Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher 3 Quest Bug

Discussion on The Witcher 3 Quest Bug within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Moin,
habe zurzeit ein Problem mit einer Quest "Graf Reuvens Schatz". Und zwar habe ich in der Quest schon sehr viel gemacht. Nun bin ich aber an einen Punkt angekommen wo ich Dijkstra über den Aktuellen stand informieren soll. Das möchte ich gerne machen gehe ins Badehaus und eigentlich sollte er mittendrin stehen aber dort ist er nicht. Keine Ahnung wo er sonst sein sollte.
MFG Herbert

push
spherbert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
05/20/2016 - Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden, würd, wenn nötig noch'n paar Euro drauflegen. Einfach melden! Bilder: https://imgur.com/a/fMj4A
[Trading] Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
04/18/2016 - Trading - 17 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden, würd, wenn nötig noch'n paar Euro drauflegen. Einfach melden! Bilder: https://imgur.com/a/fMj4A
Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
04/06/2016 - Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden. Einfach melden!
[B] Borderlands, Saints Row: The Third, The Witcher, Titan Quest
02/23/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Borderlands & The Witcher als Gift, jeweils uncut, Saints Row: The Third muss via VPN (Hotspotshield) aktiviert werden (US-Key), Titan Quest ist ebenfalls ein Key, sollte ohne VPN gehen. Werden alle verkauft via Treasure.



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.