Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller funktionierender RoM bot auf DEUTSCH???

Discussion on Aktueller funktionierender RoM bot auf DEUTSCH??? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
Aktueller funktionierender RoM bot auf DEUTSCH???

kann mal einer die aktuellen download links zum downloaden der einzellnen bots und hacks machen ohne das man hier tausende seiten durchlesen muss um diese zu finden will mir doch nur einfach nen bot downloaden der funktioniert und fehlerfrei ist am besten noch so das ich nur noch nen an und aus knopf drücken muss und er das macht was ich will.

wenn doch nur die 2stimmen mehrheit für deutsch gewesen wären dann wär die welt auf deutsch und nich dieses drecks englisch
metinric is offline  
Old 03/30/2010, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 7
Hallo,
es gibt hier so einen schönen Knopf, der sich "Suchen" nennt.
Steht sogar auf deutsch da

Hier mal der Link zu allen RoM-Bots, die du hier finden kannst.


Viel Spaß damit.
Deathman23 is offline  
Old 03/31/2010, 00:10   #3
 
Babsti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 18
Received Thanks: 62


Bitte
Babsti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 11:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
@ Babsti du hast verstanden was ich wollte was man von dem darüber net sagen kann, man sieht auf den ersten blick das sie aktuell geupdatet sind und muss net 100 seiten durchlesen bis man das aktuelle update findet ein thx von mir das du kein unqualifiziertes kommentar abgelassen hast aber sry bezahlen wollt ich eig net dafür ich zahl schon in RoM per paysafe genug und das find ich auch etwas fairer. die übersicht deines bots scheint auch ganz nach meinem geschmack zu sein recht gut und einfach gemacht genau richtig für leute die nur den pc an machen, rom starten, bot starten und los zocken. mühe und arbeit sollte schon entlohnt werden aber für nen bot zu zahlen der auf nach ner zeit abläuft is net mein ding, einmal zahlung ok. naja danke
metinric is offline  
Old 03/31/2010, 13:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 165
Received Thanks: 114
eingentlich gehören sone themen ohne kommentar gelöscht.
hättest du augen auf gemacht hättest gefunden.
und ich musste nichmal eine seite dafür lesen.
also ÜBERLGEN und SUCHEN BEVOR(!) ein thema auf machst

achja fast vergessen den musst du einstellen also kein click n fire bot,
aber wer was haben will der muss was dafür tuen oder bezahlt halt dafüt das es andere machen (babsti z.b.)
Peterhartzt is offline  
Old 03/31/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
omg Peterhartzt hartz mal weniger und lies mal genauer bevor du deinen senf dazu gibts ich weis wo dieser elvirions bot ist ich weiss auch das die anleitung dazu auf deutsch gibts das hab ich dem ersten da oben auch schon geschrieben du noob, nur son bot kannste dir sonst wo hinstecken weil der shitt ist in meinen augen ich will zocken und net stunden lang rumstellen und 100 seiten lesen bevor ich ihn eingestlellt habe, 87 deine beiträge sind solche wie eben solche wie du müssten sofort acc. löschen bekommen.
metinric is offline  
Old 04/01/2010, 12:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 165
Received Thanks: 114
nun mach mal halblang jznge ich hab dir nur versucht klarzumachen das es diesen "ein-lkick-uind-es.geht-alles-bot" den du dir wünscht nicht umsonst gibt und du wenn schon etwas tuen muss.
aber du bist anscheinend selbst zu dumm ein profil einzurichten deswegen meinst du das elverions bot sheiße is (welcher einer der besten is und sogut wie immer aktuell).
aber wer so rum mault anstatt sich mal 15minuten hinzusetzen und nen profil zu machen
der ist es sowieso nich wert sich aufzuregen.

so und nun flame weiter du kind
Peterhartzt is offline  
Old 04/01/2010, 16:45   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Er will einfach nur einen Bot der seine Gedanken lesen kann, sooo schweeeeer ist das jetzt auch nicht, oder?
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 13:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
sag ja peter hartzt zu viel dat kiffen schlägt aufs hirn wozu soll ich ein profil einrichten es reicht doch so wie es ist hab anderes mit meiner zeit vor net so wie du nur am kiffen und rumjammern deine beiträge sind wie schon gesagt zeitverschwendung die bestehen irgendwie alle nur aus sonem gelaber und dafür bekommste auch noch thx sowas müste... naja egal will mich net auf dein kinder niveau setzen. aber nen biot der gedanken lesen kann is schon net wenns sowas gibt xDDD gern wie schonmal gesagt ich würd auch dafür zahlen aber nur einmal und net wöchentlich dat is abzocken.
metinric is offline  
Old 04/07/2010, 03:00   #10
 
Dease09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
Der größte teil, der so einfach einzustellen geht, wie du einen haben willst ist nen Virus, so etwas gibt es noch nicht und wird es wohl auch für RoM nie geben da hast du dir das falsche Spiel gesucht, auch wenn die nicht wirklich eine anti-Hack software haben, was mir ziemlich aufen Keks geht. Habe wegen solchen assi farm bots aufgehört (vorerst) da die alle Preise zerstören.. Und mit "sinnvolleren" beiträgen kannste hier net rechnen, da nun schon immer öfter solche leute kommen, die nicht in der lage sind eine Suchfunktion zu benutzen und glauben das die anderen User, mal ebend aus dem nichts einen simplen "ROM-Superbot" herzaubern.

Dease09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller RvR Farmbot!
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Scenarien Farmbot. Falls jemand was kennt hier rein danke.
aktueller bypass?
06/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
wo gibts den aktuellen patchbypass? meine version da ich länger nicht gespielt hab ist paar monate alt und ich will nicht das die gepatcht wird und moblock bald wieder nicht geht^^
Aktueller Server
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ey yo leutz, gibts grad nen aktuellen p-server??? wenn ya gibt ma bitte download link und die deutsche exe gleich noch dazu ^^ thx schonma im vorraus =D
Aktueller P Server
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Leute , Ich hätte mal ne frage... Unzwar welcher P Server wird von euch der Zeit Benutzt ich habe mich entschlossen auf dem PServer zuzocken bis auf DE Zingrotte Drauf ist. Welchen Sever könnt ihr Mir Und vllt anderen Member Vorschlagen???? P.s Vorteile und Nachteile bei jedem Server?
Aktueller Top-Emu?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ahoi, da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ... D.h. u.A.: .) Naxx .) T3 .) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung .) AQ (40/20) .) usw



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.