernst gemeinte angebote. (Keine Nicht gedeckten oder psc, die nur in einzelnen shops zu benutzen sind!)

mfg
Darkmoon
darkmoon88 is offline  
Old 11/17/2010, 16:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
/push, der account steht unverändert zum verkauf, bei interesse per ICQ oder PM melden.

mfg
Darkmoon
darkmoon88 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.