Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einschränkungen durchs Botten

Discussion on Einschränkungen durchs Botten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 92
Received Thanks: 9
Einschränkungen durchs Botten

Benutze momentan für meinen Schundi den RomBot und wenn ich nicht daheim bin, lasse ich den daweil grinden, funktioniert perfekt und es geht echt um einiges mehr weiter.

Jetzt habe ich allerdings bedenken, wenn ich jetzt immer mal wieder paar Levels grinde, dann werde ich ja wohl oder übel Quests auslassen. Habe ich dann irgendwelche Einschränkungen im Endgame? Die Epischen Quests mache ich natürlich trotzdem, aber ansonsten lasse ich ganz gern einfach mal paar Quests aus wenn mein Level durchs botten stark angestiegen ist und mir die zuwenig bringen. Rein Equipmenttechnisch ist es kein Problem, bin mit gepimptem Zeug ausgestattet und daher generell schon recht gut equiped für das Level, ich hab halt Angst das ich aufgrund fehlender Quest-Ketten dann auf 60 aufeinmal in diverse Inis/Raids nicht hineinkomme, oder mir der Zugang zu gutem Equipment fehlt.
S3nc is offline  
Old 11/29/2010, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
eigentlich nicht. klar, es gibt halt quests die man braucht, um in eine ini zu können. aber sonst haste da eigentlich keine nachteile (außer vielleicht durch die verlorenen gegangenen TPs)
RoadkillBarbeque is offline  
Old 11/29/2010, 22:35   #3


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
nope, man kann chars auch von 1-60 botten und alles ist toll, doof is halt die ganzen fehlenden titel, 5 LP pro titel hört sich nicht nach viel an aber die menge machts
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 11/30/2010, 10:58   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
naja botten is doch allgemein ehh mist meistens wirste erwischt ODER hast am ende beschissenes eq ODER zu wenig money ODER zu wenig... joa iwas immer is was ^^ selbst leveln dauert länger aber macht auf jeden fall mehr sinn, ist fair und sicher ;-)
Mericat is offline  
Old 11/30/2010, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
"meistens wirste erwischt" ???


LOL selten so gelacht
personalausweis is offline  
Old 11/30/2010, 13:10   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
ich lach immer noch XD

ich bin noch NIE erwischt worden beim botten ... wenn man sich nich zu doof anstellt und sich nicht gerade eine stelle aussucht wo 24/7 leute unterwegs sind is alles safe.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 11/30/2010, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 92
Received Thanks: 9
Ich queste ja eh auch, nur botte ich gern Abends wenn ich fortgeh und lass den dann die Nacht rennen + den Tag andem ich ausschlaf und kann dadurch ganz gern mal einen Questspot auslassen.

@Malodri: In dem ROM-Acc steckt schon bisschen Geld, und ab dem Zeitpunkt wo du Geld reinsteckst ist´s den GM´s egal, die haben eh entweder frei oder besseres zutun. Kumpel farmt mit aktiviertem Speedhack im Startgebiet seit 2 Monaten und scheffelt damit Unsummen nebenbei, und das Ganze ist nochdazu ein eigener Account mit Char dessen Namen ein Buchstabensalat ist, wurde noch nie gebannt
S3nc is offline  
Old 11/30/2010, 21:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 16
Außer den Epicquests gibt es für einige Quest Titel ... die sollte man eventuell nachholen.
Andreas_B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2Nt Leech Bot Char geht nicht durchs tp
11/07/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
habe den d2nt 3.1 bot. und der char geht irgendwie nicht durch das tp. läuft zwar hin leavt aber dan das game. habe schon nachgeguckt puplic mode is auf true und char name ist auch richtig in der fl drinne. wo kann den jetzt das problem noch liegen habe alles nach geguckt finde aber nix richtiges.
Ohne Key oder Glitch durchs Gate im D4 kommen
10/10/2006 - Kal Online - 28 Replies
Denke dass das schon viele kennen, aber man muss einfach den NPC Ordner im Kalverzeichnis löschen oder umbennen. Dann is das Tor komplett verschwunden, dafür aber auch alle anderen NPCs -.-
Wie viele lvl durchs Botten
07/25/2005 - Off Topic - 9 Replies
hi also würd gern mal wissen wie viele lvl ihr durch botten schon gemacht habt :D



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.