Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird der Kuni genervt?- Was denkt Ihr.....

Discussion on Wird der Kuni genervt?- Was denkt Ihr..... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wird der Kuni genervt?- Was denkt Ihr.....

Was meint Ihr, wird der Kundi etwas entschärft. Der Schaden den die raushauen steht ja in keinem Verhältnis..........
Oder ist hier vielleicht jemand von den ominösen Testspielern und hat schon erste Infos?
calyx82 is offline  
Old 08/21/2010, 10:34   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
#closed

Für so kleine Fragen haben wir den Allgemeinen Thread.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
What the hell -.- I'm genervt ~.~
08/31/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hab mir so nen Soundpack gezogen und da war so nen komisches Geraeusch drin... Wenn ich jetzt zum beispiel nen spiel aussuche und fahr mit der maus über die einzelnen Raeume, hab ich dieses nervige geraeusch -.- hab in rez in meinem Snd2 - Ordner bei WebUISnd geguckt aber nichts gefunden -.- da müsste es doch eigentlich drin sein.. kann jemand rausfinden welche datei das is wenn man mit der maus über die einzelnen raeume faehrt? also nich anklickt sondern nur drüberfaehrt. geht mir echt...
Seit ihr genervt gekillt zu werden ?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Ihr seit Admin auf einen Server und alle beschweren sich das sie immer von "Freien" gekillt werden, da sag ich Stop Wiso gibt es Zeh-Bohnen im Laden ??? Weil man Seli im Laden kaufen kann Aber was ist wen Selis 0 Rang kosten, Brauch man da noch Zeh-Bohnen ?? Und ganz Kluge killen Leute und verlieren Sachen ō.O Zusammenfassung von Debbii : Seelis ziehen keinen Rang -> Zen-Bohnen werden nicht mehr benötigt -> es laufen nicht so viele Aggros rum die Leute killen.. Weil es keine...
Wallwalking genervt?
01/25/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo hier darf ich ja nach herzenslust fragen ^^ mir scheint es, dass das wallwalking genervt wurde. ist euch auch soetwas aufgefallen? ich bekomme es rein garnicht mehr hin. letzte woche bin ich noch an den bergen entlang gelaufen wie reinhold messner ^^ wenn ich es jetzt mache und den punkt gefunden habe, an dem ich an der wand laufen koennte und ich die kamera langsam entlang der wand richte falle ich beim ersten schritt einfach runter auf die eigentliche laufkante. letzte woche...
Denkt ihr es wird was mit Jinan2 ?
01/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also, heut ist der 25.01.09 und der deutsche P-Server ist immer noch nicht offen was haltet ihr davon, FAKE, oder wird er noch erscheinen? :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.