Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online - Glitches / Exploits

Discussion on GTA Online - Glitches / Exploits within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/03/2013, 14:04   #481
 
Shadowkrieg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Das Beste ist der RP Glitch...
4 Sterne und dann in den Tunnel go. Geht super schnell
Shadowkrieg is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 14:44   #482
 
Hellboy1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
das mit dem motorrad glitch kann ich jetz zwar aber das mit dem rp glitch das check ich nit durch -.- kann mir das mal einer bitte alles punkt für punkt aufschreiben
Hellboy1989 is offline  
Old 11/03/2013, 14:52   #483
 
Shadowkrieg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
das mit dem motorrad glitch kann ich jetz zwar aber das mit dem rp glitch das check ich nit durch -.- kann mir das mal einer bitte alles punkt für punkt aufschreiben
Du brauchst nicht unbedingt eine Mission von Lester. Es kann eine beliebige Mission sein und Lester Mission kriegst du irgendwie, wenn ich mich nicht irre, mit level 23-27?
Also...
Zuerst bist du mit einem von deinen Singeplayercharaktären im Singleplayer. Danach gehst du auf Start -> Online und joinst einer beliebigen Onlinesitzung oder deiner Crew. Du brauchst halt min. 3-5 Leute in der Sitzung. Jetzt musst du dich am besten im Apartment befinden und stellt bei Online -> Optionen -> Spawnpunkt auf "Immobilie".
Wenn du dies befolgt hast. Gehst du auf Start -> Playstation/Xbox Store, betrittst ihn und klickt schnell nochmal Start und gehst auf Online -> GTA Online verlassen.
Jetzt müsste der Store laden und wichtig ist, dass unten rechts wenn du im Store bist, steht:"Sitzung wird beendet". Das müsste da stehen, weil du ja GTA Online verlassen hast. So jetzt müsstest du eigentlich in einem der Singeplayercharaktären stecken. Was noch wichtig ist, dass die Charaktere nicht mehr in einer...ja wie nennt man das, Zwischenszene sind? Bei Micheal z.B. darf er nicht mit seinen Kindern reden oder so. Du musst halt ganz normal mit dem Charakter gespawnt werden. (Mit Micheal darfst du nicht im Haus spawnen, weil du da nicht mehr raus kommst) Jetzt gehst du wieder auf den Store, betrittst ihn und verlässt ihn gleichzeitig wieder. Muss du nicht schnell machen, lass dir bei diesem Schritt Zeit Jetzt müsstest du mit dem Charakter Online sein. Nun bestellt du dir am besten ein Auto vom Mechaniker, betrittst dieses, fängt dir erstmal 2 Sterne ein und rufst dann jemanden an, der dir nen Job per SMS schicken könnte. Jetzt kannst du z.B. beim Los Santos Custom in den Tunnel fahren und den Job akzeptieren, sobald die Sterne blinken. Du fährst einfach ganze Zeit durch den Tunnel, hin und her.

Es klappt nicht immer, aber nach einigen Malen schon. Wenn du geduldig bist, würdest du es öfters versuchen, wenn nicht, lass es einfach und geh mit Freunden bei Rennen farmen! Darauf kommt es ja an, dass man gemeinsam Spaß hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sei doch so freundlich und hinter lass mir ein Thanks

MfG
Shadowkrieg is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2013, 14:52   #484
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
das mit dem motorrad glitch kann ich jetz zwar aber das mit dem rp glitch das check ich nit durch -.- kann mir das mal einer bitte alles punkt für punkt aufschreiben
Mach den Motorad glitch mit dem Ocelot Jarral Coupé Kriegst 100.000 wenn du alles reinhaust ;
-Soni©- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:48   #485

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Mitte bis Ende der Woche
Also bei mir funktioniert der RP Glitch jetzt die ganze Zeit. Denn dann wenn man auf den Store geht muss man warten bis es gelb wird und dann GTA Online verlassen.
Bei mir klappt es jetzt immer
Danke, für den Tipp, bei mir funktioniert es jetzt auch viel besser. Mache mit 4 Sternen etwa 7-8k RP pro Minute und brauche etwa 3-4 Minuten für ein Levelup.(Level 70+)
Mit 5 Sternen sollte man im Tunnel dann ca 10k RP pro Minute und somit alle 3 Minuten ein Levelup schaffen.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 16:48   #486
 
