Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DAoCHaxx

Discussion on DAoCHaxx within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2010, 19:27   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
kannst sowas wie " unsichtbar" mit einbauen ?
oder was das der "feind" nicht sehen / lesen kann von wem er dmg bekommen hat.

Bzw. evtl. radar ?

würde auch über ne kleine spende nachdenken


gruss
DAOC_S_u_B is offline  
Old 09/27/2010, 20:18   #47

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Schwer machbar, da das meisste davon Serverside ist. "Unsichtbar" ist zwar machbar, aber nur wenn man sich nicht bewegt. Sobald man sich bewegt, ist man sichtbar, das schließt auch Teleporten mit ein. Man wird direkt dannach zwar wieder unsichtbar, aber der Gegner kann einen halt während den Bewegungen trotzdem anklicken/casten und dann reporten. Das ganze ist auch recht aufwendig und daher nur für manche Zonen interessant. Zum Beispiel als heilender Warlock auf Gothwaite PvP Shards.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2010, 16:28   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Schwer machbar, da das meisste davon Serverside ist. "Unsichtbar" ist zwar machbar, aber nur wenn man sich nicht bewegt. Sobald man sich bewegt, ist man sichtbar, das schließt auch Teleporten mit ein. Man wird direkt dannach zwar wieder unsichtbar, aber der Gegner kann einen halt während den Bewegungen trotzdem anklicken/casten und dann reporten. Das ganze ist auch recht aufwendig und daher nur für manche Zonen interessant. Zum Beispiel als heilender Warlock auf Gothwaite PvP Shards.

hmmm kannst ja versuchen die funktion einzubauen
lauhra is offline  
Old 09/28/2010, 16:56   #49

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by lauhra View Post
hmmm kannst ja versuchen die funktion einzubauen
Naja, das hat weniger was mit Funktionen oder Memory Manipulation zu tun, sondern eher damit, dass man die Zone Files bearbeitet und die Zone quasi "tieferlegt". Während man sich bewegt, läuft man für andere Spieler auf der normalen Ebene, steht man aber, dauert es 1-2 Sekunden und man ist wieder auf der tieferen Ebene und dadurch für den Gegner nicht mehr sichtbar. Aber wie gesagt ist das mit der LoS da so eine Sache, er fängt zwar an zu casten, aber bekommt den Spell dann aber am Ende des öfteren nicht raus. Bei Heilern, speziell mit Spreadheal ist das aber kein Problem, weshalb das gerade mit einem Warlock und Dauerspreadheal dank Powerless Cast im Duo schon lustig ist.
lanara is offline  
Old 09/28/2010, 17:17   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Naja, das hat weniger was mit Funktionen oder Memory Manipulation zu tun, sondern eher damit, dass man die Zone Files bearbeitet und die Zone quasi "tieferlegt". Während man sich bewegt, läuft man für andere Spieler auf der normalen Ebene, steht man aber, dauert es 1-2 Sekunden und man ist wieder auf der tieferen Ebene und dadurch für den Gegner nicht mehr sichtbar. Aber wie gesagt ist das mit der LoS da so eine Sache, er fängt zwar an zu casten, aber bekommt den Spell dann aber am Ende des öfteren nicht raus. Bei Heilern, speziell mit Spreadheal ist das aber kein Problem, weshalb das gerade mit einem Warlock und Dauerspreadheal dank Powerless Cast im Duo schon lustig ist.
jaaahhaa...was soll ich sagen? ich warte! :P denkste echt das sowas möglich ist? ^^ und wenn ja....womit bearbeitest du eig. die zonefiles ?
lauhra is offline  
Old 09/28/2010, 17:49   #51

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by lauhra View Post
jaaahhaa...was soll ich sagen? ich warte! :P denkste echt das sowas möglich ist? ^^ und wenn ja....womit bearbeitest du eig. die zonefiles ?
Ich denke nicht dass es möglich ist, ich weiß, dass es möglich ist. Man kann die Zonen auch komplett neu gestalten, Bäume/Häuser hinzufügen oder entfernen. Allerdings ist das wie gesagt sehr aufwendig, vor allem ohne einen vernünftigen Editor. Zum bearbeiten reicht grundsätzlich schon ein MPK Viewer und ein Bildbearbeitungsprogramm mit entsprechenden Plugins, z.B. GIMP oder Photoshop.

