Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for full or crack for modern warfare

Discussion on Searching for full or crack for modern warfare within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hi all' border='0' alt='Hi all' />,...i'm new here and i'm not sure if this is where to place a request. I'm looking for the full version or a crack for modern warfare,..it's kinda an old game and simple,..but i like it,...so if anyone has or knows where to get it,..i would appreicate it. Thx
Wolf359 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Modern Warfare 2 Full Level Hack Prestige
08/15/2011 - Call of Duty - 104 Replies
Nach einigen Anfragen hier im Forum und aus eigenem Interesse - habe ich einen Cod MW2 Level Hack gegoogelt und gefunden. Mit diesem Hack könnt ihr Problemlos alle Waffen Embleme und Titel sowie Level und Prestige 10 freischalten. Das ganze ist bei richtiger Anwendung 100% Undetecet - jedoch immer auf eigene Gefahr zu benützen! • Startet Steam • Startet die EAM.exe • Startet den Modern Warfare 2 Multiplayer • Klickt auf "Delete Steam's local player stats" dadurch werden eure stats...
[WTB]Modern Warfare 2 o.A CS 1.6 Key!!!!
06/21/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo liebes Volk, Ich suche nach einem Modern Warfare 2 bzw Counter Strike 1.6 Key... Preise die ich biete: Modern Warfare 2 20€ PSC und CS 1.6 10€ PSC Wie bekomm ich meine PSC?: Ich bevorzuge erst den Key dann händige ich die PSC´en Nummer aus. Ich zwinge keinen auf dieses Geschäfft einzugehen, bitte nur Private Nachrichten an mich senden die auch wirklich an dieses Angebot interessiert sind!
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.