Shadowkrieg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Danke, für den Tipp, bei mir funktioniert es jetzt auch viel besser. Mache mit 4 Sternen etwa 7-8k RP pro Minute und brauche etwa 3-4 Minuten für ein Levelup.(Level 70+)
Mit 5 Sternen sollte man im Tunnel dann ca 10k RP pro Minute und somit alle 3 Minuten ein Levelup schaffen.
Bin gerne behilflich, kein Problem
Aber wie machst du das, holst du dir vier Sterne, fragst jemand nach Mission und fährst dann zum Tunnel?
Shadowkrieg is offline  
Old 11/03/2013, 18:44   #487

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Bin gerne behilflich, kein Problem
Aber wie machst du das, holst du dir vier Sterne, fragst jemand nach Mission und fährst dann zum Tunnel?
Ich hole mir 1 oder 2 Sterne, frage nach einer Mission falls ich noch keine habe und versuche dann ob der Bug funktioniert. Wenn es funktioniert, geh ich hoch auf 4 Sterne und fahre in den Tunnel und mache weiter.
MiniKiller is offline  
Old 11/03/2013, 21:12   #488
 
† Iven †'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 41
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
...und fahre in den Tunnel und mache weiter.
Welcher Tunnel ? ^^
† Iven † is offline  
Old 11/03/2013, 21:44   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Zug Tunnel...
Haricool is offline  
Old 11/03/2013, 21:58   #490
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Weiß jmd zufällig welcher Tunnel der längste ist ?^^

Glaubt ihr es würde funktionieren, wenn man alles richtig macht, wenn man nachdem man 4 Sterne hat, sich ein Flugzeug besorgt und dann einfach über die Map fliegt ? Dann müsste man doch ziemlich schnell X drücken können immer, weil man immer direkt aus deren Blickfeld ist ?^^
deniz619 is offline  
Old 11/03/2013, 22:17   #491
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
fahrt einfach in die Umzeunung von der Military Base immer 4 Sterne automatisch, und man wird nie gefunden
.Tўm™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2013, 22:17   #492
 
ProFarming's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2012
Posts: 279
Received Thanks: 22
Kann mir jemand erklären wie der rp glitch geht ?
Habe es x mal ausprobiert aber nie geklappt
ProFarming is offline  
Old 11/03/2013, 22:52   #493

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Weiß jmd zufällig welcher Tunnel der längste ist ?^^

Glaubt ihr es würde funktionieren, wenn man alles richtig macht, wenn man nachdem man 4 Sterne hat, sich ein Flugzeug besorgt und dann einfach über die Map fliegt ? Dann müsste man doch ziemlich schnell X drücken können immer, weil man immer direkt aus deren Blickfeld ist ?^^
Im Tunnel bist du auch direkt aus dem Blickfeld musst aber entweder ein kleines Stück fahren oder etwas warten. Wenn man die ganze zeit fährt, geht das recht schnell nebenbei.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 23:57   #494
 
-Traceur-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
Im Tunnel vor und zurück fahren und ganze zeit mission annehmen.
-Traceur- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 01:28   #495
 
Hellboy1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
is das normal also ich hab den glitch ausprobiert, ich war mit Michael online habe job gestartet während ich im auto saß wo die sterne blinkten und dann kam mission und hab das wieder beendet bekam zwar rp aber er spawnte immer wo anders auf der wiese straße und so was mache ich falsch wei
l habe video gesehn das die nirgend wo mission gejoint sind und auto nie verlassen mussten
Hellboy1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitches/ Exploits Overview [GTA V - Online]
12/07/2014 - Grand Theft Auto - 61 Replies
Yo, da der alte Thread seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich mit der Erlaubnis von Mostey entschlossen, einen neuen zu erstellen. Ich versuche ihn so lange wie möglich zu Updaten. Feedback & Anregungen sind gern gesehen. ;) _________________________________________________



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.