da immer mehr Leute nach Scripts fragen, oder sie anbieten, halte ich es für sinnvoll einen Sammelthread dafür anzulegen. Dennoch wird auch hier nicht gehandelt, dazu solltet ihr weiterhin den bzw. die benutzen. Bitte beachtet dabei die und unterlasst Kommentare, hier sollen nur Anfragen und Releases rein.
edit by Mostey: Alle Posts, die keine Scriptanfrage enthalten werden kommentarlos gelöscht.
edit by Yasunai: Bitte guckt erst, ob Scripts schon gesucht werden.
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht schreiben, weil du stummgeschaltet bist!");
return 1;
}
Scheint also deutsches Script zu sein.
Gibt natürlich pah Englische Kommentare aber um überhaupt SA:MP scripten zu können muss man sowieso des Englisch mächtig sein.
Mysql Problem. Richtige Datenbank angegeben im Script guck in die Server / Mysql Error Datei.
Hab bei mir das Problem das beim RGR Script und bei LoS Script die Account Daten nicht gespeichert wurden
Die MySQL Daten müssten alle richtig eingetragen sein
[Sammelthread] Dayz Scripts! 09/03/2014 - DayZ - 547 Replies Hallo Leute!
Da so oft nach Script gefragt wird,
mache ich hier mal ein Sammelthread auf.
Natürlich bin ich nicht verantwortlich wenn ihr gebannt werdet.
Wenn ihr ein Script kennt der momentan Undetected ist könnt ihr den gerne posten.
Danke an alle die hier ein Script posten!
Jeder Funktionierender Script verdient 1*egold.
[Sammelthread] DayZ Scripts! 07/19/2013 - DayZ - 28 Replies Hallo Leute!
Da so oft nach Script`s gefragt wird,
mache ich hier mal ein Sammelthread auf.
Natürlich bin ich nicht verantwortlich wenn ihr gebannt werdet.
Wenn ihr ein Script kennt das momentan Undetected ist könnt ihr es gerne posten.
Danke an alle die hier ein Script posten!
Nützliches
[Sammelthread] Kal Online Web Scripts 11/20/2012 - Kal Online - 1 Replies Hallo,
Ich geb mal einige gefunden scripte bekannt..
Ranking
<center>
<h1 class="style1"> Ranking </h1>
<?php
$msconnect = mssql_connect("127.0.0.1","sa" ,"");
$msdb = mssql_select_db("kal_db", $msconnect);
Aktuelle Scripts [Sammelthread] 07/22/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies Ich hab mal gedacht, trage alle hier schon geposteten Scripts rein, einfach das ihr en überblick habt.
Wenn noch mehr scripts kommen werd ich die natürlich noch mit rein nehmen :)
Die Scripts sind alle Tested und funktionieren :)
Edit:
Die Scripts sind erlaubt , also flamt hier nicht so rum.
Lua Scripts SammelThread 08/03/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Lua Scripts Sammelthread.
Funktionierende Scripts werden In den Thread Aufgenommen.
Postet Eure Funktionierenden Lua Scripts.
SpamScript
while keyDown(35)==0 do
cmd("say .\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\ r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\ r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\ r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\r\ r\r\r\r\r\r\ADMINS EAT SHIT")
wait(2222)