Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Umfrage}Was für ein Charakter werdet ihr spielen

Discussion on {Umfrage}Was für ein Charakter werdet ihr spielen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Wie das Topic schon sagt ,
was für ein Char habt ihr euch schon ausgesucht beziehungsweise im Blickbeld für Warhammer Online .


Mein Favourite ist momentan,
Chaos - Auserwählter

Grund ?

- kann schwere Rüstung tragen
- schilder und sehr starke attacken
- sehen nice aus ^.^

Postet am besten noch,warum ihr eure Fraktion gewählt habt.

Mfg
Pand0r is offline  
Old 07/26/2007, 00:56   #2
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Chaos - Chaosbarbar!
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/26/2007, 12:39   #3

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ich schwanke noch zwischen sigmarpriest und eisenbrecher, warte aber lieber noch auf die 3 anderen völker :S
#Hedonist is offline  
Old 07/26/2007, 16:50   #4
 
Illo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 216
Received Thanks: 10
Chaos- Chosen
warum?
-sehen geil aus
-I <3 schwere rüstung

ooooder

Ork Spalta
warum?
-Waaaaaaaaghhh!
-orks sind einfach geil
Illo is offline  
Old 07/29/2007, 14:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
Joa Sigmarpriest weil ich Imperium spielen will und er mittelschwer gepanzert ist
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 08/01/2007, 01:14   #6
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by Ap0alypse@Jul 25 2007, 22:28
Wie das Topic schon sagt ,
was für ein Char habt ihr euch schon ausgesucht beziehungsweise im Blickbeld für Warhammer Online .


Mein Favourite ist momentan,
Chaos - Auserwähler

Grund ?

- kann schwere Rüstung tragen
- schilder und sehr starke attacken
- sehen nice aus ^.^

Postet am besten noch,warum ihr eure Fraktion gewählt habt.

Mfg
das heißt nich auserwähler und auch nich auserwählter - der heißt auserkorener!
Ascendence is offline  
Old 08/01/2007, 10:05   #7
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
blub egal ;P
Pand0r is offline  
Old 08/02/2007, 02:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Ich werde Chaosbarbar spielen oder mal sehen was die Dunkelelfen noch so bringen.
Wham is offline  
Old 08/02/2007, 10:47   #9
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
gibts eigentlich irgend ne nice heal klasse or so ?^^
Pand0r is offline  
Old 08/03/2007, 15:12   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Die Chaos werden das gleiche wie in WoW die Undeads. ~~
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/03/2007, 16:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Ap0alypse@Aug 2 2007, 10:47
gibts eigentlich irgend ne nice heal klasse or so ?^^
Was heißt nice für dich?
Es gibt keine Solo-Heal-Klasse. Du musst DMG machen um besser heilen zu können. buffbots gibt es auch nicht, weil die Buffs eher von kurzer dauer sind.

Jede Rasse wird ihren eigene "heal"klasse haben.

Orks/Goblins = Schamane
Zwerge = Runenpriester
Imperium = Sigmarpriester
Chaos = Zelot


Quote:
Die Chaos werden das gleiche wie in WoW die Undeads. ~~
Falsch! Da Warcraft eigentlich auf dem Warhammer Universum basiert und eigentlich ein Warhammerspiel werden sollte, aber es dann doch nicht wurde, weil sich Blizzard und GamesWorkshop (Firma die Warhammer erfunden hat) zerstritten haben.
Chaos gab es so schon lange vor den UD. :P
Wham is offline  
Old 08/05/2007, 21:20   #12
 
dieexee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
Ich werde Chaos Zelot zockörn !
dieexee is offline  
Old 08/06/2007, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Goblin Squigtreiber
Cat~Girl~ is offline  
Old 08/06/2007, 18:17   #14
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
gibts auch welche die auf der Order Seite spielen?
jendaii is offline  
Old 08/09/2007, 09:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Dwarf Hammerer!
B1ba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NewMt2]Welchen Server werdet ihr spielen ?[UMFRAGE]
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich möchte mal wissen welchen server ihr spielen werdet =P ich sehe das nicht als sinnlosen thread das in der questions section ist ;) Ich werde s1 spielen S2
Was für eine Klasse werdet ihr spielen?
01/13/2010 - Diablo 3 - 40 Replies
Nunja ich weiß zum release dauert es noch etwas aber schonmal die frage welche Klasse ihr spielen werdet?? Werdet ihr falls es ihn wieder gibt hardcore zocken oder normal? Wie gefällt euch der Grafikstil? Hoffe dass trotz des fernen Release ein bischen Leben hier rein kommt ;)
Welche Klassen werdet ihr spielen
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Ok wir wecheln als geschlossene gruppe von 2moons zu Warahmer online nachdem wir uns dann endlich mal entschieden haben das wir jez doch zur Ordnung gehen^^ Hab ich mich entschieden den Schattenkrieger zu nehmen ;)(hoffe ma ne gute wahl) klingt ganz cool die Option auf Fern udn Nahkampf und so wies ausieht mal n feiner gefählicher DD ^^ Wie siehts bei euch?? Womit werdet ihr in der WAR Welt aufmischen ???? greetz



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.