Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stero oder Surroundsound Headset ?

Discussion on Stero oder Surroundsound Headset ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Stereo Headset oder Surroundsound Headset im Bereich Shooter bezüglich Gegnerortung.
Stereo Headset 0 0%
Surroundsound Headset 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Post Stero oder Surroundsound Headset ?

Hallo liebe Community,

Ich spiele schon seit 6 Jahren Shooter und mich beschäftigt die Frage immer mehr was für ein Headset ich nun verwenden soll.

Momentan benutze ich das HyperX Cloud Gaming Headset, welches ein Stero Headset ist.
Im vergleich zu einem 5.1 Surroundsound Headset höre ich mehr. (mein Eindruck)

Mich interessiert nun was ihr davon haltet und was euere Meinung ist im bezug auf Shooter und Ortung von Gegnern etc.
(solltet ihr noch andere Bezugspunkte haben dürft ihr diese selbstverständlich auch anführen)

Noch an die Mods: Ich hoffe ich bin hier in der Richtigen Sektion, eigentlich bezieht es sich ja auf Shooter also CS:GO, CSS und Crossfire ist so die grobe Richtung. Auf der anderen Seite bezieht es sich ja auf Hardware und nicht auf ein Spiel direkt.
Assassin_007 is offline  
Reply

Tags
crossfire, stero, surroundsound


Similar Threads Similar Threads
Surroundsound Headset-Mikrofon macht regelmäßig Lärm?
09/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies