Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer Quest.

Discussion on Frage zu einer Quest. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
Frage zu einer Quest.

Hi Leute ich haber gerade erst mit RoM angefangen und finde es sehr gut.
Derzeit bin ich Mage18/Scout10 und in Silberquell unterwegs.
Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Quest "Den Kobold-Anführer vernichten".
Also Kipo hab ich schon gefunden aber die Quest nicht und ich will die Jacke haben.


Vl kann mir wer dabei helfen

Thx Loki

E: Danke aber hat sich erlädigt.Ich hab noch ein paar Quests bei Pan machen müssen.
loki-d2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einer PvP Quest
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Meine frage ist wäre es möglich es gibt 3 verschiedene Option von Duellen die man vorher wählen kann also die erste ist 1.Man macht ein Duell und der Gewinner kriegt zsb. 30% den Yang betrag oder auch ein item des gegners 2.Macht man ganz Normales duell nur halt ohne zusatz dinger wie zsb Tau's , Potts oder sonstiges 3.Man macht ein ganz normales duell mit taus potts usw
Frage bei Hilfe einer quest
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann mir einer helfen bei einer kleinen quest das man sich beim npc 3 questen aus wählen kann und wen man sich z.b quest a aus wählt das er sie dan startet und man aber keine neue wählen kann von den 3 Hoffe einer kann mir helfen
Frage zu einer Quest
02/12/2010 - Aion - 3 Replies
Guten Tag Ich habe eine Frage zu einer Quest. Und ingame hilft mir keiner oder es weiß keiner Ob wohl ich sehr freundlich frage. Und zwar ist das die lvl11 Quest der Hauptkampagne Gefährliche Landwirtschaft Da muss ich Kopftücher sammeln und Hüftgurt. Die Hüftgurte habe ich von den Mau Mau. Aber diese Kopftücher finde ich nicht in der Quest Beschreibung steht etwas von Skuv aber die finde ich auch nicht. Bitte helft mir wo ich diese Kopftücher finde falls es wichtig sein sollte
Frage zu einer quest
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne eine quest machen.... aber wie kann ich machen dass das pferd lvl 11 wird... ich benutze den code: horse . advance ( )
[Metin35] Frage bezüglich einer Quest
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Auf dem deutschen Server gibt es die Quest Töte Mi-Jung ? Metin2Wiki ab Level 20. Meine Frage ist nun, ob diese Quest auch auf Longjuyt2 / Metin35 existiert. Weil ich mir gerne ein Sab abholen möchte. Dankeschön schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.