|
You last visited: Today at 14:48
Advertisement
Unlock All Service GTA 5 PS3/PS4/XB1/PC
Discussion on Unlock All Service GTA 5 PS3/PS4/XB1/PC within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
01/22/2016, 23:13
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Dringendes Interesse :)
Hey ich hab echt Interesse an Ihren Angebot  was muss ich dafür jetzt alles angeben ? Und wo ?
|
|
|
01/23/2016, 09:16
|
|
Received Thanks: 390
|
Quote:
Originally Posted by Tommy310593
Hey ich hab echt Interesse an Ihren Angebot  was muss ich dafür jetzt alles angeben ? Und wo ?
|
Du kannst mir hier eine Private Nachricht senden, oder mich auf Skype adden. Drücke dazu einfach auf das Skype Symbol in meinem Angebot oben
Alles weitere erkläre ich dir dann.
LG
|
|
|
01/23/2016, 10:59
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Gta 5 unlock all ps4
Quote:
Originally Posted by felixasdas
Wichtiges:
Ich bearbeite ALLE Accounts auf der Playstation 3 - sprich: Ich benötige ein Playstation 3 Konto. Falls ihr aber nun einen Unlock all für eine der Next Gen Plattformen möchtet, müsst Ihr Hier ein neus Konto erstellen:  und mir anschließend die Daten zusenden.
FaQ
F: Wie verlinkte ich meinen PSN Account mit einem Social Club Konto?
A: Du meldest Dich im Social Club mit Deinen Daten an, gehst oben rechts unter Einstellungen, Verknüpfte Konten und wählst PlayStation®Network bzw. Xbox Live Gamertag aus. Nun öffnet sich ein neues Fenster wo Du Dich mit deinem PSN bzw. Xbox Account anmelden kannst. Das Entlinken funktioniert vom selben Prinzip her, nur umgekehrt.
F: Wie übertrage ich meinen Charakter auf Playstation 4, Xbox One oder PC?
A: Nachdem der Account bearbeitet wurde und Du diesen erfolgreich mit deinem Social Club Konto verknüpft hast, startest Du ganz normal GTA V im Singleplayer, öffnest das Pausemenü und wählst unter dem Menüpunkt "Online", "Spielstandübertragung" aus. Nun kann nochmal Geschlecht, Aussehen sowie Name des Charakters bearbeitet werden. Anschließend betrittst Du die Welt von GTA Online mit Deinem neuen Charakter! Eine detailliertere Anleitung für jede einzelne Konsole findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.
Achtung! Alle anderen bereits vorhandenen Charaktere werden bei der Übertragung überschrieben! Nur das Geld wird dazu addiert!
F: Wie wird gehandelt?
A: Zuerst kontaktierst Du mich via Skypeoder PN. Anschließend erfolgt die Bezahlung mit dem gewünschten Zahlungsmittel und der Account wird bearbeitet. Eine im Nachhinein Zahlung wird nur von vertrauenswürdigen Usern akzeptiert!
F: Wie lange dauert das ganze und kann ich dabei online bleiben?
A: Pro Account benötige ich ca. 15-20 Minuten. Während des Vorgangs darfst Du nicht mit deinem PSN Account angemeldet sein. Dennoch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da der Andrang aufgrund der neuen Updates extrem hoch ist.
F: Muss ich mir bei einem neuen PSN Account erneut PlayStation Plus kaufen?
A: Nein! Es reicht, wenn ein PSN Account auf der Playstation 4 das PlayStation Plus Abonnent besitzt! Alle anderen Benutzer benötigen kein weiteres Abonnent und können ganz normal kostenlos online spielen.
F: Was wird bei der Übertragung auf Playstation 4, Xbox One und PC alles übertragen?
A: Bei der Übertragung wird Geld, Rang und RP, Spielfortschritt, Objekte und Immobilien, im Editor erstellte Jobs, Crews, Erfolge und Trophäen übertragen. Nicht übertragen werden Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen sowie Snapmatic-Fotos. Weitere Informationen bzgl. der Spielstandübertragung findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.
|
Guten Tag ich würde ihr Angebot gerne Annehmen für die ps4 und ich würde mit der paysafe card bezahlen die PSN angaben haben sie von mir schon
Grus Ramon
|
|
|
01/23/2016, 11:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sniff2000
Guten Tag ich würde ihr Angebot gerne Annehmen für die ps4 und ich würde mit der paysafe card bezahlen die PSN angaben haben sie von mir schon
Grus Ramon
|
Gerne. Deine Daten habe ich zwar noch nicht, gerne kannst du dich aber per PN oder in Skype bei mir melden.
LG
|
|
|
01/23/2016, 12:28
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
Hallo Felixasdas. Bevor ich dich auf Skype adden muss,kannst du mir bitte den Ablauf für den Unlock all genau erklären?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
|
|
|
01/23/2016, 13:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElItEsCoPEZ
Hallo Felixasdas. Bevor ich dich auf Skype adden muss,kannst du mir bitte den Ablauf für den Unlock all genau erklären?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar 
|
Ganz einfach: Du teilst mir deine Wünsche mit, wir besprechen alles. Anschließend klären wir ab, wie du zahlen möchtest und dann sendest du mir alles über Elitepvpers. Also deine Daten, die Wünsche und natürlich das Geld.