lanara is offline  
Old 09/30/2010, 20:41   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
so habe ich goth auch noch nie gesehen

ja kA...wäre ja mal cool wenn du sowas machen könntest, also goth z.B. so das man *unsichtbar* ist, wenn man steht

ansonsten muss ich anmerken: dein char heisst ja fast wie mein char :P zufälle...
lauhra is offline  
Old 10/01/2010, 15:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 2
hi,

ich habe ein paar Probleme, vielleicht kannst du mir weiterhelfen oder sagen was ich falsch mache.
1: Eingabe/Ändern von Jumppoint nicht möglich. Sobald ich das gewünschte Ziel eingebe geht das Tool immer wieder auf Albion Classic/Cotswold zurück.
2: Zu schnelles Jump forward erzeugt Crash und Datenabriss. Ist das normal?
3: Gibts eine Möglichkeit das Pets mit auf die Ebene draufkommen. z.B. Ich pull einen Mop mit Ench, aber das Pet ist am Boden und nicht auf meiner Ebene oder noch besser wäre es wenn man das pet ebenfalls mit fly higher/lower ausrüsten könnte

danke vorab
seh1970 is offline  
Old 10/01/2010, 17:56   #54

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by seh1970 View Post
hi,

ich habe ein paar Probleme, vielleicht kannst du mir weiterhelfen oder sagen was ich falsch mache.
1: Eingabe/Ändern von Jumppoint nicht möglich. Sobald ich das gewünschte Ziel eingebe geht das Tool immer wieder auf Albion Classic/Cotswold zurück.
2: Zu schnelles Jump forward erzeugt Crash und Datenabriss. Ist das normal?
3: Gibts eine Möglichkeit das Pets mit auf die Ebene draufkommen. z.B. Ich pull einen Mop mit Ench, aber das Pet ist am Boden und nicht auf meiner Ebene oder noch besser wäre es wenn man das pet ebenfalls mit fly higher/lower ausrüsten könnte

danke vorab
1. Verstehe dein Problem nicht ganz, du meinst beim hinzufügen von neuen Punkten? Wenn man auf Add/Change klickt, wird die Liste updated und dadurch wird wieder das erste Ziel in der Combo Box angezeigt. Alle Änderungen werden aber trotzdem gespeichert.

2. Wie ich im Anfangspost schon geschrieben habe, bekommt man auf Live Servern LD, wenn man zu schnell ist, bzw. zu große Entfernungen in kurzer Zeit zurücklegt. Auf Freeshards hatte ich das bisher noch nicht, aber auch da kann es natürlich passieren, dass man LD bekommt bzw. das Spiel abstürzt, wenn es nicht mehr schnell genug mit dem laden von Texturen hinterherkommt.

3. Da kommt ganz drauf an, wo du spielst. Auf Live Servern haben die Pets pathing, genauso wie die Mobs. Dadurch bleiben sie immer am Boden, auch wenn sich ihr Herrchen in der Luft befindet. Auf Freeshards ist dies nicht der Fall, da wird zwar das Pet auch am Boden angezeigt, befindet sich in Wirklichkeit aber in der Luft, da es dort kein pathing gibt. Die Positionen der Pets kann man leider nicht ändern, da alles Serverside berechnet wird.
lanara is offline  
Old 10/02/2010, 18:39   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
workin great
bridevi is offline  
Old 10/06/2010, 23:29   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
timer vom Schleicherspeed / WL Kammern usw .. alles was timer hat ... umgehbar ?

wird der timer vom server oder vom client berechnet ?
DAOC_S_u_B is offline  
Old 10/13/2010, 18:20   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
if you teleport to something that will put you in a void (like lets say an old frontier location, Bledmeer Faste) then teleport to your desired location, you don't go LD haha
mysticowns is offline  
Old 10/14/2010, 01:07   #58

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by mysticowns View Post
if you teleport to something that will put you in a void (like lets say an old frontier location, Bledmeer Faste) then teleport to your desired location, you don't go LD haha
Hm that could be a nice trick. Btw, OF Areas still exist on live servers, even all mobs are still there. All you need are the zone files for your client.
lanara is offline  
Old 10/14/2010, 07:45   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
haha, nice. wonder why they left em there.. anyway thanks a ton for this program, lol. doing the DTF quest insanely fast with 3 accounts. 42-48 in 30 minutes
mysticowns is offline  
Old 10/14/2010, 23:41   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
just curious why you had to change the game.dll? i found the address/pointer to make it teleport on the regular DLL, just didn't want to go teleporting around if its not safe on the normal DLL haha.
mysticowns is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.