Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose GTA V Moneydrops!

Discussion on Kostenlose GTA V Moneydrops! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/15/2015, 09:56   #76


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Nice. Danke nochmal

Haben nach dem Event noch ein bissel kacke gebaut, mit anschließenden Heists
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 12:26   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Wirklich klasse, dass es wieder los geht. Habe die Party gestern Abend verpasst. Bei der nächsten bin ich auch wieder dabei!

10 Mio für ein goldenes Flugzeug ... wer konnte damit rechnen. Hätte ich doch mal mehr aufgesammelt.
TandemFahrer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 16:34   #78
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
hab dich geaddet. hab dir im social club ne nachricht geschrieben mit meinen epvp namen.

Danke für den service ! Gespendet wird natürlich auch etwas wenns geklappt hat
LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 17:07   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Wer Money/Geld brauch darf gerne auch micht adden.

SocialClub: heckenpennah
jest1c is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 17:25   #80
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Hab dich geaddet :*
Genetik™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2015, 17:49   #81
 
dimension520's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
hab dich geaddet. hab dir im social club ne nachricht geschrieben mit meinen epvp namen.
Danke für den service ! Gespendet wird natürlich auch etwas wenns geklappt hat
Ok würde mich freuen wenn etwas gespendet wird

Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Wirklich klasse, dass es wieder los geht. Habe die Party gestern Abend verpasst. Bei der nächsten bin ich auch wieder dabei!
10 Mio für ein goldenes Flugzeug ... wer konnte damit rechnen. Hätte ich doch mal mehr aufgesammelt.
Jo dachte auch nicht dass die Fahrzeuge so teuer werden.

Quote:
Originally Posted by verygreenbean View Post
Hallo. Wollte nur mal Fragen, ob es das auch auf Konsolen gibt? Z. B. PS4 Danke und schöne Grüsse
Ne leider nur auf dem PC!

Quote:
Originally Posted by phiu1120 View Post
Hey, habe dich geaddet. Ein Freund von mir hat dich auch geaddet. Sind auch schon aufm TS
Ok
dimension520 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 20:10   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Huhu,
wir sind gerade auf dem TS. Gibt es heute noch eine kleine Party? :-)
TandemFahrer is offline  
Old 06/15/2015, 20:11   #83
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 603
Received Thanks: 369
Exclamation ACHTUNG

Quote:
Originally Posted by dimension520 View Post
Ok würde mich freuen wenn etwas gespendet wird


Jo dachte auch nicht dass die Fahrzeuge so teuer werden.


Ne leider nur auf dem PC!


Ok


There is a chance of 0,1 to get banned
@dimension

Mach keine privaten Lobby's mehr.

R* ist auf unsere bzw. allgemein auf die Gefälligkeit einiger Hacker welche $-Drop-Partys machen aufmerksam geworden.

R* Kann nun sehen wie viel Geld in bestimmten Lobbys eingenommen wird. Entspricht das Ergebnis in bestimmter Zeit eine zu hohe Zahl, werden Sie zu 99% die gesamten Leute der privaten Lobby bei der nächsten Banwelle wegbannen. Zu 100% aber jene Leute welche Geld vom Hacker aufgenommen haben anstatt die Lobby zu verlassen.

Das Limit um bei einer privaten Lobby als Picker geflaggt zu werden ist 1mio/15minuten

Was du dagegen tun kannst ist, dir eine öffentliche Lobby mit wenig bis gar keinen Leuten suchen und dann zusehen, dass du schnell deine Picker darauf bekommst.


Falls die heutige Party gerade im Gange ist, würde ich dir raten es schnell zu lesen bevor du Leuten weiter erzählst dass es 0,1 Banchancen gibt.
Außerdem frage ich mich aus was diese 0,1 beziehst, nachdem du mich um Hilfe bei der Anwendung des von mir im Forum realeasten Mod gebeten hast.

Also Leute vorsicht vor den Partys und in keine Lobbys mehr joinen welche entweder "Nur mit Einladung" und "Nur für Freunde" sind. --> 99% Banchance

greez, Saixo
saixo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 21:03   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Außerdem frage ich mich aus was diese 0,1 beziehst, nachdem du mich um Hilfe bei der Anwendung des von mir im Forum realeasten Mod gebeten hast.

