Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eden Eternal. Charakter Auto-spinaround wtf o.O

Discussion on Eden Eternal. Charakter Auto-spinaround wtf o.O within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Eden Eternal. Charakter Auto-spinaround wtf o.O

Also ich bin moemntan bei der closed Beta von Eden eternal dabei und habe möchte wissen ob ihr vllt auch das Problem habt/hattet:

Man läuft per Tastatursteuerung ganz normal mit WASD herum. Dann schreibt man was im chat(was bei diesen manchmal relativ großen Laggs schon schwer ist) und auf einmal dreht man sich unaufhörlich nach rechts...

Ich kenn das aus anderen Games, aber dort konnte man es mit aktivierung des chats beenden. Habt ihr ne Idee wie man das beheben könnte ohne sich ständig aus/einloggen zu müssen. Denn ich steuer lieber mit WASD und nicht mit diesem ständigen point/click.
Volug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Eden Eternal Beta Einladung!
06/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich wurde eingeladen um an der Beta von Eden Eternal teilzunehmen. Ich hab an solchen games aber übrehaupt keine Interesse und verkaufe Die Einladung deshalb.Ich weis jedoch nicht genau wie das mit der beta funktioniert da steht ich soll mich da erstma registrieren und das mach ich dann wenn ihr mir den namen gesagt habt.Also den Benutzernamen den ihr haben wollt.Also hat wer Interesse?Suche Elitegold Oder Paysafecard. MfG Shadó
Eden Eternal ist in die Closed Beta gestartet
06/14/2011 - Gaming News - DE - 12 Replies
Das US-MMORPG Eden Eternal ist in die Closed Beta gestartet. Höchste Zeit für Aeria Games sich bei den mehr als 100.000 Spielern zu bedanken, die sich für die Testphase dieses MMORPGs angemeldet haben. Gesagt, getan, doch wie? Einfach mit einem zweiten Server. Denn die Anmeldungen gehen weiter, weil das Interesse an dem bunten MMORPG ist groß. Eden Eternal zeichnet sich durch die Wahlfreiheit bezüglich den Kampfklassen aus. Spieler starten zwar als Krieger oder Magier, doch mit...
Eden Eternal: Closed Beta
06/04/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Am 12. Mai hat Aeria Games den Closed Beta Termin für Ihr neu bevorstehendes MMORPG Eden Eternal bekannt gegeben. Den 2. Juni 2011 solltet ihr euch schonmal rot in eurem Kalender anstreichen. Dann geht's los und es heisst: "Für Eden!". http://www.abload.de/img/edeneternal_7vfk7.jpg Mehr Infos zu Beta und natürlich auch die Anmeldung zur Beta findet Ihr auf: Eden Eternal - Eden Eternal - A free MMORPG from Aeria Games Zudem ist Aeria Games dafür bekannt in Closed Betas euch immer...
Biete eden eternal Closed beta account!
06/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Er ist schon lvl 14- seid heute ist die cb! Bietet!
Eden [1.4] [24/7]
05/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
DELETED



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.