Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROM Account hacken

Discussion on ROM Account hacken within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 15:01   #46
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Emblionvirus View Post
Schön das ihr so GEIL auf RoM Acc Hack seit... mir wurde mein Account gestern gehackt... Alles ist weg komplett alles....

und ich will jetzt auch einen RoM Acc hacken,damit ich bessere Sachen habe,ich habe das alles was auf dem Video steht gemacht,jeden Schritt verfolgt... Was muss ich als nächstes machen,wenn ich auf der erstellten Homepage alles gesavet habe usw...?

Die "einfache" variante ist dort komplett beschrieben, wenn du allerdings das mit den cookies machen willst solltest du dich erstmal generell mit hacks, scripts etc auseinander setzen
Deset is offline  
Old 06/28/2010, 15:08   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Defeniere mir Privat die "einfache" variante" cookies machen willst solltest du dich erstmal generell mit hacks, scripts etc auseinander setzen " Habe das nichtso gut nachvollziehen können was ihr damit sagen wollt...!
Emblionvirus is offline  
Old 06/28/2010, 15:12   #48
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Emblionvirus View Post
Defeniere mir Privat die "einfache" variante" cookies machen willst solltest du dich erstmal generell mit hacks, scripts etc auseinander setzen " Habe das nichtso gut nachvollziehen können was ihr damit sagen wollt...!
Befasse dich erstmal mit anderen Hacks.
Andere Hacks benutzen oder selbst welche durchführen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/28/2010, 15:14   #49
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Also:

Die einfache Variante ist die im video beschrieben ist.
Seite erstellen jemandem schicken der sich erneut registriert und der php code speichert dir seine acc daten.

Bei der Variante mit den cookies muss das opfer in der frogster seite eingelogt sein, nun bekommt er eine seite geschickt die über seine cookies die acc daten beliebig verändert.

Das erste ist recht simpel, das zweite ist schon anspruchsvoller und falls du nicht noch nicht hacken oder ähnliches kannst, wird es etwas dauern bis du das zweite anwenden kannst
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 15:18   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Deset....

Ich würde gerne die erste Variante testen... aber wie soll ich denn per der erstellten Homepage ... den Link schiken... im Game anquatschen und den Link schiken wäre bissl auffällig,welchen Tipp würdest du mir geben die erste Veriante anzuwenden...! :-)
Emblionvirus is offline  
Old 06/28/2010, 15:20   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wink

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Befasse dich erstmal mit anderen Hacks.
Andere Hacks benutzen oder selbst welche durchführen.
Habe ich versucht(Diamanten per Programm aufladen) ging aber nicht.. und ich bin voller WUt :-) da mein komplettes Equip weg ich,mein Gold,meine bomben sachen,meine Repu ist auf -933... alles nach dem gestrigen Fußballspiel passiert.... deshalb will ich mich rechen und mir einen acc hacken!
Emblionvirus is offline  
Old 06/28/2010, 15:21   #52
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
pfft. mach dir ne email adresse die iwas mit runes of magic oder frogster heißt, bzw erstell dir nen acc der iwie RoMsupport heißt und verschicks im forum, wie gesagt das ganze ist recht auffällig aber halt die einfachste methode
Deset is offline  
Old 06/28/2010, 15:33   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe eine Emailaddy erstellt Deset ;-) .... wie gesagt,wie sollte ich sie denn verschiken,durch die Seite RoM ist mir sie nichtso sicher :-D
Emblionvirus is offline  
Old 06/28/2010, 15:39   #54
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
bei ner email such dir die email adressen von spielern raus, z.b. übers forum oder sonst wo...

schreib nen schönen text und sag denen wegen server problemen nochmal registrieren oder so o.O
Deset is offline  
Old 06/28/2010, 15:48   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 2
So ich hab zwar immer nur hier post gelesen aber das wird man erster Post hier im forum^^

Nochmal zu verständnis

- Ich habe einen script, dieser script liegt (z.b Rom Forum ---> rom klassen Forum)dieser script aktiviert sich auf meinem pc und tut von dem jenigen der auf den linkt drückt die acc daten ändern im falle er sei angeloggt (oder eingeloggt gewesen)

Da ich mich schon länger mit solchen sachen befasse versteh ich schon was ein script ist usw. aber irgendwie bin ich zu unkreativ

kann mir das wer pn erklären also nur den aufbau des scripts?
Aseron is offline  
Old 06/28/2010, 16:33   #56
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
@Emblionvirus

Dieser "Diamanten-Hack" ist kein Hack sondern schlicht und einfach ein Keylogger (und btw der Grund wieso dein Account gehackt worden ist), sowas wie einen Diamanten oder Gold-Hack gibt und wird es nie geben.

Genauso wenig kannst du erwarten das es irgendein Kiddie-Script gibt das dir wie durch Magie tausende Accounts zufliegen lässt, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber Hacken ist mit harter Arbeit und Fachwissen verbunden.

Außerdem will ich meine persönliche Meinung dazu sagen und zwar das jemanden Hacken aus "Rache" kein schöner Grund ist. Die meisten von uns hacken, botten und cheaten weil wir a) es können oder b) uns das Leben erleichtern wollen. Trotzdem heißt das nicht das wir wie die Irren durch die Gegend herumlaufen und denn Account von jedem der uns über den Weg läuft berauben nur weil wir es können, ein bisschen Moral sollte man da schon haben. Noch dazu kommt dass das Hacken eines Accounts Diebstahl gleich kommt und auch genauso hart geahndet werden kann.