Also Leute vorsicht vor den Partys und in keine Lobbys mehr joinen welche entweder "Nur mit Einladung" und "Nur für Freunde" sind. --> 99% Banchance

greez, Saixo
Und woher nimmst du die 99%?

Die Prozentzahlen sollte man nicht so ernst nehmen. Er wollte ausdrücken, dass das Risiko sehr gering ist.

Ernst gemeint ist nun aber die Frage, woher du das mit dem neuen System von Rockstar her hast?
TandemFahrer is offline  
Old 06/16/2015, 10:20   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 106
Received Thanks: 20
Gib uns doch mal ein link wie du da drauf kommst bitte??? Kann ja jeder behaupten... Was willst du den gegen leute machen die dich einfach mit geld zumüllen? Glaubst du ernsthaft R* sperrt alle? XD Wieviel würden den da noch übrig bleiben? 5% ?

Und das meiste ist nun mal Host seitig nicht R* server seitig so leicht werden es die also nicht haben

Wieviele drohungen hat es schon in max payne 3 gegeben wegen cheater? Was ist passiert? Sie haben es irgendwann aufgegeben^^
Einzigen wo sich erst mal sorgen machen sollten sind die wo öffentlich alle leute einladen für geld dropp lobbys usw^^ Will garned wissen wie oft ihr da gemeldet werdet von eifersüchtigen kinder^^
battschack is offline  
Old 06/16/2015, 17:04   #86
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 603
Received Thanks: 369
battschack vl solltest du auch lesen was ich schreibe und nicht nach einer Zeile lesen so etwas antworten. Vl klappts dann auch mit der Verständlichkeit. "OMG ich verabrede mich mit einem Hacker in ner privaten Lobby und bekomme Geld zugesteckt" ?!

R* ist nicht so dumm wie man denkt
saixo is offline  
Old 06/16/2015, 22:18   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 106
Received Thanks: 20
Man braucht doch in gta kein geld Privat/lobby.
Im moment kriegt man eigentlich überalll geld zugesteckt ohne auch was zu sagen.

Also sollen die normalen spieler sofort jede lobby verlassen???? Warum löschen sie nicht gleich gta was glaubst du wäre da los wenn R* alle sperrt die nur kohle aufgesammelt haben?

Ein wenig Paranoid zu sein ist ja gut aber zuviel nix gut für dich^^

Woher hast du überhaupt die zahlen mit dem limit? 1mil / 15min? usw? Quelle?
battschack is offline  
Old 06/16/2015, 22:54   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Super netter Typ, hilft einem auch bei allen weiteren Fragen! Vielen Dank für die Session!
spyd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 06:16   #89
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Wann ist denn der nächste Termin?^^
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 16:02   #90
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 603
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by battschack View Post
Man braucht doch in gta kein geld Privat/lobby.
Im moment kriegt man eigentlich überalll geld zugesteckt ohne auch was zu sagen.

Also sollen die normalen spieler sofort jede lobby verlassen???? Warum löschen sie nicht gleich gta was glaubst du wäre da los wenn R* alle sperrt die nur kohle aufgesammelt haben?

Ein wenig Paranoid zu sein ist ja gut aber zuviel nix gut für dich^^

Woher hast du überhaupt die zahlen mit dem limit? 1mil / 15min? usw? Quelle?
Und genau deswegen schrieb ich extra dazu dass das nur in pvt. Lobbys der Fall ist. Klar kann R* nichts tun wenn du in einer öffentlichen Lobby Geld zugesteckt bekommst

Wie schon mal geschrieben: Lesen, dann kritisieren
saixo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kostenlose Anmeldung [B]10e*g pro Anmeldung (100% Kostenlose und Sicher)
05/16/2015 - elite*gold Trading - 26 Replies
topic einfach im Thread melden mit "pn me" und ich sende euch die infos per pn zu.
>>>|Kostenlose GFX|Kostenlose Signaturen|<<<
03/26/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
1e*gold pro Bild!
Kostenlose DR
02/21/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo leute.. ihr kennt ja bestimmt dieses sponsor pay.. ich gebe da immer irgendwelche daten an.. wayne oder? wollte nur mal wissen.. nciht das es ärger gibt oder so nen kack.. naja bin eh noch 13 xP



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.