Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stero oder Surroundsound Headset ?

Discussion on Stero oder Surroundsound Headset ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Stereo Headset oder Surroundsound Headset im Bereich Shooter bezüglich Gegnerortung.
Stereo Headset 0 0%
Surroundsound Headset 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Post Stero oder Surroundsound Headset ?

Hallo liebe Community,

Ich spiele schon seit 6 Jahren Shooter und mich beschäftigt die Frage immer mehr was für ein Headset ich nun verwenden soll.

Momentan benutze ich das HyperX Cloud Gaming Headset, welches ein Stero Headset ist.
Im vergleich zu einem 5.1 Surroundsound Headset höre ich mehr. (mein Eindruck)

Mich interessiert nun was ihr davon haltet und was euere Meinung ist im bezug auf Shooter und Ortung von Gegnern etc.
(solltet ihr noch andere Bezugspunkte haben dürft ihr diese selbstverständlich auch anführen)

Noch an die Mods: Ich hoffe ich bin hier in der Richtigen Sektion, eigentlich bezieht es sich ja auf Shooter also CS:GO, CSS und Crossfire ist so die grobe Richtung. Auf der anderen Seite bezieht es sich ja auf Hardware und nicht auf ein Spiel direkt.
Assassin_007 is offline  
Reply

Tags
crossfire, stero, surroundsound


Similar Threads Similar Threads
Surroundsound Headset-Mikrofon macht regelmäßig Lärm?
09/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Seid gemoinst liebe Freunde, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Headset von Tecknet gegönnt mit 7.1 Kanal Surroundsound, und dieses Headset macht in Teamspeak zumindest, andauernd Geräusche, ich höre sie selbst im Test in den Einstellungen von Teamspeak nicht, aber die anderen Mitspieler hören das, und...rasten gelegentlich aus deswegen, daher wollt ich mal fragen, habt ihr Erfahrung darin, und wie habt ihr das umgangen ? Wäre ganz cool wenn das jemand wüsste :D
Suche gutes Ortungs/Surroundsound headset!
07/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich suche ein Surroundsound Headset in der Preiskategorie bis 85€. hat wer erfahrungen ?
Vk Roccat Kave 5.1 Surroundsound Headset(top Zustand)
06/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo , ich biete hier mein Roccat Kave Headset an. Startgebot ist 50€. Hier ein Bild : Pic-Upload.de - DSC_0224.jpg Paypal bevorzugt. (beim kauf mit einer PSC kostets 5€ mehr) Nachdem das Geld eingegangen ist werde ich das Headset versenden.(Versandskosten kommen je nach Wohnsitzt hinzu) Bietet los ! :D
Vk Roccat Kave 5.1 Surroundsound Headset(top Zustand)
06/06/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo , ich möchte ein Roccat Kave 5.1 Surroundsound Headset verkaufen . Ich habe es ca. ein halbes Jahr genutzt. Es ist in einem guten Zustand . Mikrofon und linker/rechter Lautsprecher am Headset funktionieren. Falls ihr Bilder braucht um euch selbst vom Zustand des Headsets zu überzeugen meldet euch per PN bei mir :) Zahlarten : Paypal (bevortugt) PSC ( bei Zahlung per PSC kostet es 5€ mehr) Paypal:Wenn das Geld per Paypal aufs Konto überwiesen ist und ihr mir...



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.