Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC Universe Online Bilder aus der Beta

Discussion on DC Universe Online Bilder aus der Beta within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
DC Universe Online Bilder aus der Beta

Hi Leute auf leakerz.de gibts Screenshots von der DCUO beta.
Sind erst mal 12 Stück, aber werden in den nächsten Tagen mehr und kommt sicher auch noch videos:

Wham is offline  
Old 10/18/2010, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Hey Leute es gibt ein Update bei zu DCUO wir haben 2 coole videos für euch online gestellt.

Das erste Video zeigt die Charaktererstellung:


Das zweiter Video zeigt euch Gameplay und das Tutorial:
Wham is offline  
Old 10/18/2010, 23:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Voraussichtlich wieder mal P2P
Agent/Zero is offline  
Old 10/18/2010, 23:36   #4
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
Sieht eigentlich ganz gut aus..

und das Video is l33t
prog4mer is offline  
Old 10/19/2010, 14:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Ilemon ich glaube ja. Ist glaube ich zu hochwertig als SOE es gleich als FP2 starten lassen würde. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass es als FP2, ähnlich wie HdRO mehr Geld einbringen könnte.
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Lego Universe Beta Key
11/18/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute , ich suche wen der einen Beta Key für das Lego MMO über hat. Hätte noch einen alten WoW Acc mit einem glaub 60er Warri zu bieten. Danke im Vorraus!
[SUCHE] Lego Universe Beta Key
09/20/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Lego Universe Beta Key. Wenn jemand einen hat, bitte bei mir melden. Liebe Grüße Yannikin
[Suche] Lego Universe Beta Key
09/16/2010 - Trading - 1 Replies
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Beta Key für Lego Universe. Möchte da gerne mal reinschauen und hab momentan bisl Zeit :). Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot (Paypal bevorzugt). Grüße
[ROOT]Private-Server-Universe[BETA-TODAY]
05/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://www.private-server-universe.de/forum/wcf/im ages/PSU%20Earth%20v2%20final.png Hallo Liebe Leser und Interessenten, €* »DIE BETA HAT ANGEFANGEN UND DIE REGISTRIERUNG BLEIBT NUR 24h OFFEN!!!!!!!!!!!! VIEL SPAß AUF PSU! »Private Server Universe startet heute! mit der Closed Beta. Wir wären sehr erfreut, wenn ihr Interesse zeigen würdet mit uns nach Bugs zu suchen bzw. sie uns dann zu melden. Ihr könnt aber auch nur auf den Server, um euch genauer darüber zu erkundigen sowie ein...
[Closed Beta] PSU» Private Server Universe
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hallo @ all Zocker etc. Wir suchen für unseren neuen Server (PSU) Spieler die in der Closed Beta mitmachen wollen. Momentan läuft der Server laggfrei noch über DynDns d.h ihr benötigt kein Hamachi. Wird dann wenn die Closed Beta startet über root laufen. Um auf den Server connecten zu können einfach die mc.txt in: der-eddywarhier.**.** ändern. Momentan ist es für euch ein GM-Server damit ihr etwas Spielspaß habt :)



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.