Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/02/2013, 14:48   #7396

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Ja.
Rassen haben nur Einfluss auf deine persönliche Geschichte und du bekommst einige Rassenfertigkeiten, die aber im späteren Verlauf des Spieles nicht mehr wirklich verwendet werden.

Zu dem werden für PvP meist Asuras verwendet, da sie so klein sind und man Animationen von Fertigkeiten schwerer sehen kann.
dacx is offline  
Old 01/02/2013, 16:42   #7397

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Hi,

sagt mal, wie ist es denn möglich, die E-Mail in einem Guild Wars 2 Account zu ändern?
sokiryl is offline  
Old 01/02/2013, 16:47   #7398

Tenaka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Support anschreiben und auf Glück hoffen, wenn ich das momentan so lese ^^
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 16:51   #7399

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Support anschreiben und auf Glück hoffen, wenn ich das momentan so lese ^^
Weswegen baut man da keine Funktion ein, damit der Spieler die selber wechseln kann? Sowas umständliches. Jedenfalls danke ich dir!
sokiryl is offline  
Old 01/02/2013, 17:25   #7400

Shousei's Avatar

Received Thanks: 802
Wie lange dauert dass in etwa , dass man als z.b. norn mit einem asura zusammen spielen kann ? Denn ich und meine Freunde sind uns nicht einig
Shousei is offline  
Old 01/02/2013, 17:56   #7401

Tenaka's Avatar

Rein von der Theorie her kann man direkt nach dem Einführungsteil zusammen spielen
Dazu muss man nur einen kleinen Trick anwenden ^^

Über das PvP Menü (Die gekreuzten Klingen oben in der Leiste) kommt man erst in ein Tutorial und dann nach einem Portal ins PvP Gebiet. Von dort aus kommst du nach Löwenstein. In Löwenstein selbst kann man in der Nähe vom Großen Platz zu den Portalen der Hauptstädte der anderen Rassen gelangen. Sucht euch dann ein Anfangsgebiet aus und der Rest muss nur diese Methode nutzen um zur Hauptstadt der anderen Rasse zu gelangen. Die Hauptstadt ist automatisch mit dem Anfangsgebiet verknüpft und so kann man bereits in frühen Leveln gemeinsam spielen ^^
(Achja, über das PvP Menü ist die Reise nach Löwenstein auch noch kostenlos )

---

WvW wird jetzt btw. z.T. von Amigilden heimgesucht .. eine wohl bekannte Gilde (PRX) ist von SoS dem Ami Top 1 Server zu den Seefahrern gewechselt .. :S
Tenaka is offline  
Old 01/02/2013, 18:02   #7402

Shousei's Avatar

WvW .. ist das eine Gilde ? Und könnte ich den Server eigentlich noch wechseln , wenn ich den gestern ausgewählt habe ? Und auf der Website stand irgendetwas von wegen gratis upgrade zur Deluxe Edition wenn man es sich jetzt kauft , ich hab das spiel gestern gekauft und heute morgen (ca 1 Uhr) angefangen ... wie kann ich das jetzt upgraden ?
Shousei is offline  
Old 01/02/2013, 20:23   #7403
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
WvW .. ist das eine Gilde ? Und könnte ich den Server eigentlich noch wechseln , wenn ich den gestern ausgewählt habe ? Und auf der Website stand irgendetwas von wegen gratis upgrade zur Deluxe Edition wenn man es sich jetzt kauft , ich hab das spiel gestern gekauft und heute morgen (ca 1 Uhr) angefangen ... wie kann ich das jetzt upgraden ?
WvW ist die Abkürzung für den Weltenpvpmodus, in welchem 3 Server auf mehreren Gebieten um die Vorherrschaft kämpfen

Du kannst aktuell 1x pro Woche kostenlos den Server wechseln. Einfach auf dem Charakterbildschirm links unten auf den Weltenauswahl-Button drücken.

Das mit dem Upgrade kann ich dir jetzt so nicht sagen,es gab mal eine Aktion von Amazon, allerdings weiß ich nicht ob das noch gilt.
DarkOPM is offline  
Old 01/02/2013, 20:46   #7404

dacx's Avatar

Quote:
Deluxe Edition wenn man es sich jetzt kauft , ich hab das spiel gestern gekauft und heute morgen (ca 1 Uhr) angefangen ... wie kann ich das jetzt upgraden ?
Die Version sollte schon aktiv sein.
Welche Startitems hast du denn bekommen?
dacx is offline  
Old 01/02/2013, 21:00   #7405

Tenaka's Avatar

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das mit dem Upgrade kann ich dir jetzt so nicht sagen,es gab mal eine Aktion von Amazon, allerdings weiß ich nicht ob das noch gilt.
Soweit ich weiß kann man über Gems in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft die Deluxe Edition freischalten.

Quote:
Die Version sollte schon aktiv sein.
Aktiv ist sie nur, wenn auch wirklich die Deluxe Edition gekauft wurde, gibt ja noch die günstigere Standard-Edition.

Was PerfectMurder meint ist das hier:

Quote:
Nur für begrenzte Zeit – Kauft Guild Wars 2 und erhaltet ein kostenloses Upgrade zur Digital Deluxe Edition (im Wert von 20 €) einschließlich jeder Menge Ingame-Gegenstände und exklusiven Hut des Zauberers.
Dazu hättest du dir die sogenannte "Digital Deluxe Wizard Edition" auf der HP von Guildwars 2 kaufen müssen. (€54.99). Da wäre automatisch die Deluxe Edition drin gewesen.
Tenaka is offline  
Old 01/02/2013, 21:03   #7406

Shousei's Avatar

Naja dann halt keine deluxe editon ^^ .. muss meine freunde dazu bringen sich gw2 zu holen ... wisst ihr wo man das günstig bekommt ?
Shousei is offline  
Old 01/02/2013, 21:10   #7407

elite*gold: 50
Received Thanks: 34
Im Saturn kostet es bei uns 45, Keys findest du auf diversen Seiten auch billiger. Am billigsten werden aber Accounts sein (hier im Forum).
tfzweiguy is offline  
Old 01/02/2013, 21:51   #7408

Shousei's Avatar

OK und wenn ich einenn Charakter löschen will , gibt es eine Möglichkeit das Geld zu behalten bzw. die items ?
Shousei is offline  
Old 01/02/2013, 21:55   #7409

dacx's Avatar

Quote:
OK und wenn ich einenn Charakter löschen will , gibt es eine Möglichkeit das Geld zu behalten bzw. die items ?
Kannst du alles auf der Bank lagern.
dacx is offline  
Old 01/02/2013, 22:10   #7410
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Soweit ich weiß kann man über Gems in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft die Deluxe Edition freischalten.

Aktiv ist sie nur, wenn auch wirklich die Deluxe Edition gekauft wurde, gibt ja noch die günstigere Standard-Edition.

Was PerfectMurder meint ist das hier:

Dazu hättest du dir die sogenannte "Digital Deluxe Wizard Edition" auf der HP von Guildwars 2 kaufen müssen. (€54.99). Da wäre automatisch die Deluxe Edition drin gewesen.
Yo das war mir schon Bewusst mit der Schwarzlöwengesellschaft. Das meinte ich aber auch nicht Ich meinte dieses Amazonaktion.

Im Ingameah kostet das Upgrade 2000 Edelsteine ~ 20 Euro.
DarkOPM is offline  
Reply