Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Grand Theft Auto] Chit-Chat

Discussion on [Grand Theft Auto] Chit-Chat within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/02/2017, 00:08   #2401


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by cyr4dis View Post
Wie genau läuft das ab? Habe GTA 5 eine ganze Weile nicht mehr gespielt und von dem CEO und MC Kram noch nicht so die Ahnung.
Das kann ich dir gern noch einmal genauer erklären. Du hast seit den letzten 2-3 Updates die Möglichkeit eine Organisation und einen Motorradclub zu kaufen. Hier hast du jeweils mehrere Optionen für dich und deine Kameraden an Geld zu kommen. Hier ist nur zu beachten, dass es mit mehreren Mitspielern um einiges schneller geht.

SecurServ (CEO):
Du kannst ein Organisationsgebäude kaufen, welches dir ermöglicht eine/n Assistent/in und eine Tuningwerkstatt zu beherbergen. Wenn du dieses käuflich erworben hast, gibt es die Möglichkeit Lagerhäuser zu kaufen welche es die erlauben eine Reihe von Waren zu lagern. Zu einem von dir gewählten Zeitpunkt kannst du diese Waren verkaufen. Die zweite Option gestattet es dir, ein Fahrzeuglagerhaus zu kaufen. Hier hast du die Chance Fahrzeuge mittels einer Mission zu stehlen und in dein Lagerhaus abzustellen. Ein aktuelles Portfolio am Computer des Lagerhauses gibt dir einen kurzen Einblick. Es wird dir Angeboten die Fahrzeuge einzeln zu verkaufen oder spezifisch geforderte Fahrzeuge in einem "Paket" zu verkaufen, wofür es einen kleinen Bonus gibt.

MC-President (MC):
Hier kannst du ein Clubhaus kaufen, welches die erlaubt einige Deiner Motorräder abzustellen inklusive einer intrigierten Tuningwerkstatt. Darunter kannst du dann mehrere Produktionshäuser kaufen. Diese produzieren vollautomatisch eine Reihe von Schwarzmarkt Produkten. Jedes dieser Objekte kannst Du mit einer Reihe von Upgrades ausstatten. Wenn ein Objekt nicht mehr produzieren kann, ist es Zeit für den Verkauf. Darauf folgend ist eine Verkaufsmission. Diese sollte zeitlich gesehen nicht alleine bewältigt werden.

Das war eine kleine Kurzfassung
Primax™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 14:00   #2402
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133
ich hoffe das beim naechsten update das arsenal auch in den heists endlich zaehlt...
huh it's hary h!rsch is offline  
Old 03/03/2017, 16:37   #2403


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Das wünsche ich mir auch schon seit längerer Zeit. Ich weis nicht ob da wirklich noch was passiert. Aber zu den angeblichen neuen Städten via Bezahl-DLC würde ich gern was hören.
Primax™ is offline  
Old 03/06/2017, 03:01   #2404
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Primax™ View Post
Das wünsche ich mir auch schon seit längerer Zeit. Ich weis nicht ob da wirklich noch was passiert. Aber zu den angeblichen neuen Städten via Bezahl-DLC würde ich gern was hören.
gibts schon eckdaten wann ggf etwas kommt?
huh it's hary h!rsch is offline  
Old 03/06/2017, 13:45   #2405



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
gibts schon eckdaten wann ggf etwas kommt?
Es wurde gesagt dass aktuell daran gearbeitet wird aber wann was kommt ist noch nicht bekannt. Also Zahlen oder genauere Infos gibt es noch nicht.
wshbr is offline  
Old 03/06/2017, 14:34   #2406


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
gibts schon eckdaten wann ggf etwas kommt?
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Es wurde gesagt dass aktuell daran gearbeitet wird aber wann was kommt ist noch nicht bekannt. Also Zahlen oder genauere Infos gibt es noch nicht.
Das stimmt leider. Viele Spieler wünschen sich diesen Update schon seit langer Zeit. Es wird garantiert kommen. Auf Grund inoffizieller Berichte. Aber wann.. große Frage
Primax™ is offline  
Old 03/23/2017, 04:38   #2407

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ja dachte ich mir schon fast. Also wenn man wirklich aktiv dran bleibt könnte das ja was werden. Hab mir eh schon lange einen gewünscht ^^.
Wenn Rockstar da nicht wieder dazwischen grätscht, könnte das echt was werden. Ist ja diesmal auch kein reverse engineering wie bei GTAMP, sondern basiert auf ScriptHook, ergo schwieriger für Rockstar, da was zu machen, da sie ja Mods eigentlich supporten wollen.

Wäre auf jeden Fall eine super Sache, da Mods wie SA:MP und MTA irgendwie ihren Reiz verloren haben und ARMA auch nicht so das Wahre ist.
Mondgesicht is offline  
Old 03/26/2017, 14:17   #2408
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133
wie krass viele cheater zurzeit im freemode laufen ist nichtmehr geil..
huh it's hary h!rsch is offline  
Old 03/26/2017, 14:27   #2409


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
wie krass viele cheater zurzeit im freemode laufen ist nichtmehr geil..
War das jemals anders?
Primax™ is offline  
Old 03/26/2017, 21:24   #2410
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Primax™ View Post
War das jemals anders?
zumindestens nicht so offensichtlich.. ich sags mal so, wenn sich jemand mit seinem Modmenue seine Leben auffüllt, sich andauern Kevlar macht oder seinen Schaden pusht, dann kannste sie dennoch klatschen, weil die meisten halt dennoch nichts drauf haben oder die spielmechaniken/das Game nicht draufhaben.

Aber wenn du andauernd teleportiert wirst, überall Bomben einschlagen oder aufeinmal 30 Doubles von dir selber mit RPG auf dich feuern, gehts schon auf den Sack.. g
huh it's hary h!rsch is offline  
Old 03/26/2017, 21:57   #2411


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
zumindestens nicht so offensichtlich.. ich sags mal so, wenn sich jemand mit seinem Modmenue seine Leben auffüllt, sich andauern Kevlar macht oder seinen Schaden pusht, dann kannste sie dennoch klatschen, weil die meisten halt dennoch nichts drauf haben oder die spielmechaniken/das Game nicht draufhaben.

Aber wenn du andauernd teleportiert wirst, überall Bomben einschlagen oder aufeinmal 30 Doubles von dir selber mit RPG auf dich feuern, gehts schon auf den Sack.. g
Ziemlich derber Fall aber das hab ich auch schon mitbekommen. Aber ich selber habe das auch nur 2 mal miterlebt aber mal sehen, inwiefern sich das noch häuft.
Primax™ is offline  
Old 03/26/2017, 22:33   #2412

 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 19
Gibt es irgendein aktives GTA 5 forum? Meine Freunde haben aufgehört GTA 5 zu zocken daher suche ich aktive Mitspieler:P und hier ist der thread ja auch nicht so aktiv
snka is offline  
Old 03/26/2017, 23:19   #2413


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by snka View Post
Gibt es irgendein aktives GTA 5 forum? Meine Freunde haben aufgehört GTA 5 zu zocken daher suche ich aktive Mitspieler:P und hier ist der thread ja auch nicht so aktiv
Ich möchte hier keine Fremdwerbung machen, aber da wo es kostenlose Modmenü's gibt sind auch Spieler zu finden, wenn du verstehst was ich meine. Die Aktivität lässt zu wünschen übrig, weil sich der Großteil der Spieler mehr erhofft, als ein Doppel RP Wochenende. Der Updatezyklus ist etwas mager, wie ich finde. Ich finde es trotzdem spielbar.

Aber du kannst mich auch gern bei Steam adden. Ab und an spiele ich auch selber.
Primax™ is offline  
Old 03/27/2017, 09:15   #2414





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Primax™ View Post
Ich möchte hier keine Fremdwerbung machen, aber da wo es kostenlose Modmenü's gibt sind auch Spieler zu finden, wenn du verstehst was ich meine. Die Aktivität lässt zu wünschen übrig, weil sich der Großteil der Spieler mehr erhofft, als ein Doppel RP Wochenende. Der Updatezyklus ist etwas mager, wie ich finde. Ich finde es trotzdem spielbar.

Aber du kannst mich auch gern bei Steam adden. Ab und an spiele ich auch selber.
Wir haben ja auch ein Sammelthema dafür. Dort kann man ja auch fragen oder Leute dort anschreiben (:

Quote:
Modmenü's gibt sind auch Spieler zu finden
Stimmt schon aber auch nicht lange. Z.b. haben wir versucht etliche Autos und Motorräder auf eine Jacht zu Parken mithilfe des Hafenschleppers. Sowas macht auch "Spaß". War jedenfalls Lustig.
Legendary is offline  
Old 03/27/2017, 11:16   #2415


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Z.b. haben wir versucht etliche Autos und Motorräder auf eine Jacht zu Parken mithilfe des Hafenschleppers. Sowas macht auch "Spaß". War jedenfalls Lustig.
So kreativ bin ich mittlerweile nicht mehr ehrlich gesagt..
Primax™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.