Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als POM sich selbst und die gruppe "seelenstein" geben

Discussion on Als POM sich selbst und die gruppe "seelenstein" geben within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Als POM sich selbst und die gruppe "seelenstein" geben

Iss mir nach nen paar ini runs aufgefallen, habs hier noch net gesehen, vielleicht isses ganz nützlich.

Vorm Boss alle auf einen haufen Knuppeln, der POM wirkt wiederbeleben auf die grp (als ob er einen rezzen wollte).

Dann ran an den Boss. Wenn einer aus der grp vereckt oder wip, bekommt man die meldung ob man den rez vom POM annehmen will.

War ganz lustig als ich vereckt bin und die meldung kam ob ich damit einverstanden bin, dass ich mich selbst rezze lol^^

Wenns Euch gefällt, würde ich mich über eine dankeschön und feedback freuen. Werd später noch paar Posts machen bezüglich inis bugs beim POM

LG

Darki

EDIT:

English

If you are Priest
Use the resurection on your group while alive, for example next to a boss.
If u or your grp die, they will be asked if they want your resurection, where you have casted it.
DarkTempler is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2008, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi

erstmal danke für diesen Tip. mal schauen wie lange das so geht.

Aber da ich ein ToS bin werd ich es mal als ToS probiern.

Ich denke mal mit dem wirds bestimmt auch gehen, weil letztens random mäßig leute wieder belebt wurden obwohl ich tot war.
hoki81 is offline  
Old 07/15/2008, 18:18   #3
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
wird am mittwoch gefixt, dieser bug wurde letzten donnerstag mit dem patch von funcom aufgespielt.
hankchinaski is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.