und woran liegt das problem das es noch keine dauerhafte Lösung gibt ?
San Andreas ist halt nicht für neuere Betriebssysteme ausgelegt. Es ist zwar mit den neueren Windows Betriebssystemen kompatibel aber das muss nicht heißen das dann auch alles funktioniert.
bringt der Kompatibilitätsmodus da auch nichts ? und für Yasunaiツ es tritt alles 1-2 Minuten auf ich glaube zwischen deinen 1-3 stunden und 1-2 Minuten ist ein gewaltig nervender unterschied ^^
bringt der Kompatibilitätsmodus da auch nichts ? und für Yasunaiツ es tritt alles 1-2 Minuten auf ich glaube zwischen deinen 1-3 stunden und 1-2 Minuten ist ein gewaltig nervender unterschied ^^
Bei mir kommts immer nur dann wenn ich ins Menü gehe.
Es liegt nicht an Win7 oder Vista es liegt am Prozessor, bei manchen Prozess.. zb. bei meinem AMD 8 Core passiert das sehr oft, einfach Windows taste drücken etc.
Bei mir kommts immer nur dann wenn ich ins Menü gehe.
Davon spreche ich die ganze Zeit
Quote:
Originally Posted by IPv4
Es liegt nicht an Win7 oder Vista es liegt am Prozessor, bei manchen Prozess.. zb. bei meinem AMD 8 Core passiert das sehr oft, einfach Windows taste drücken etc.
Warum sollte das am Prozessor liegen? Hat doch damit rein garnichts zutun...
Schwachsinn. Bei XP passiert es nicht.. Nicht mal wenn man nur die Mindestanforderungen hat.
Wie soll das bitte helfen? Der CPU hat rein garnichts damit zutun, es geht höchstwarscheinlich um ein Treiberproblem welches man ohne anderes OS nicht beheben kann.
Die Sache ist ganz Simpel! SA wurde nicht für Vista oder 7 konzipiert und SA is soweiso aufm PC verbuggt ^^
Es gibt allerdings Fixes dafür.
1. Geh in den Ordner Dokumente und such den Ordner GTA San Andreas Userfiles
2. Öffne den Ordner Samp und anschliesend die sa-mp.cfg mit dem Text Editor
3. Ändert den Wert bei „multicore“
Sollte bei euch eine 0 stehen, so setzt den Wert auf 1, beziehungsweise umgekehrt.
4. Speichern
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)