Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielsteine kaufen

Discussion on Spielsteine kaufen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
Spielsteine kaufen

huhu^^

ich bin Österreicher und wollte mit letztens die spielsteine im store kaufen, was seh ich dann im Forum nur für deutsche zulässig,

gibts irgendeine möglichkeit auser einen proxy server an die steine ranzukommen
Omni325 is offline  
Old 03/29/2010, 20:10   #2
 
Roxxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 4
Da du das ganze Ingame kaufst ist es völlig egal woher du kommst.
Kann mich auch an keine Beschränkung der erwerbsfähigen Länder erinnern.
Fazit:
Kauf dir die Spielsteine einfach Ingame im Marktplatz

MfG Roxxter
Roxxter is offline  
Old 03/29/2010, 20:31   #3
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
das steht im offiziellen forum >.< man kann nur in Deutschland kaufen......
Omni325 is offline  
Old 03/29/2010, 23:07   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
hmmm bei meiner cusine geht es sie wohnt auch in österreich
Hony.Girl is offline  
Old 03/30/2010, 12:31   #5
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
magste sie ma fragen was sie getan hat damits geht?^^

hab paar leute aus süd-österreich wo das net geht( mich eingeschlossen)
Omni325 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Dxt VIP Kaufen!!!
03/22/2011 - CrossFire - 78 Replies
Ich zeige euch wie ihr Bei Dxt den VIP Hack kaufen könnt!!! Erstens: Geht auf diese Website: SOFORTIGER WECHSEL von paysafecard in WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede Währung! Oder ihr befolgt den folgenden Spoiler! 1. Ihr geht auf bwin.de(Die Seite ist sicher, sie unterstützen und sponsoren Bayern München, Real Madrid etc.).
was mit 30k zp kaufen
06/29/2010 - CrossFire - 6 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen was ich mit 30k zp kaufen soll also mein lvl ist staff sergant 1 ( neuer char ) meine waffe ist beretta ar-70 ich überlege einen neuen char zu kaufen aber weis leider nicht was für ein vorteil die mir bringen ( kann es mir bitte jemand sagen ) und ich wollte fragen ob die grünen bzw. blauen guns mehr schaden machen als die normale ?
BFP kaufen
04/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey ich habe eine frage !!! Habe mir heute eine 10€ Psc gekauft und will mir damit was gutres für battleforge kaufen !!! wie denkt ihr sollte/bzw nutze ich die 10€ am besten !!! Auf der BF homepage kaufen ?? 1000BFP ?? oder auf einer anderen seite wo man mehr bekommt (plz per pn oder hier reinposten)! Und was sollte ich mir mit diesen bfp kaufen ?? booster..einzelne karten im ah ? spiele zurzeit ein feuer-frost.deck hab schon ein paar karten wie feuerwurm,vulkan, und paar sachen weis...
24/7 kaufen ?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich habe schon öfters gehört das man nen 24/7 Dienst kaufen kann deshalb Frage ich wie sicher das ist wo man das kauft wie man in db USW kommt Need help
BC-Key kaufen?
01/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, kennt ihr ne Seite wo man sich nur nen BC-Key kaufen kann? Alle Läden in meiner Umgebung haben BC nichtmehr und bekommen es auch erst mitte Februar wieder rein! So lange möchte ich jedoch nicht warten müssen, um meinen zweiten Account freizuschalten. Naja, kennt jemand so ne Seite oder hat jemand sogar nen unbenutzten BC-Key rumliegen? Bezahlen würde ich am liebsten per paypal. mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.