Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Charakter für Rom

Discussion on Suche Charakter für Rom within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Charakter für Rom

ich suche auf Loach einen Schurken (50-55) wenn es geht mit der Nebenklasse Ritter mit 12k LP und 5k patk


macht eure angebote
rom1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dragonica Charakter lvl 60+
02/10/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies
Also ich suche einen Dragonica Account lvl 60+!!! Klasse ist egal, sollte aber letzte Jobquest fertig haben!!!!!! Zahle bis zu 100 Euro, kommt auf den Charakter und das Equipment an!!! Bei Angeboten folgende Daten angeben: Klasse: lvl: Equipment:
Suche Lc Ger Charakter lvl 40-60
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Huhu. Also, ich suche nen Lvl 40-60 Charakter auf der deutschen Lc version. Server ist egal (bis auf sirian, sorry). Ich hätt gerne nen Ritter,ne Heili oder nen Beschwörer. Über Preis lässt sich reden. im thread melden oder per pn! danke!
Suche Charakter lvl 40-50!!!!
10/14/2010 - Dragonica - 11 Replies
Hi alle zusammen, ich suche einen Charakter lvl 40+, max lvl sollte 50 sein! Bin für jede Klasse offen und hör mir jedes Angebot an!!! Am besten wär wen der Charakter Shopsachen hat und vielleicht sogar Engel- bzw. gefallener Engelset Sachen!!! Ja macht mir Angebote, Preis ist verhandelbar...
Suche einen Charakter lvl 60+
09/12/2010 - Trading - 5 Replies
Hi alle Zusammen, ich suche einen Account lvl 60+ Klasse ist egal, sollte aber die letzte Job Quest fertig haben!!!!!!! Zahlen würde ich bis zu 100 Euro (PSC oder Paypal ist mir egal), kommt auf das LVL und das Equipment an!!! Bei Angeboten folgende Daten angeben: Klasse: LVL: Waffe: Rüssi:
!!!!SUCHE acc auf s20 charakter egal!!!!
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi wie gesagt suche ich ein acc auf s20 charakter sind fast egal mein wunsch were ein charakter ca. lvl30-60 mit eq und yang rasse und geschlecht sind egal ich würde euch dafür 327 egold und mein lvl 40 körper kriger auf s20 geben pn e wer was für mich hat oder postet was Blams



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.