LG
|
|
|
01/23/2016, 15:27
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
Ich kann dir hier leider keine private Nachricht schicken...deswegen hab ich es jetzt pber Skype geschickt. Ist das ok???
|
|
|
01/23/2016, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElItEsCoPEZ
Ich kann dir hier leider keine private Nachricht schicken...deswegen hab ich es jetzt pber Skype geschickt. Ist das ok???
|
Eigentlich müsstest du das können. Einfach auf meinen Namen klicken und dann auf Private Nachricht senden drücken.
Skype ist aber auch in Ordnung, nur bitte auf Grund des Andrangs bescheid geben, wer du bist
LG
|
|
|
01/23/2016, 18:49
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by felixasdas
Wichtiges:
Ich bearbeite ALLE Accounts auf der Playstation 3 - sprich: Ich benötige ein Playstation 3 Konto. Falls ihr aber nun einen Unlock all für eine der Next Gen Plattformen möchtet, müsst Ihr Hier ein neus Konto erstellen:  und mir anschließend die Daten zusenden.
FaQ
F: Wie verlinkte ich meinen PSN Account mit einem Social Club Konto?
A: Du meldest Dich im Social Club mit Deinen Daten an, gehst oben rechts unter Einstellungen, Verknüpfte Konten und wählst PlayStation®Network bzw. Xbox Live Gamertag aus. Nun öffnet sich ein neues Fenster wo Du Dich mit deinem PSN bzw. Xbox Account anmelden kannst. Das Entlinken funktioniert vom selben Prinzip her, nur umgekehrt.
F: Wie übertrage ich meinen Charakter auf Playstation 4, Xbox One oder PC?
A: Nachdem der Account bearbeitet wurde und Du diesen erfolgreich mit deinem Social Club Konto verknüpft hast, startest Du ganz normal GTA V im Singleplayer, öffnest das Pausemenü und wählst unter dem Menüpunkt "Online", "Spielstandübertragung" aus. Nun kann nochmal Geschlecht, Aussehen sowie Name des Charakters bearbeitet werden. Anschließend betrittst Du die Welt von GTA Online mit Deinem neuen Charakter! Eine detailliertere Anleitung für jede einzelne Konsole findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.
Achtung! Alle anderen bereits vorhandenen Charaktere werden bei der Übertragung überschrieben! Nur das Geld wird dazu addiert!
F: Wie wird gehandelt?
A: Zuerst kontaktierst Du mich via Skypeoder PN. Anschließend erfolgt die Bezahlung mit dem gewünschten Zahlungsmittel und der Account wird bearbeitet. Eine im Nachhinein Zahlung wird nur von vertrauenswürdigen Usern akzeptiert!
F: Wie lange dauert das ganze und kann ich dabei online bleiben?
A: Pro Account benötige ich ca. 15-20 Minuten. Während des Vorgangs darfst Du nicht mit deinem PSN Account angemeldet sein. Dennoch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da der Andrang aufgrund der neuen Updates extrem hoch ist.
F: Muss ich mir bei einem neuen PSN Account erneut PlayStation Plus kaufen?
A: Nein! Es reicht, wenn ein PSN Account auf der Playstation 4 das PlayStation Plus Abonnent besitzt! Alle anderen Benutzer benötigen kein weiteres Abonnent und können ganz normal kostenlos online spielen.
F: Was wird bei der Übertragung auf Playstation 4, Xbox One und PC alles übertragen?
A: Bei der Übertragung wird Geld, Rang und RP, Spielfortschritt, Objekte und Immobilien, im Editor erstellte Jobs, Crews, Erfolge und Trophäen übertragen. Nicht übertragen werden Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen sowie Snapmatic-Fotos. Weitere Informationen bzgl. der Spielstandübertragung findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.
|
Okay würde es gerne freischaltem die psn id haben sie schon gruss Ramon
Die daten wären: 
Gruss Ramon
|
|
|
01/23/2016, 19:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sniff2000
Okay würde es gerne freischaltem die psn id haben sie schon gruss Ramon
Die daten wären: 
Gruss Ramon
|
Sende mir das doch nicht hier...
Füge mich in Skype hinzu oder sende mir hier eine Private Nachricht.
lg
|
|
|
01/23/2016, 19:19
|
(?)
|
|
100% save! Wirklich netter service einfach nur empfehlenswert geht auch sehr schnell alles  Gute Sache! NOCHMAL VIELEN DANK
|
|
|
01/24/2016, 18:11
|
(?)
|
|
SUPER
Alles ist hervorragend gelaufen. Kann ich nur weiterempfelen
Sehr Gut gelaufen... Kann ich nur weiterempfehlen
|
|
|
01/24/2016, 20:32
|
(?)
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 3
|
hat alles geklappt alles erhalten danke !! gerne wieder
|
|
|
01/26/2016, 18:39
|
(?)
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 3
|
hab ein 2tes mal für ein kollegen noch machen lassen wieder alles top !!
|
|
|
01/26/2016, 20:46
|
(?)
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 22
|
Ich schreibe dich mal via steam an!
Beste Grüße!