Nur weil dir im RL 5 Euro verloren gehen klaust du doch auch nicht gleich einem wild Fremden 100 Euro oder?
Viviphyd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 16:39   #57
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
@Emblionvirus

Dieser "Diamanten-Hack" ist kein Hack sondern schlicht und einfach ein Keylogger (und btw der Grund wieso dein Account gehackt worden ist), sowas wie einen Diamanten oder Gold-Hack gibt und wird es nie geben.

Genauso wenig kannst du erwarten das es irgendein Kiddie-Script gibt das dir wie durch Magie tausende Accounts zufliegen lässt, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber Hacken ist mit harter Arbeit und Fachwissen verbunden.

Außerdem will ich meine persönliche Meinung dazu sagen und zwar das jemanden Hacken aus "Rache" kein schöner Grund ist. Die meisten von uns hacken, botten und cheaten weil wir a) es können oder b) uns das Leben erleichtern wollen. Trotzdem heißt das nicht das wir wie die Irren durch die Gegend herumlaufen und denn Account von jedem der uns über den Weg läuft berauben nur weil wir es können, ein bisschen Moral sollte man da schon haben. Noch dazu kommt dass das Hacken eines Accounts Diebstahl gleich kommt und auch genauso hart geahndet werden kann.

Nur weil dir im RL 5 Euro verloren gehen klaust du doch auch nicht gleich einem wild Fremden 100 Euro oder?
Meine Meinung dazu ist einfach, wenn man sich nicht sicher ist, was für eine Datei man herunterladet und dann nichtmal weis das es ein Virus sein könnte (Keylogger), sollte man sich garnicht erst mit Hacking/Botting befassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/28/2010, 16:56   #58
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
@Emblionvirus

Dieser "Diamanten-Hack" ist kein Hack sondern schlicht und einfach ein Keylogger (und btw der Grund wieso dein Account gehackt worden ist), sowas wie einen Diamanten oder Gold-Hack gibt und wird es nie geben.
naja, man könnte die Datenbank hacken... aber das wäre etwas für unsere Level 2er ^^


Nun wenn du hackst solltest du dir dem bewusst sein, dass du das wofür ein Mensch hart gearbeitet und viel geld ausgegeben hat einfach klaust..

Botten is da eher anders, du nimmst anderen nichts weg, demnach erbotte dir doch das ganze geld wieder

oder mach es wie ich es machen würde, nimm das geld bzw etwas gutes equib vllt auch runter, aber lass ihm den acc
Deset is offline  
Old 06/28/2010, 17:03   #59
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ist irgendwie fast das gleiche wie mit iStealer6.3

Greetz.
ηøℓι is offline  
Old 06/28/2010, 17:32   #60
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
naja, man könnte die Datenbank hacken... aber das wäre etwas für unsere Level 2er ^^


Nun wenn du hackst solltest du dir dem bewusst sein, dass du das wofür ein Mensch hart gearbeitet und viel geld ausgegeben hat einfach klaust..

Botten is da eher anders, du nimmst anderen nichts weg, demnach erbotte dir doch das ganze geld wieder

oder mach es wie ich es machen würde, nimm das geld bzw etwas gutes equib vllt auch runter, aber lass ihm den acc
Und wer die Datenbank hackt, kann sicher mit einer Anzeige rechnen die nicht gerade billig wird.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account hacken?
03/03/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, ich wollte ma fragn ob ma nen Account hacken kann mit irgend nem Programm, wenn man den Benutzernamen weis (damit das Ding das PW hackt). Geht das?
account hacken
07/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
hab ne frage vor kurzem hat mein freund mir ziemlich viele sachen von meinem acc geklaut weil er mein pw wusste.ich will mir die sachen jetzt auch wieder zurückholen und kann ich das? ich weiß seine id und er hat sich auch mal bei mir auf dem pc in metin2 eingeloggt(weiß net ob das was bringt aber vllt) könnt ihr mir helfen?
account hacken
04/16/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi hab eben auf einer hacker seite gelesen das die eine sicherheitslücke gefunden haben womit man blizzards automailer austrickst um an die account daten von einer anderen person zu kommen und die kommentare waren alle gut weiß einer ob das geht? also da stand drin das man eine email mit dem inhalt : <Useaccretrive> <hier ihr account name eingeben> <hier ihr Passwort eingeben> <Hier Charaktername des opfers eingeben> <Hier den realmnamen des opfers eingeben>...
account hacken?
10/16/2007 - Cabal Online - 19 Replies
Wie kann ich na eigentlicj ne Account hacken??? Hab gute Gründe! Wäre nice wenn mir da jemand was sagen kann. Schon mal danke.
Account hacken
06/09/2007 - Kal Online - 11 Replies
Hi, Wie einfach ist es eigentlich nen Account zu hacken/cleanen ? Wurde neulich angeschrieben kp warum das ich bald gehackt werd... ich glaub da nich so dran, also bin eigentlich nich leichtgläubig...aber bissl schiss hab ich jetzt schon ^^ bin immerhin lvl53 :X pls help



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.