Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufbau Spiel

Discussion on Aufbau Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Staff Sergeant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 18
Smile Aufbau Spiel

Moin Moin Community,
Ich habe lange in diesem Forum sowie in Google nach verwandte Themen so wie Beiträge gesucht doch vergebens.

Ich bin auf der suche nach einem Game. Die Spiel Gattung sollte Aufbau sein.
Dazu sollte das Spiel Online fähig sein mit dem Zusatz echt zeit das man es auf einen eigenen Server Spielen kann. Mir geht es darum das ich mit Mehreren Personen an einer Stadt/Dorf oder sonstiges Arbeiten kann und dies zu gleich. Wenn es möglich wäre auch ohne Kampf, wenn dies nicht möglich ist auch okay.

Ich Freue mich auf eure Vorschläge.


MfG Strasburger
Staff Sergeant is offline  
Old 07/16/2017, 14:52   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Guck dir mal Die Siedler Online an.
Snorlax is offline  
Old 07/16/2017, 15:06   #3

 
Staff Sergeant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Guck dir mal Die Siedler Online an.
Wo/Wie kann ich bei Die Siedler Online mit mehreren Spielern auf eine Stadt/Ort gleich zeit zugreifen und wie kann man dieses Spiel auf einen eigenen Server Spielen?

Ich möchte gerne Vorschläge haben von Menschen die wirklich versuchen zu Helfen und nicht mal meinen Beitrag vernünftig durch Lesen.
Staff Sergeant is offline  
Old 07/16/2017, 15:10   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Strasburger88 View Post
Wo/Wie kann ich bei Die Siedler Online mit mehreren Spielern auf eine Stadt/Ort gleich zeit zugreifen und wie kann man dieses Spiel auf einen eigenen Server Spielen?

Ich möchte gerne Vorschläge haben von Menschen die wirklich versuchen zu Helfen und nicht mal meinen Beitrag vernünftig durch Lesen.
Ich habe deinen Beitrag vernuenftig durchgelesen. Find ich schade das man gleich mit Spott entgegen kommen muss.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren ein Aufbau Spiel gesucht wo man gemeinsam eine Stadt errichten kann. Habe selbst nichts gefunden, und die beste alternative die ich gefunden habe war dann Siedler Online, deshalb der Vorschlag.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2017, 15:15   #5

 
Staff Sergeant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ich habe deinen Beitrag vernünftig durchgelesen. Find ich schade das man gleich mit Spott entgegen kommen muss.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren ein Aufbau Spiel gesucht wo man gemeinsam eine Stadt errichten kann. Habe selbst nichts gefunden, und die beste alternative die ich gefunden habe war dann Siedler Online, deshalb der Vorschlag.

Ich wollte sie nicht Verspotten, ich fand es nur etwas komisch ein Spiel vorzuschlagen wo 50% meiner Kriterien nicht zu treffen und fühlte mich etwas auf den Arm genommen.
Hätten sie den folgenden Text gleich zu geschrieben wäre dieses Missverständnis nicht Aufgetreten.

Quote:
Ich selbst habe vor ein paar Jahren ein Aufbau Spiel gesucht wo man gemeinsam eine Stadt errichten kann. Habe selbst nichts gefunden, und die beste alternative die ich gefunden habe war dann Siedler Online, deshalb der Vorschlag.
MfG Strasburger
Staff Sergeant is offline  
Old 07/16/2017, 18:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 61
Received Thanks: 1
Anno Der Klassiker
FrequentlyBoosting is offline  
Old 07/16/2017, 19:19   #7

 
Staff Sergeant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FrequentlyBoosting View Post
Anno Der Klassiker
Leider auch nicht das was ich suche :/
Staff Sergeant is offline  
Old 07/19/2017, 20:57   #8
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hey,
du kannst die meisten Aufbauspiele nur so spielen das du dir in Form von Nachbarschaftsspielen Hilfe geben kannst. Und "eigener Server"?
Also P-Server für Aufbauspiele gibt es glaube ich nicht.
Was du evtl. machen kannst ist Spiel Command and Conquer Tiberium Alliances online spielen:


Du kannst dort deine Gildenmitglieder auf deine Stadt aufpassen lassen, der kann sich dann über eine Spezialfunktion für dich einloggen, eine Urlaubsvertretung.
Außerdem unterstützen sich die Gilden/Allianzen dort, heißt alle umliegenden Städte von Allienzmigliedern schießen mit, wenn jemand auf dich ballert, dann kriegen die die ganze Artillerie von deiner Gilde ab.

Also bis auf eigene Server ist das so das beste^^.
Und Spaß macht es auch
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Gutes Plan aufbau spiel
05/12/2011 - Main - 3 Replies
Leute ich suche nen gutes Strategie spiel also muss keine gute grafik haben kann auch ein non public spiel sein hauptsache mann muss z.b sein eigenes reich aufbauen und verteidigen angreifen usw. Bietet mir so spiele oder ähnliche oder wo ich z.b ein Hotel aufbauen planen damit es floriert oder solche games. Würde mich echt freuen wenn mir einer weiterhilft danke.
[Spiel]Das Wunsch Spiel
04/04/2010 - Off Topic - 110 Replies
also wie oben steht müsst ihr euch was wünschen und der zweite tut dann den wunsch erfüllen aber irgendwas dazuhängen z.B.ich wünsche mir ein fahrrad dann müsste der zweite z.B. sagen du kriegst dein fahrrad aber kannst net fahren xD und dann wünscht er sich was xD ich fang mal an
[Spiel] Das ^ > v - Spiel
07/30/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hey Kennt ihr sicher alle^^ Hab in der Sufu nichts gefunden. So geht's: ^ Etwas über den Vorposter > Etwas über sich selbst v Etwas über den folgenden Poster



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.