@c4sper: p2p heißt, dass du Geld ausgeben musst um das Spiel spielen zu können.
Theoretisch wäre es zwar richtig Spiele wie cod 78²³ als p2p game einzustufen, praktisch ist es aber ein b2p game, du kaufst es, und kannst es danach endlos spielen.
aktuell stimmen ja die hälfte der Links nimmer und es fehlen dutzende an mmorpgs...kennt jemand eventuell n gutes?ich mag eig nich so langes gegrinde und renne von a nach b um item a an person a zu bringen...
versuche aktuell von LoL einigermaßen auszusteigen die community ist mir zu assig und wer mit lvl 30 noch nich ma die basics beherrscht frag ich mich wieso solche ranked games zocken usw...
allo zusammen ich habe folgendes problem nachdem ich meinen pc von reperatur wieder habe funktionier crossfire nicht mehr wenn ich das spiel starte ist das normale bild ohne felder für die acc daten diese felder dauchen nach ca. 2min auf dann gebe ich meine acc daten ein und drücke ok dann stockt das bild und nach 5min kommt nur noch die nachricht "diconectet from server"
habe windows viste 64bit und habe auch schon alles getestet mit adminestratorrechten auf meinem leppi klappt es aber immer noch brauche dringend hilfe pls